Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 15.831

03.02.2023 00:00
Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Frasier


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Kelsey Grammer Frasier Crane Stefan Gossler Till Hagen Hans Bayer
Jack Cutmore-Scott Freddy Crane Tim Knauer Jannik Endemann Julian Bayer
Toks Olagundoye Olivia Finn Elisa Bannat Carolina Vera Squella Kathrin Gaube
Jess Salgueiro Eve Alice Bauer Alice Bauer Jacqueline Belle
Anders Keith David Crane Patrick Baehr Cedric Eich Mio Lechenmayr
Nicholas Lyndhurst Alan Cornwall Hans Hohlbein Bernd Vollbrecht Claus Brockmeyer

Gastdarsteller*in
Bebe Neuwirth Lilith Sternin ? Viola Sauer Kathrin Simon
Peri Gilpin Roz Doyle ? Traudel Haas Susanne von Medvey
====================================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Ozan Ünal
Dialogbuch: ?



Potenzielle Gastdarsteller*innen
David Hyde Pierce Niles Crane - Michael Pan Axel Malzacher
Jane Leeves Daphne Crane - Dorette Hugo Petra Einhoff
Shelley Long Diane Chambers - Marina Krogull Madeleine Stolze
Ted Danson Sam Malone - Peter Reinhardt Hans-Georg Panczak
Rhea Perlman Carla Tortelli - Heidrun Bartholomäus Angelika Bender
George Wendt Norm Peterson - Frank Ciazynski Peter Musäus
John Ratzenberger Cliff Clavin - Ronald Nitschke Gudo Hoegel
Woody Harrelson Woody Boyd - Tobias Lelle Claus-Peter Damitz



Paramount+ hat eine Nachfolge-Serie von Frasier bestellt. Der genaue Serien-Titel steht noch nicht fest.
Die neue Sitcom wird in Boston spielen und heute wird auch schon die erste Folge aufgenommen.
Somit ein guter Zeitpunkt für einen Serien-Thread.

dlh


Beiträge: 14.810

03.02.2023 07:18
#2 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich werfe noch Reinhard Kuhnert als potenziellen Nachfolger von F.O Schenk in die Runde (halte Hagen aber auch für eine gute Idee).

Ozymandias


Beiträge: 1.117

03.02.2023 09:35
#3 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Hagen ist mir zu trocken. Räuker oder Klebsch.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

03.02.2023 10:32
#4 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Serienführer: Mom (USA, 2013-2021) (13)

Die Person da, Hubert Burczek oder Stefan Bergel. :)

Psilocybin


Beiträge: 1.161

03.02.2023 12:08
#5 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

PPA wäre doch auch ein möglicher Kandidat. Wunderbares comedytiming, stimmlich nicht weit entfernt und nur ein paar Jährchen jünger. Ab ins Casting!

Bollwerk


Beiträge: 148

03.02.2023 12:39
#6 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Lutz Riedel wäre auch 'ne Option.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

03.02.2023 12:51
#7 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich würde auch am ehesten an Reinhard Kuhnert denken. Aber wir wissen doch, dass Serien, die in Boston spielen, in München synchronisiert werden müssen. (Ausnahme: Ally McBeal, Boston Legal, Boston Public, City on a Hill, Crossing Jordan, Fringe, The McCarthys, Practice ...)

Ozymandias


Beiträge: 1.117

03.02.2023 13:00
#8 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Walter von Hauff wird es sehr schön machen.

Cyfer



Beiträge: 1.359

03.02.2023 13:08
#9 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Till Hagen fände ich Ideal für die Rolle.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

03.02.2023 14:08
#10 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Von irgendwo her höre ich Kaspar Eichel laut über eure Spekulationen lachen.

dlh


Beiträge: 14.810

03.02.2023 14:25
#11 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Quasi: Während wir noch spekulieren, hat Eichel schon die Gage auf den Kopf gehauen.

jjbgood



Beiträge: 610

03.02.2023 14:54
#12 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich muss ja zugeben dass ich bei Frasier eher Randolf Kronenberg als Frank Otto Schenk im Ohr habe und mich eher daran orientiere... daher möchte ich mal Jörg Hengstler als Möglichkeit in den Raum werfen.

Ozymandias


Beiträge: 1.117

04.02.2023 08:13
#13 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Tom Vogt - mal ganz anders.

danielcw


Beiträge: 1.043

04.02.2023 15:54
#14 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Nochmal Shelley Long mit Madeleine Stolze würde mich sehr freuen.

Zitat von Ozymandias im Beitrag #3
Hagen ist mir zu trocken.

Dazu müssen wir erstmal abwarten, wie in der neuen Serie Frasier und der Humor an sich angelegt sind.

Dylan



Beiträge: 15.831

02.03.2023 15:12
#15 RE: Frasier (USA, 2023-) Zitat · antworten

Bebe Neuwirth wird in mindestens einer Folge mitspielen :

https://www.quotenmeter.de/n/140600/fras...t-bebe-neuwirth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Monk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz