Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 58.571 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
MrTwelve



Beiträge: 1.026

16.12.2023 13:22
#361 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In irgendeiner "Biene Maja"-Folge der ersten Staffel fragt Maja Willi, wann endlich sein Stimmbruch vorbei sei. Willi antwortet daraufhin, er habe sich seine Stimme ja nicht ausgesucht.
Ob das vielleicht ein Insider von Storeck ist? Er hatte sich die Rolle des Willi auch nicht ausgesucht und wollte den ursprünglich nicht sprechen.

BlinderPassagier


Beiträge: 133

15.03.2024 23:24
#362 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In Folge 12, Staffel 1 von "Roswell", sind die Hauptcharaktere mit ihren Vätern campen. Frank-Otto Schenk (als Philip Evans) weist dann auf die Nähe zum "Frasier Lake" hin. Zufall oder Absicht?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

29.03.2024 21:50
#363 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #235
In Ernst Lubitschs Klassiker "Sein oder Nichtsein" gehört zur Schauspieltruppe um die Turas auch ein Mann namens Rawitsch (Lionel Atwill), der sich gerne in den Vordergrund spielt, hemmungslos chargiert und dick aufträgt, so dass seine Kollegen ihn oft bremsen müssen. Wer kam da natürlich nur in Frage? Richtig: Arnold Marquis!

Wenn das schon ein Insider ist - wie soll ich dann werten, dass in Mel Brooks' Remake Marquis die gleiche Rolle noch einmal sprach?

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.497

29.03.2024 22:37
#364 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #363
Wenn das schon ein Insider ist - wie soll ich dann werten, dass in Mel Brooks' Remake Marquis die gleiche Rolle noch einmal sprach?

Wobei Marquis zu der Zeit, als die Synchro des Remakes entstand, sicher in der Branche schon einen entsprechenden Ruf hatte und ein solcher Gedanke weniger originell gewesen sein dürfte als 1960, als er zwar in der Oberliga angekommen, aber wahrscheinlich noch keine "Marke" geworden war.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Du oder Sie? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz