Sofia: Bettina Weiß stimmt Leo: da hatte ich gestern einen Blocker - das ist Ulrike Mai (tja, bei "Pollyanna" dabei, aber ebenso oft bei Eiler - schwierig)
Katoli_48_Schuldirektor -> Jochen Thomas (oh, ich glaube den hatten wir noch nie in Animes - ist leider auch schon 1995 gestorben... und auch manchmal bei Eiler dabei :D) Katoli_48_LehrerA -> Walter Jacob stimmt Katoli_48_LehrerB -> Georg Richard Wenkhaus stimmt Katoli_48_Ober -> da isser wieder - neuer Alias: ?"VielleichtKummer" Katoli_48_Schulpersonal -> Peter Lehwald
Leider muss ich einen peinlichen Fehler eingestehen: überall wo hier Wenkhaus steht, müsste eigentlich Wolfgang Steinberg hin. Auch bei Zeitungsredakteur.
Wollte gerade noch meine Dankesworte tippen dafür, dass hier doch noch so einiges zusammengekommen ist. Gerade die vielen kleinen Rollen klangen für mich zwischendurch alle gleichermaßen unbekannt – Ende der Neunziger kenne ich mich dann doch etwas besser aus. Vielleicht nehme ich demnächst auch mal Pollyanna oder Sara in Angriff, da muss ich noch eine Münze werfen.
Hilfe sei dir da auf jeden Fall zugesichert. Anfang der 90er erkenne ich noch manchen obskuren Sprecher oder seltene Ostler, die mal ausprobiert wurden.