Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München Kelsey Grammer Frasier Crane Stefan Gossler Till Hagen Hans Bayer Jack Cutmore-Scott Freddy Crane Tim Knauer Jannik Endemann Julian Bayer Toks Olagundoye Olivia Finn Elisa Bannat Carolina Vera Squella Kathrin Gaube Jess Salgueiro Eve Alice Bauer Alice Bauer Jacqueline Belle Anders Keith David Crane Patrick Baehr Cedric Eich Mio Lechenmayr Nicholas Lyndhurst Alan Cornwall Hans Hohlbein Bernd Vollbrecht Claus Brockmeyer
Gastdarsteller*in Bebe Neuwirth Lilith Sternin Viola Sauer Viola Sauer Kathrin Simon Peri Gilpin Roz Doyle Madeleine Stolze Traudel Haas Susanne von Medvey Dan Butler Bulldog Briscoe ? Uwe Karpa Edward Hibbert Gil Chesterton ? Michael Tietz ==================================================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Ozan Ünal Dialogbuch: ?
Potenzielle Gastdarsteller*innen David Hyde Pierce Niles Crane - Michael Pan Axel Malzacher Jane Leeves Daphne Crane - Dorette Hugo Petra Einhoff Shelley Long Diane Chambers - Marina Krogull Madeleine Stolze Ted Danson Sam Malone - Peter Reinhardt Hans-Georg Panczak Rhea Perlman Carla Tortelli - Heidrun Bartholomäus Angelika Bender George Wendt Norm Peterson - Frank Ciazynski Peter Musäus John Ratzenberger Cliff Clavin - Ronald Nitschke Gudo Hoegel Woody Harrelson Woody Boyd - Tobias Lelle Claus-Peter Damitz
Paramount+ hat eine Nachfolge-Serie von Frasier bestellt. Der genaue Serien-Titel steht noch nicht fest. Die neue Sitcom wird in Boston spielen und heute wird auch schon die erste Folge aufgenommen. Somit ein guter Zeitpunkt für einen Serien-Thread.
Ich würde auch am ehesten an Reinhard Kuhnert denken. Aber wir wissen doch, dass Serien, die in Boston spielen, in München synchronisiert werden müssen. (Ausnahme: Ally McBeal, Boston Legal, Boston Public, City on a Hill, Crossing Jordan, Fringe, The McCarthys, Practice ...)
Ich muss ja zugeben dass ich bei Frasier eher Randolf Kronenberg als Frank Otto Schenk im Ohr habe und mich eher daran orientiere... daher möchte ich mal Jörg Hengstler als Möglichkeit in den Raum werfen.