Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 77.379 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Chat Noir


Beiträge: 7.982

17.05.2022 20:39
#406 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #389
Bezüglich der Neuvertonung der Resident Evil Filme konnte ich zumindest in Erfahrung bringen, dass diese Versionen "für andere deutschsprachige Länder" seitens Sony Pictures USA für Teil 1, 2 und 4 entstanden. Keine Ahnung, warum nicht für den dritten. Konnte keine ausländischen Disc-Veröffentlichungen finden, bei denen deutscher Ton angegeben ist.


Ab dem 1. Juni kommen die "Resident Evil"-Filme (wieder?) zu Netflix. In der Netflix-Vorschau zu "Resident Evil: Apocalypse" ist nun auch erstmals in Deutschland die Neu-Synchro mit Victoria Sturm zu hören.

N8falke



Beiträge: 4.225

17.05.2022 20:47
#407 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Wo kann man sich die anschauen?

Chat Noir


Beiträge: 7.982

17.05.2022 20:50
#408 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Auf Netflix den Eintrag zu Apocalypse aufrufen, dann läuft da im Hintergrund ein Ausschnitt aus dem Film. :)

N8falke



Beiträge: 4.225

17.05.2022 20:51
#409 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Danke dir!

CrimeFan



Beiträge: 4.808

17.05.2022 20:53
#410 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Werden die ganzen 2017/18, mysteriösen 2. Synchros von aktuellen Titeln, auch hierzulande veröffentlicht. Ich warte immer noch auf Ronald Nitschke für Waltz.


N8falke



Beiträge: 4.225

07.06.2022 01:30
#411 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #406
Zitat von Chrono im Beitrag #389
Bezüglich der Neuvertonung der Resident Evil Filme konnte ich zumindest in Erfahrung bringen, dass diese Versionen "für andere deutschsprachige Länder" seitens Sony Pictures USA für Teil 1, 2 und 4 entstanden. Keine Ahnung, warum nicht für den dritten. Konnte keine ausländischen Disc-Veröffentlichungen finden, bei denen deutscher Ton angegeben ist.


Ab dem 1. Juni kommen die "Resident Evil"-Filme (wieder?) zu Netflix. In der Netflix-Vorschau zu "Resident Evil: Apocalypse" ist nun auch erstmals in Deutschland die Neu-Synchro mit Victoria Sturm zu hören.


Mittlerweile sind die Filme online und es sind bei allen Teilen die Kinosynchros. Weird.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

07.06.2022 20:23
#412 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Es fehlt möglicherweise die Lizenz um die Synchro außerhalb DACHs zu verwenden, wofür die Alternativsynchros erstellt wurden.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

07.06.2022 20:24
#413 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Hab mich schon eine Weile gefragt wofür die Zweitsynchros der RE-Filme produziert wurden. Lizenzgründe könnten da durchaus naheliegend sein.

Knew-King



Beiträge: 6.293

07.06.2022 21:32
#414 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Hat jemand VPN und kann gucken ob es außerhalb von DACH so die Zweitsynchro gibt? Oder geht das so nicht?


N8falke



Beiträge: 4.225

07.06.2022 22:36
#415 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #412
Es fehlt möglicherweise die Lizenz um die Synchro außerhalb DACHs zu verwenden, wofür die Alternativsynchros erstellt wurden.


Gut möglich, aber dann wundere ich mich, dass Teil 3 ausgelassen wurde.

Chat Noir


Beiträge: 7.982

07.06.2022 22:52
#416 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #414
Hat jemand VPN und kann gucken ob es außerhalb von DACH so die Zweitsynchro gibt? Oder geht das so nicht?


Ja, im Ausland ist es die neue Version mit Victoria Sturm: https://puu.sh/J4CGu.mp4

N8falke



Beiträge: 4.225

07.06.2022 23:09
#417 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Und bei Teil 3? Ist es da die Kinosynchro?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

08.06.2022 01:07
#418 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Interessanter kleiner Einblick in diese Neusynchro. Sturm funktioniert schon für Alice, aber DSF für Wesker ist schon für mich ein dickes uff. Wesker wirkt mit DSF wie ein aufgepumpter Möchtergern-Terminator. Da lernt man Crock Krumbiegel erst richtig zu schätzen.


CrimeFan



Beiträge: 4.808

08.06.2022 06:20
#419 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Bleibt trotzdem die Frage, wer eigentlich der Auftraggeber ist. Nach den SK Einträgen scheinen das ja keine billig Synchros zu sein. Man hat quasi 1:1 Kopien angefertigt mit Großteils den selben Sprechern. Und lohnt es sich überhaupt, diese 2. Synchros zumachen für das geringe Publikum.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

08.06.2022 06:33
#420 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Ich würde jederzeit die Filme mit Victoria Sturm statt Meret Becker schauen. Qualitativ gab es ja schon einen Sprung.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz