Schade zu lesen, dass du anscheinend mit einigen Leuten aus dem Cast schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ist das hier nicht ein wenig fehl am Platz? Hier geht es ja um die Synchro an sich als Produkt, nicht über die Leute als Privatpersonen. Die Diskussion hier soll sich ja sachlich und nicht persönlich halten.
Zitat von Sid Das Faultier im Beitrag #35Das ist keine Hamburger Synchronfassung
Ich weiß, das dies keine Hamburger Synchronfassung ist. Mir ist nur zu Ohren gekommen, das dieser Nutzer dafür bekannt ist, sich über Hamburger Sprecher / Fassungen zu echauffieren.
Die zweite Staffel wird sicher besser. Schauen wir einfach mal und warten ab.
Ist völlig aus der Luft gegriffen. Vor allem der Begriff zu Ohren gekommen. Es gibt schwache Anime Synchros aus Hamburg und auch einige Realserien, aber auch gute und diese Produktion hier steckt ja wohl voller etablierter, sowie Laiensprecher aus ganz Deutschland
Die ersten beiden Staffeln gibt es ab Herbst auf Prime Video. Es sind auch noch zwei weitere Staffeln in Arbeit die vorab auf Prime Video und danach auf YouTube kommen.
Zitat von Sid Das Faultier im Beitrag #39Die ersten beiden Staffeln gibt es ab Herbst auf Prime Video. Es sind auch noch zwei weitere Staffeln in Arbeit die vorab auf Prime Video und danach auf YouTube kommen.
Kann man noch auf eine neue Synchronfassung hoffen oder bleibt es beim „Fanwerk“?
ich hoffe es STARK. Vor allem, da es in den neuen Staffeln ja auch Crossover zwischen den Serien geben soll. Kontinuität bei den Gastauftritten wäre schon schön. Am besten man lässt das Hazbin-Team wieder ran. Dann kommt alles aus einer Hand.
Ich hoffe auch das Amzone da bitte nochmal Profis ran lässt. Youtube kann von mir aus der Fandub bleiben aber bei Prime, erwarte ich doch Qualität bei den Sprechern, dem Dialog und dem Gesang.
Ich würde ja sagen, dass ich von prime auch eine richtige und qualitative Synchro wie bei Hazbin erwarte, aber wir bekommen ja solch grottenschlechte Auslandssynchros gerade in anime Bereich also was kann man überhaupt erwarten :D
Zitat von Varni94 im Beitrag #42Ich hoffe auch das Amzone da bitte nochmal Profis ran lässt. Youtube kann von mir aus der Fandub bleiben aber bei Prime, erwarte ich doch Qualität bei den Sprechern, dem Dialog und dem Gesang.