Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

19.01.2024 17:02
#16 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Mich erinnert er an nen jungen Bernd Egger.

Vydee


Beiträge: 255

19.01.2024 17:09
#17 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Was ist das denn eigentlich für ein bescheuerter Name?

Indiana Jones und der Große Kreis klingt für mich eher nach einem Malen nach Zahlen Buch für 4 Jährige und nicht nach einem Videospiel

BoomClash


Beiträge: 67

19.01.2024 19:19
#18 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Der Name klingt definitiv nicht annährend so episch oder interessant wie „Jäger des verlorenden Schatzes“ oder „Der Tempel des Todes“, aber das muss nichts heißen.

Da das Spiel ja von den Wolfenstein-Machern ist, habe ich echt große Erwartungen. The New Order, The Old Blood und The New Colossus waren alles großartige Spiele, mit hervorangenden deutschen Vertonungen, wobei selbst die deutschen Sprecher für die deutschen Charaktere überzeugten (selbst Michael Deckner auf den Führer fand ich ganz passend).

Also wenn das ein Flop wird, werden wir wohl nie ein Wolfenstein 3 bekommen, und das wäre echt extrem schade, neben Dishonored und The Evil Within meine absolute Lieblingsreihe aus dem Bethesda-Portfolio. Ich hoffe, wirklich MaschineGames liefert hier ein grandioses Spiel ab.

Samedi



Beiträge: 16.587

19.01.2024 21:56
#19 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Auch wenn er es bereits im Original ist, aber Marios Gavrilis klingt für das Gesicht des Schurken viel zu jung.

Jaden


Beiträge: 2.713

20.01.2024 03:30
#20 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #19
Auch wenn er es bereits im Original ist, aber Marios Gavrilis klingt für das Gesicht des Schurken viel zu jung.

Bin ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass man Gavrilis nicht nur hört, sondern auch SIEHT?! Er wird ja wohl noch auf sein eigenes Gesicht passen :)

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

20.01.2024 07:59
#21 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #20
Zitat von Samedi im Beitrag #19
Auch wenn er es bereits im Original ist, aber Marios Gavrilis klingt für das Gesicht des Schurken viel zu jung.

Bin ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass man Gavrilis nicht nur hört, sondern auch SIEHT?! Er wird ja wohl noch auf sein eigenes Gesicht passen :)


Ich hab mich bis zu deinem Kommentar gewundert, dass das noch keinem aufgefallen ist. :D

dlh


Beiträge: 14.911

20.01.2024 10:13
#22 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Ich finde Clyde im Trailer gar nicht so übel. Es gibt einige Passagen mit starken Pampel-Vibes ("Wenn Sie eine Linie, durch diese uralten Orte in aller Welt ziehen..." z.B.), aber er ist halt nicht Pampel. Darf man auch nicht vergessen. Mit einer stärkeren Regie wäre hier vielleicht mehr drin gewesen, aber ob ich hier unbedingt auf Pampel selbst pochen würde, weiß ich nicht. Würde mich zwar freuen, aber der Indy im Spiel wirkt halt auch noch recht jung und agil.

Samedi



Beiträge: 16.587

20.01.2024 11:08
#23 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #20

Bin ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass man Gavrilis nicht nur hört, sondern auch SIEHT?! Er wird ja wohl noch auf sein eigenes Gesicht passen :)


Für mich sieht die Figur aus wie Mitte 50.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.01.2024 13:38
#24 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Jetzt glaubt dem Samedi doch mal, dass Gavrilis für sich selbst zu jung klingt!

Koya-san



Beiträge: 794

20.01.2024 14:18
#25 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Marios ist es, aber er sieht aus wie eine deutlich ältere Version von sich selbst Daher wirkt es vielleicht für manche etwas irritierend ;)

Samedi



Beiträge: 16.587

20.01.2024 15:00
#26 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #25
Marios ist es, aber er sieht aus wie eine deutlich ältere Version von sich selbst Daher wirkt es vielleicht für manche etwas irritierend ;)


Exakt.

Jaden


Beiträge: 2.713

20.01.2024 17:03
#27 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zurückgegelte Haare und eine gerunzelte Stirn machen den Mann nicht 15 Jahre älter.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

20.01.2024 17:35
#28 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #13
Mich erinnert Clyde immer sehr an einen jungen Tom Vogt. Aber was will man machen? Geht ja trotzdem in eine ähnliche Richtung wie Pampel.

Witzigerweise hatte Stefan mal Tom Vogt vor längerer Zeit als Double für Pampel vorgeschlagen:
Alternativ-Synchros (55)

Koya-san



Beiträge: 794

21.01.2024 17:34
#29 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #27
Zurückgegelte Haare und eine gerunzelte Stirn machen den Mann nicht 15 Jahre älter.


10 Jahre älter sieht er IMO schon aus mit seinem Design

xergan


Beiträge: 413

22.01.2024 14:00
#30 RE: Indiana Jones und der Große Kreis (2024) Zitat · antworten

In den Szenen wo man den Schurken Emmerich Voss sieht, sieht er unvorteilhaft älter aus als Gavrilis (39 Jahre) - graue Schläfen, zurückgegelte Haare mit Geheimratsecken etc. Das kann aber eben auch einfach an der Szene liegen, manch einer sieht eben schon älter aus und ist nicht ewig jung wie die Hollywoodstars. Und selbst wenn er nen 50jährigen spielt, ist das halt so. Wir können aber schon von ausgehen, dass hier die Stimme auch im O-Ton sehr ähnlich alt klingen wird. ;)
Wegen Pampel erwarte ich schon von der PR zumindest eine Meldung, dass er angefragt wurde, aber halt nicht so eine aufwendige Rolle sprechen wollte. Kann ich ja auch verstehen, ist schon was anderes als einen Film einzusprechen, den auch der ähnlich alte Harrison Ford gemacht hat. So ist Clyde doch eine gute Alternative.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz