Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.818 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
John Connor



Beiträge: 4.609

13.10.2005 00:22
#46 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei D'Onofrio dachte zwar bisweilen an Detlef Bierstedt (als passende Stimme), weil seine Gestik und Mimik (z.B. der Tick mit dem Kopf-hin-und-her-wackeln) mich stark an Clooney erinnert

Kürzlich lief im Fernsehen DIE NACHT DER ABENTEUER (USA 1987/DEA 1988) - drei Mal darf geraten werden, wer D'Onofrio hier sprach!

Übrigens hatte Elisabeth Shue hier Dorette Hugo, die mir auch viel besser gefiel als Arianne Borbach, die ja inzwischen ihre Feststimme ist.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.10.2005 00:30
#47 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten
À propos Elisabeth Shue: Die Frau ist inzwischen 42 und sieht immer noch sehr hübsch und sexy aus!
Aber Amy Brenneman (41) bleibt in meiner Gunst natürlich ungeschlagen. (Dicht gefolgt von Julianna Margulies (39).)


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/



Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Smu


Beiträge: 17

06.09.2006 17:24
#48 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

Könnt ihr mir mit folgenden Stimmen aus 4x19 "Beast" ("Fluch der Schönheit") weiterhelfen?

- Bronson Pinchot als Dr. Greg Ross
- Celia Weston als Joanne Dexler
- Dar Riser als Mauricio
- Katie MacNicol als Colleen Dexler

(alle Links führen zu den Soundfiles)

Gruß
Smu


rote Blume
Beiträge:

06.09.2006 17:45
#49 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

@VanToby:

Malen nach Zahlen, oder kommt da noch was?



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Smu


Beiträge: 17

16.09.2006 12:30
#50 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

Zitat von Smu
Könnt ihr mir mit folgenden Stimmen aus 4x19 "Beast" ("Fluch der Schönheit") weiterhelfen?



Wirklich keiner?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

16.09.2006 12:50
#51 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

Tut mir leid, ich hatte dein Posting ganz übersehen. Die Wochen bin ich gerade nicht so intensiv im Forum.

Dr. Greg Ross (Bronson Pinchot): Matthias Klie
Joanne Dexler (Celia Weston): Anita Höfer
Mauricio (Dar Riser): Manuel Straube
Colleen Dexler (Katie MacNicol): Natascha Geisler

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2008 10:20
#52 Criminal Intent - Verbrechen im Visier Zitat · antworten
ich weiß nciht, ob ich es in diesen Thread oder den Law & Order Thread schriben soll, aber bald wird wohl Jeff Goldblum mitspielen, an der Seite von D'Onofrio.
Ich schätze mal Arne Elsholz wird für eine Serienrolle so oder so schwer zu kriegen sein, oder?

Wer könntet ihr euch als Ersatz im L&O Universum vorstellen. (Ich weiß, das ganze wäre wohl einfacher, wenn man Goldblums Rolle kennene würde)

Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

27.06.2008 13:21
#53 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten
Du hast Recht, ohne die Rolle zu kennen, ist die Beurteilung recht schwer, zumal VOX ja bei Hauptdarstellern immer große Castings veranstaltet.

Interessant ist, dass wir ja momentan ein Münchner Ermittlungsteam mit Weygand/Ludwig und ein Berliner mit zuletzt Vogt/Krahl, zuvor Vogt/Treger hatten. Da Alicia Witt in der hierzulande noch unausgestrahlten 7. Staffel Noths Partner wird und dieser wiederum von Goldblum abgelöst werden wird, wäre zumindest denkbar, dass "man" in beiden Fällen wieder auf eine Berliner Besetzung drängt.

Von daher mein erster Tipp:
Alicia Witt - Dascha Lehmann
Jeff Goldblum - Hubertus Bengsch (nachdem CSI inzwischen bei RTL ist...)

In München könnte ich mir Martin Umbach wieder als Alternative vorstellen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

27.06.2008 13:24
#54 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

Mir würde Martin Umbach sehr gut auf Jeff Goldblum gefallen. Hat zwar schon mehrere kleinere Rollen gesprochen im Laufe der Serie, würde mich aber nicht stören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

27.06.2008 17:01
#55 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alicia Witt - Dascha Lehmann


Schade, dass Bianca Krahl schon vorher besetzt wurde, sonst
wäre es die beste Berlinerin für sie gewesen.
Dascha Lehmann wäre ok, aber ich würde mir da eher
wieder Dorette Hugo wünschen. Passte, wie ich finde, wunderbar.
(Ich höre jetzt schon die Proteste^^)



Mücke
Beiträge:

03.07.2008 19:01
#56 RE: Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten
Heißt die Serie eigentlich wirklich "Verbrecher im Visier"?! Ich lese sonst überall "Verbrechen im Visier"...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Räumt den Herren weg!""
Gisela Trowe für Anne Baxter in "Mit roher Gewalt"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

03.07.2008 19:10
#57 RE: Criminal Intent - Verbreche*n* im Visier Zitat · antworten
Die VOX-Presselounge gibt dir Recht.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

22.08.2008 14:29
#58 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

Alicia Witt wird bei ihren Auftritten in der siebten Staffel von Stephanie Kellner gesprochen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

22.08.2008 16:09
#59 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alicia Witt wird bei ihren Auftritten in der siebten Staffel von Stephanie Kellner gesprochen.


Ich weiß nicht recht, ob ich mich darüber freuen soll. Aber sicherlich keine
schlechte Wahl und ich bin gespannt wie es wirkt.



pewiha


Beiträge: 3.296

08.10.2008 20:46
#60 RE: RE:Criminal Intent - Verbrecher im Visier Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Alicia Witt wird bei ihren Auftritten in der siebten Staffel von Stephanie Kellner gesprochen.



Danke. Habe eben schon verzweifelt überlegt, woher ich die Stimme kenne. Nach deinem Post ist mir One Piece eingefallen. Btw. heißer Feger die neue.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor