Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 77.670 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
smeagol



Beiträge: 3.789

12.12.2017 08:22
#376 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Sind die Lizenzkosten für eine Synchro SO hoch, dass es sich lohnt, für doch mit Sicherheit 40-50k eine neue Synchro eines solchen Filmes anfertigen zu lassen?
Oder liege ich mit meiner Kostenschätzung so weit daneben, dass es sich schlichtweg locker rechnet ???

Lord Peter



Beiträge: 4.748

12.12.2017 09:01
#377 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Klingt irgendwie nach ABM für Synchronstudios...

Nein, aber mal eine ganz dumme Idee - vielleicht für Kreuzfahrtschiffe?

Lammers


Beiträge: 3.936

12.12.2017 10:47
#378 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Gar nicht mal so dumm. Denn die müssen ja auch Lizenzgebühren zahlen. Und die hätten theoretisch das Geld. Die Zeiten, dass Fernsehsender neusynchronisieren, sind ja (größtenteils) vorbei. Höchstens bei Netflix und ähnlichen Programmen wäre sowas drin, da dort bei Synchros gerne mal gespart wird (nichts Neues).

Scat


Beiträge: 1.595

13.12.2017 00:05
#379 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Scheint doch eh nirgends zum Gucken verfügbar zu sein. Von daher wumpe.

Pete


Beiträge: 2.799

14.12.2017 17:51
#380 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #377
Klingt irgendwie nach ABM für Synchronstudios...

Nein, aber mal eine ganz dumme Idee - vielleicht für Kreuzfahrtschiffe?


Oder könnte man sich doch eben auch hier Flugzeugsynchros vorstellen- aber ich kenne mich kostenmässig jeweils nicht aus!

Gruß

Pete

Chat Noir


Beiträge: 8.039

16.01.2018 11:33
#381 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Die Filme WE OWN THE NIGHT (2007) und WORDS & PICTURES (2014) werden ebenfalls neu bearbeitet.

Dr. Synchro



Beiträge: 631

18.03.2018 13:29
#382 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Wieso hat man von THE CHOICE eine Neusynchronisation gemacht? Die Fassung war doch vollkommen in Ordnung? Gibt es schon Informationen zur Neusynchronisation von HER? Ist es dort Nicolas Böll geworden oder doch nur wieder Kluckert?

Scat


Beiträge: 1.595

19.03.2018 00:53
#383 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wieder Kluckert: https://www.synchronkartei.de/film/38691

DaddlerTheDalek



Beiträge: 194

23.03.2018 00:25
#384 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Neusynchrons für relativ aktuelle Filme? Schräge Sache.

Chat Noir


Beiträge: 8.039

31.05.2018 10:46
#385 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Die SNIPER-Reihe wurde nun auch erneut vertont. Nicolas Böll (Stimme von Billy Zane) wurde durch Michael Pink ersetzt.

Chat Noir


Beiträge: 8.039

07.07.2018 22:30
#386 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

2 TAGE L.A. (1996) und VERLEUGNUNG (2016) wurden neu synchronisiert. Die SK listet für beide Neu-Synchros übrigens gleich zweimal das Duo Weiß und Flechtner.

Chat Noir


Beiträge: 8.039

27.08.2018 18:10
#387 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

A LITTLE CHAOS (2014, "Die Gärtnerin von Versailles") erhält eine neue Synchro, produziert von Studio Hamburg und mit Engelbert von Nordhausen in der Regie.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.08.2018 21:17
#388 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #377
Klingt irgendwie nach ABM für Synchronstudios...

Nein, aber mal eine ganz dumme Idee - vielleicht für Kreuzfahrtschiffe?


Die Mumien lungern vor dem Buffet rum, nicht der Glotze.

Chrono


Beiträge: 1.706

04.09.2018 16:29
#389 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Bezüglich der Neuvertonung der Resident Evil Filme konnte ich zumindest in Erfahrung bringen, dass diese Versionen "für andere deutschsprachige Länder" seitens Sony Pictures USA für Teil 1, 2 und 4 entstanden. Keine Ahnung, warum nicht für den dritten. Konnte keine ausländischen Disc-Veröffentlichungen finden, bei denen deutscher Ton angegeben ist.

Dylan



Beiträge: 14.558

20.10.2019 21:45
#390 RE: WARNLISTE - NEUSYNCHROS Zitat · antworten

Demolition (2015) wurde letztes Jahr bei der Interopa neu synchronisiert. Die Dialogregie hat Peter Freund übernommen.
Jake Gyllenhaal wird von Marius Clarén gesprochen und Naomi Watts von Irina von Bentheim .

https://www.synchronkartei.de/film/41109
Demolition - Lieben und Leben (USA, 2015)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz