Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.682 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
JANUS

08.02.2025 15:41
#16 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Die Schuld liegt fairerweise auch nicht bei den Leuten im Cast. Die haben sich ja nicht einfach in eine bestehende Produktion reingeschlichen bzw. "reingezwungen".
Das liegt letztlich beim Englischen/Amerikanischen o.ä. Auftraggeber, dem das entweder egal ist, oder der keine Ahnung von der deutschen Branche hat, zumal diese Art "Online-Dubbing" eher gängig in englischsprachigen Produktionen ist.

Koya-san

08.02.2025 15:47
#17 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Dennoch wussten hier einige "etabliertere" Sprecher um die Qualität der Synchro und haben sich auf dieses home dubbing und die Qualität eingelassen und Preisen es als neue deutsche Synchro überall an 😃

Ich hoffe wir erhalten jedenfalls noch eine Amazon Synchro zu Helluva Boss

Dennie03

08.02.2025 15:58
#18 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Entschuldigung aber wo wird denn die Vertonung als "neue deutsche Synchro" angepriesen? Und wer preist sie als solche an?

Koya-san

08.02.2025 16:03
#19 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Auf den sozialen Netzwerken wie X und Instagram wenn man genau nachsieht.bitte für die Info

https://x.com/bencouch_vo/status/1887856...1iGln8EDcA&s=19

https://x.com/niklas_paterek/status/1887...-LYZeJL6kw&s=19

Etc usw

Knew-King

08.02.2025 16:08
#20 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Wer sind denn die Profis im Cast? Ich kenne nur einen Namen entfernt.

Sid Das Faultier

08.02.2025 16:09
#21 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Das sind Sprecher die auch schon bei anderen Projekten von BeMultilingual dabei waren. Die machen ja regelmäßig deutsche Webserienvertonungen. Ich sehe da auch kein Problem wenn etablierte Sprecher da mitmachen. Die Synchro klingt für mich auch so das die Leute die das bearbeitet haben viel Passion darein gesteckt haben.

Dennie03

08.02.2025 16:11
#22 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #20
Wer sind denn die Profis im Cast? Ich kenne nur einen Namen entfernt.

Bojan Vucetic (bekannt aus Hamburger Synchros), Cindy Kepke (bekannt aus u.a. One Piece), Ben Couch, Yan Rütten und Caroline Werner (ebenfalls bekannt aus Hamburg).
Der Rest dürften die Fandubber sein.

Knew-King

08.02.2025 16:12
#23 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Na ja, ok. Danke.

Archer

08.02.2025 16:22
#24 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #17
und Preisen es als neue deutsche Synchro überall an 😃

Naja, das stimmt ja auch, die läuft schließlich auf dem offiziellen Kanal.

Dennie03

08.02.2025 16:24
#25 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #19
Auf den sozialen Netzwerken wie X und Instagram wenn man genau nachsieht.bitte für die Info

https://x.com/bencouch_vo/status/1887856...1iGln8EDcA&s=19

https://x.com/niklas_paterek/status/1887...-LYZeJL6kw&s=19

Etc usw

Bei den beiden sehe ich jetzt nichts, was darauf hindeutet, dass sie die Synchro als "neue deutsche Synchro" anpreisen würden. Sie verkünden eben, dass
sie mitsprechen und sich mega drüber freuen. Das ist voll in Ordnung.

Dr. Synchro

09.02.2025 03:13
#26 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Angaben aus der ersten Folge (Eine mörderische Familie):

Dialogregie: Ben Couch, Bojan Vucetic
Musikalische Leitung: Vanessa Strauch
Dialogbuch und Songtexte: Julian Göke
Mischung: Alva Tobias Brohm, Julian-Andreas Engelke
Besonderer Dank: Yan Rütten, Jarah Best

STIMMEN:
Blitzo - Bojan Vucetic
Moxxie - Julian Göke
Millie - Svenja Praß
Stolas - Ben Couch
Loona - Caroline Werner
Mrs. Mayberry - Susanna Cuda
Martha - Maxi Blahr
Ralphie - David Fuchs
Gerald - Lucas Frömel

Klasse:
Yan Rütten, Jan Kamischke, Niklas Wiese, Julian Göke, Dana Walter, Amina Mehmedovic

Weitere Stimmen:
Jasmin Wolf, Vanessa Strauch, Caroline Werner, Lucia Gürster, Heinz Hemmerich, Yan Rütten, Alva Tobias Brohm

Dr. Synchro

09.02.2025 05:11
#27 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #17
Dennoch wussten hier einige "etabliertere" Sprecher um die Qualität der Synchro und haben sich auf dieses home dubbing und die Qualität eingelassen und Preisen es als neue deutsche Synchro überall an 😃

Ich hoffe wir erhalten jedenfalls noch eine Amazon Synchro zu Helluva Boss

Ich finde deinen Kommentar ziemlich frech. Im gleichen Atemzug müsstest du es ja auch doof finden, das Dennis Schmidt-Foß, Charles Rettinghaus, Claus-Peter Damitz, Ingo Albrecht oder Sven Brieger bei LU und City Of Voices mitsprechen.

Koya-san

09.02.2025 05:44
#28 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Du darfst frech finden was immer du möchtest und die Sprecher dürfen entscheiden ob sie unter einer schlechten Qualität sprechen wollen oder nicht, schade ist es trotzdem. ;) ich bin raus

Dr. Synchro

09.02.2025 05:55
#29 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #28
Du darfst frech finden was immer du möchtest und die Sprecher dürfen entscheiden ob sie unter einer schlechten Qualität sprechen wollen oder nicht, schade ist es trotzdem. ;) ich bin raus

Ich kann dir versichern, das es keine neue Synchronfassung durch Amazon gibt. Hier kann man sich seine ersten Referenzen verdienen. Wieso also nicht die Chance nutzen? Am Ende ist es doch eh egal, was du gemacht hast. Es zählen nur deine Referenzen. Stand BeMulitlingual auch hinter "Hazbin Hotel"?

Die Sprecher bekommen ihr Geld und ihre Referenzen. Referenzen sind nun mal das, was zählt.

Failbackmp3 ( gelöscht )
09.02.2025 17:52
#30 RE: Helluva Boss (USA 2019 ) Zitat · antworten

Sorry war unpassend

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz