Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 12.744 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HalexD

09.01.2025 13:07
#91 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #90
In Shrinking passt er sich meiner Meinung nach enorm Fords Spiel an - in neueren Interviews (eines ist ja verlinkt) klang Pampel viel, viel agiler und auch jugendlicher, als in "Shrinking" Staffel 2. Ich glaube auch - bei allem guten Einsatz von Florian Clyde, dass Pampel die bessere Wahl gewesen wäre ... sofern er denn nicht vielleicht von sich aus abgesagt hat.

Wurde bestimmt nicht angefragt, weil im Original auch ein anderer und jüngerer Sprecher zu hören ist.

BoomClash

09.01.2025 16:03
#92 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Bethesda wird sicherlich da klare Vorgaben gegeben haben, dass sie Pampel nicht besetzt sollen, um sich von den Filmen zu distanzieren.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass einige bei Synthesis/Keywords lieber Pampel in der Rolle gehabt hätten.

Vorletztes Jahr in Rad des Schicksals fand ich ihn in der Eröffnungssequenz auch ganz gut auf den jüngeren Indy.

elcaballerooscuro

09.01.2025 19:57
#93 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Wolfgang Pampel in allen Ehren - aber das würde nicht mehr so ganz hinhauen. Zumal so ein Projekt ein ziemlicher Zeitfresser ist.

iron

09.01.2025 21:32
#94 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Ich wäre Wolfgang Pampel gegenüber nicht abgeneigt gewesen, kann aber auch die Bedenken zum Teil nachvollziehen.
Zu Marios Gawrillis: Nicht zuletzt sein Stimmspiel in seiner (Sprech-)Rolle als fanatisch-diabolischer Nazi ist imo. sehr beeindruckend. Mich erinnert er hier stark an Lutz Riedel , als dieser (ungefähr) in seinem Alter war.

JanBing

10.01.2025 13:19
#95 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Im Interview hat Gavrilis gesagt, dass er sich unter anderem an Klaus Kinski orientiert hat, was in Voss' zackiger, schwankender Sprechweise auch durchaus rauszuhören ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz