Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 55.308 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Der Synchronguru

25.01.2025 21:27
#391 RE: Asterix und Obelix - Zeichentrickfilme Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #390
Falls ja, wundert es mich, wieso dann in Deutschland nur die Zweitsynchro im TV läuft.

Dem ist auch nicht so. Jedes Mal wenn der Film bei Super RTL lief und ich das mitbekam, wurde die erste Synchro gezeigt.

berti

25.01.2025 22:57
#392 RE: Asterix und Obelix - Zeichentrickfilme Zitat · antworten

Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #391
Zitat von MrTwelve im Beitrag #390
Falls ja, wundert es mich, wieso dann in Deutschland nur die Zweitsynchro im TV läuft.

Dem ist auch nicht so. Jedes Mal wenn der Film bei Super RTL lief und ich das mitbekam, wurde die erste Synchro gezeigt.

Darf ich fragen, in welchen Jahren du dort die Erstsynchro gesehen bzw. gehört hast? Denn bisher wurde nichts Derartige im Forum erwähnt.

MrTwelve

26.01.2025 11:23
#393 RE: Asterix und Obelix - Zeichentrickfilme Zitat · antworten

Das ist mir ebenfalls neu, dass Super RTL auch die Erstsynchro gezeigt hat. Ich weiß, dass dort mindestens einmal auch die Zweitsynchro lief. Ist allerdings schon etwas her und ich habe den Film auch schon länger nicht mehr auf Super RTL gesehen.
RTL hat den Film ja seit einigen Jahren auch manchmal an Sonn- oder Feiertagen im Tagesprogramm und dort lief meines Wissens auch immer die Zweitsynchro.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz