Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

11.08.2023 21:13
#76 Das Mädchen von der Farm 49: Katolis Mutter kehrt heim Zitat · antworten

Folge 49 Katolis Mutter kehrt heim
おかあさんの帰国 (Okaasan no Kikoku)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Katoli Ukonnemi Hitomi Oikawa Diana Borgwardt

Sara Ukonnemi Toshiko Fujita Daniela Hoffmann
Martti Haluma Tooru Furuya Bea Tober
Pekka Yoku Shioya Matthias Hinze
Uris Ukonnemi Kouhei Miyauchi Wolfgang Kühne
Lotta Kunsela Kumiko Takizawa Evelyn Maron
Sofia Niilanen Minori Matsushima Bettina Weiß
Klausu Kunsela Makoto Kousaka Bea Tober
Iines Liraku Taeko Nakanishi Christel Merian
Selma Reiko Yamada Eva-Maria Werth
Leo Kazue Ikura Ulrike Mai
Elias Liraku Hisashi Katsuta Hans-Joachim Hanisch
Salomon Daisuke Gouri Thomas Kästner
Junge A Saki Takimoto Daniela Reidies
Junge B Satoko Kitou Melanie Hinze
Abel Naoki Tatsuta [Hund]
Erzählerin Reiko Mutou Judy Winter

Mikki Satoko Kitou [Katze] (ungelistet)

Lehrer {03:09} Uwe Jellinek
Postbote {15:37} Uwe Jellinek
Krankenschwester {19:38} ?

Katoli_49_Leo
Katoli_49_Krankenschwester

Letzte Folge!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.08.2023 21:22
#77 RE: Das Mädchen von der Farm 49: Katolis Mutter kehrt heim Zitat · antworten

Sofia: Bettina Weiß stimmt
Leo: da hatte ich gestern einen Blocker - das ist Ulrike Mai (tja, bei "Pollyanna" dabei, aber ebenso oft bei Eiler - schwierig)

Katoli_48_Schuldirektor -> Jochen Thomas (oh, ich glaube den hatten wir noch nie in Animes - ist leider auch schon 1995 gestorben... und auch manchmal bei Eiler dabei :D)
Katoli_48_LehrerA -> Walter Jacob stimmt
Katoli_48_LehrerB -> Georg Richard Wenkhaus stimmt
Katoli_48_Ober -> da isser wieder - neuer Alias: ?"VielleichtKummer"
Katoli_48_Schulpersonal -> Peter Lehwald

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.08.2023 21:50
#78 RE: Das Mädchen von der Farm 49: Katolis Mutter kehrt heim Zitat · antworten

Leider muss ich einen peinlichen Fehler eingestehen: überall wo hier Wenkhaus steht, müsste eigentlich Wolfgang Steinberg hin. Auch bei Zeitungsredakteur.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

11.08.2023 22:07
#79 RE: Das Mädchen von der Farm 49: Katolis Mutter kehrt heim Zitat · antworten

Na huch, das ist schnell ausgebessert.

Wollte gerade noch meine Dankesworte tippen dafür, dass hier doch noch so einiges zusammengekommen ist. Gerade die vielen kleinen Rollen klangen für mich zwischendurch alle gleichermaßen unbekannt – Ende der Neunziger kenne ich mich dann doch etwas besser aus. Vielleicht nehme ich demnächst auch mal Pollyanna oder Sara in Angriff, da muss ich noch eine Münze werfen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.08.2023 22:30
#80 RE: Das Mädchen von der Farm 49: Katolis Mutter kehrt heim Zitat · antworten

Hilfe sei dir da auf jeden Fall zugesichert. Anfang der 90er erkenne ich noch manchen obskuren Sprecher oder seltene Ostler, die mal ausprobiert wurden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz