Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.704 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HalexD

14.11.2024 14:20
#61 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #60
Je mehr ich von Clyde höre, desto weniger stimmliche Ähnlichkeit hat er für mich mit Pampel. Mir fällt jetzt aber auch kein anderer adäquater Ersatz ein.

Pampel selbst hätte es machen sollen, egal wie alt er inzwischen klingt.

RGVEDA

18.11.2024 11:39
#62 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten
BoomClash

18.11.2024 11:52
#63 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Damit sind dann wohl alle Hoffnungen auf Pampel zerstört. Mal schauen, wie sich Clyde dann im fertigen Spiel schlägt. Und ich bin auch schon natürlich gespannt, wie die ganzen anderen Charaktere alle so klingen.

Topper Harley

18.11.2024 18:31
#64 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Mir gefällt die Tonalität erstmal so :D

Zum Glück klingt der junge Indy nicht mehr nach Rentner wie es in der Anfangssequenz des letzten Filmes war.

Ich schätze eher, dass Betonungsfehler oder wenn ohne Bild aufgenommen wurde, es mir zu sehr nach Voice Over klingen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz