Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 42.231 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Jayden



Beiträge: 5.668

24.01.2018 17:01
#286 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Moin moin,

Leon Boden sagt in NCIS als Direktor Vance in Folge 14x17 folgendes über Filmrechte: "Ich werd sie auch nicht verkaufen, es sei denn Denzel Washington spielt mich. Das würde mein Image noch mehr aufpolieren." Irgendwie schade, dass auch schon im Original von Denzel Washington die Rede ist :-)

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.641

24.01.2018 18:00
#287 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Aber es dürfte für einiges Gelächter im Atelier gesorgt haben wie seinerzeit "Ich heiße nicht Herbert". (siehe unten)

Gruß
Stefan


iron


Beiträge: 2.507

25.01.2018 22:41
#288 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Jayden: Aber könnte nicht möglicherweise diese Anspielung mit der Grund dafür gewesen sein, dass man gerade Leon Boden für "Direktor Vance" besetzt hat?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.310

26.01.2018 00:13
#289 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Ich glaube kaum, zwischen Erstauftritt der Rolle und obigem Zitat liegen neun Jahre.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron


Beiträge: 2.507

29.06.2018 21:48
#290 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Gerade geört: Tommy Piper sagt für Harvey Fierstein in "Independence Day", als bereits Katastrophenstimmung herrscht: "Wozu hat man einen Pieper, wenn man ihn nicht einschaltet?"


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Scat


Beiträge: 1.447

09.07.2018 22:09
#291 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Cool, noch nie drauf geachtet, aber jetzt, wo du es sagst. :)

iron


Beiträge: 2.507

11.07.2018 13:55
#292 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Genau genommen hatte ich den Spruch in einem Hörspiel zum Film zu hören bekommen, der wie wohl alle diese Hörspielfassungen auf den Originaldialogen basiert. Und dann musste ich ihn Natürlich gleich hier posten;)!

Schon sehr doppeldeutig!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

berti


Beiträge: 14.823

13.11.2018 15:42
#293 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Es ist kein Geheimnis, dass die Figur des Johnny Fontane im "Paten" eine Anspielung auf die Gerüchte war, Frank Sinatras Karriere sei durch seine Kontakte zu Mafia-Kreisen gefördert worden. In der Kinosynchro wird Al Martino in der Rolle des Fontane von Gerd Martienzen gesprochen, der zusammen mit Herbert Stass Sinatras häufigste deutsche Stimme war. Ob Ottokar Runze auf diese Weise zeigen wollte, dass er die Sache verstanden hatte?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor