Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 37.615 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Phil


Beiträge: 567

09.04.2013 21:13
#241 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Ebenfalls in "Zwei sind nicht zu bremsen": Charlie Firpo fragt seinen Bruder Johnny (Terence Hill) über seine Vergangenheit aus, worauf dieser einige Sachen auflistet, die er gemacht haben will. Und unter anderem hat er mal als Synchronsprecher gearbeitet


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

24.06.2013 15:38
#242 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In einer Folge von "Käfig voller Helden" macht Kinchloe/Hengstler Klinks/Siebenschuhs Dialekt nach. Carter daraufhin: "Das ist ja riesig. Bist du nicht vielleicht doch Dresdner Abstammung?"

Joachim Siebenschuh ist in der Nähe von Dresden geboren.


berti


Beiträge: 13.383

24.06.2013 15:59
#243 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #242
Joachim Siebenschuh ist in der Nähe von Dresden geboren.

So wie auch Klink (zumindesten laut dem deutschen Dialog einiger Folgen).

Jerry



Beiträge: 9.323

05.07.2013 17:50
#244 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Appropos Joachim Siebenschuh, da fällt mir ein, dass man bei "Psych" in der Folge gestern jemanden mit Tobias Kluckert besetzt, der laut Shawn so ähnlich wie Seth Rogen aussieht. Ich weiß aber nicht, ob es gerade hier reinpasst.

berti


Beiträge: 13.383

05.07.2013 17:54
#245 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #244
Ich weiß aber nicht, ob es gerade hier reinpasst.

Vielleicht eher bei "Selber Sprecher für ähnlich aussehende Schauspieler" (den Thread kann ich leider gerade nicht verlinken)?


Jerry



Beiträge: 9.323

05.07.2013 17:56
#246 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Danke dir, berti.

berti


Beiträge: 13.383

05.07.2013 18:05
#247 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Keine Ursache.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

05.07.2013 18:12
#248 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Wollte ich aber auch gerade hier posten. Die Besetzung mit Tobias Kluckert war ja bestimmt alles andere als Zufall oder Klischee, sondern bediente den Gag. (Sofern im Original überhaupt von Seth Rogen die Rede war.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.995

05.07.2013 18:32
#249 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In dem Film "Game Change" spricht Reinhard Scheunemann den Schauspieler Brian Howe. Dieser spielt in dem Film eine Figur mit dem interessanten Namen "Randy Scheunemann"...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jerry



Beiträge: 9.323

05.07.2013 18:36
#250 RE: Insider-Witze Zitat · antworten
Phil


Beiträge: 567

06.07.2013 11:02
#251 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat man deswegen Scheunemann besetzt ;)


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

29.07.2013 22:15
#252 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In LEVERAGE 4x16 geht es um Bruder und Schwester, die Kunden um ihren Goldschmuckg[TM](c) bzw. dessen wahren Wertes betrügen. In der deutschen Fassung werden sie von Nicolas Böll und Alexandra Wilcke gesprochen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 9.276

06.08.2013 20:01
#253 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In dem deutschen TV-Film "Sievers wartet!" von 1989 spielt Uwe Friedrichsen eine der beiden Hauptrollen; in einer Szene kommen die Protagonisten an einem Autokino vorbei, vor dem eine große Reklametafel des Film "Zwei stahlharte Profis" (Lethal Weapon) steht. In diesem synchronisierte Friedrichsen Danny Glover.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

berti


Beiträge: 13.383

28.09.2013 19:04
#254 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

In zwei Szenen von "Das Todesauge von Ceylon" gibt Larry Stone (Lex Barker) einem Freund Anweisungen. Diese kommentiert er einmal mit "OK, Old Shatterhand!", später mit "OK, Tarzan!". Beide Rollen hatte Barker mehrfach verkörperte, wenn auch erstere zum Zeotpunkt der "Ceylon"-Premiere nur einmal.

John Connor



Beiträge: 4.614

28.09.2013 19:09
#255 RE: Insider-Witze Zitat · antworten

Der Tarzan-Gag ist lustig, der Shatterhand-Witz ist bemüht.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor