Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 670 Antworten
und wurde 88.002 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.947

05.05.2024 04:21
#661 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

EVA-MARIA LAHL (~ 95)
2024 - Agnes Skinner, Brandine Spuckler in DIE SIMPSONS - Staffel 35

BlinderPassagier


Beiträge: 142

05.05.2024 13:25
#662 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #659
Wow, hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal hören würde. Ist das zufällig ne Splendid Synchro?

Nö, Lösung ist viel trivialer - Nicolas Böll war der Dialogregisseur und wollte scheinbar ein Familientreffen veranstalten, Alexandra Wilcke, er selbst sowie eine gewisse Nurija Böll (wohl Kindersprecherin) sind ebenfalls zu hören. Da durfte der Herr Papa dann wohl nicht fehlen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

05.05.2024 14:25
#663 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #662
Zitat von N8falke im Beitrag #659
Wow, hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal hören würde. Ist das zufällig ne Splendid Synchro?

Nö, Lösung ist viel trivialer - Nicolas Böll war der Dialogregisseur und wollte scheinbar ein Familientreffen veranstalten, Alexandra Wilcke, er selbst sowie eine gewisse Nurija Böll (wohl Kindersprecherin) sind ebenfalls zu hören. Da durfte der Herr Papa dann wohl nicht fehlen.


Nurija ist Nicolas' Tochter, Jahrgang 2002, also kein Kind mehr.

N8falke



Beiträge: 4.737

05.05.2024 14:27
#664 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von BlinderPassagier im Beitrag #662
Zitat von N8falke im Beitrag #659
Wow, hätte nicht gedacht, dass man ihn nochmal hören würde. Ist das zufällig ne Splendid Synchro?

Nö, Lösung ist viel trivialer - Nicolas Böll war der Dialogregisseur und wollte scheinbar ein Familientreffen veranstalten, Alexandra Wilcke, er selbst sowie eine gewisse Nurija Böll (wohl Kindersprecherin) sind ebenfalls zu hören. Da durfte der Herr Papa dann wohl nicht fehlen.


Vielen Dank für die Info. Mittlerweile ist der Film ja auch sehr ausgiebig in der SK gelistet und mit Jessica Wilcke ist ein weiteres Familienmitglied zuhören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.947

17.05.2024 01:14
#665 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

VIKTORIA BRAMS (79)
2024 - BRIDGERTON - Staffel 3 (Serie): Julie Andrews [als Lady Whistledown (Stimme)]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.947

07.06.2024 14:25
#666 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

KERSTIN DE AHNA (83/88?*)
2024 - BECOMING KARL LAGERFELD 1x06: Isa Mercure [als Madame Grès]


Außerdem, zwar keine Fremdsynchronisation mehr, aber doch bemerkenswert


LISA KREUZER (78)
2024 - BECOMING KARL LAGERFELD 1x01: für sich selbst [als Elisabeth Lagerfeld]



* In der Kaul-DB steht als Geburtsjahr 1940, in der IMDb und auf WP hingegen 1935.

Der Synchronguru



Beiträge: 191

07.06.2024 16:37
#667 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #666
* In der Kaul-DB steht als Geburtsjahr 1940, in der IMDb und auf WP hingegen 1935.

1935 stimmt.

Cyfer



Beiträge: 1.368

13.06.2024 18:19
#668 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Joachim Kerzel (82)
2024 - Those about to die (2024-): Anthony Hopkins als Kaiser Vespasian

DoMo77


Beiträge: 381

13.06.2024 20:05
#669 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Wat???

Genesen? Aus dem (Zwangs-)Ruhestand zurückgekehrt?

Toll!!! Wie klingt er?

Samedi



Beiträge: 16.772

13.06.2024 20:12
#670 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #669
Wie klingt er?


Those about to die (2024-)

DoMo77


Beiträge: 381

13.06.2024 21:41
#671 RE: Lebende Legenden Zitat · antworten

Danke für den Link!

Dazu kann ich nur sagen - schön dass er offenbar noch arbeiten und Herrn Hopkins die Treue halten möchte.

Artikulatorisch nicht gaaanz auf der Höhe - wir kennen die Umstände - aber wesentlich besser als erwartet. Sein markanter (Werbe- / Trailer-) Bass scheint endgültig verloren, der aber auf dem ebenfalls deutlich gealterten Anthony Hopkins nicht fehlt.

Mutig - aber allemal homogener als Schnapsideen wie Pat Zwingmann und Co.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz