Zitat von MrTwelve im Beitrag #390 Falls ja, wundert es mich, wieso dann in Deutschland nur die Zweitsynchro im TV läuft.Dem ist auch nicht so. Jedes Mal wenn der Film bei Super RTL lief und ich das mitbekam, wurde die erste Synchro gezeigt.
Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #391 Zitat von MrTwelve im Beitrag #390 Falls ja, wundert es mich, wieso dann in Deutschland nur die Zweitsynchro im TV läuft. Dem ist auch nicht so. Jedes Mal wenn der Film bei Super RTL lief und ich das mitbekam, wurde die erste Synchro gezeigt.Darf ich fragen, in welchen Jahren du dort die Erstsynchro gesehen bzw. gehört hast? Denn bisher wurde nichts Derartige im Forum erwähnt.
Das ist mir ebenfalls neu, dass Super RTL auch die Erstsynchro gezeigt hat. Ich weiß, dass dort mindestens einmal auch die Zweitsynchro lief. Ist allerdings schon etwas her und ich habe den Film auch schon länger nicht mehr auf Super RTL gesehen. RTL hat den Film ja seit einigen Jahren auch manchmal an Sonn- oder Feiertagen im Tagesprogramm und dort lief meines Wissens auch immer die Zweitsynchro.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.