Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.806 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

19.11.2009 16:50
#91 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Titan A.E. klingt wieder saugeil, können wir uns darauf einigen? Dass er höher klingt, what the fuck? Malzachers Gequieke stört auch niemanden. Wird bei Titan A.E. im Staffelverlauf noch besser, siehe auch das hier irgendwo verlinkte VOX-Interview.

Elsholtz is back and kicks unholy ass !


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

19.11.2009 17:00
#92 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Sprecherin von Elle Thayer erinnert mich stark an Ulla Wagener. Kann das sein? Ich denke ja.



Jetzt da du es sagst: Klingt tatsächlich nach ihr. Danke!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.296

19.11.2009 17:11
#93 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Titan A.E. klingt wieder saugeil,



Denk dir bitte demnächst nen anderen Titel als Titan aus. Ich brauchte 2 min bis ich rausfand, wie Titan A.E. mit Criminal Intent in Zusammenhang steht.
Erst dachte ich, was hat denn der Film Titan A.E. mit der Serie hier zu tun.


Danke für eure Mithilfe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

19.11.2009 17:17
#94 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Ja, wer hätte denn auch ausgerechnet von DDD solch ein Sprachspiel erwarten können!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke
Beiträge:

20.11.2009 18:12
#95 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Arne Elsholtz spielt die Rolle in der Tat sehr geil. Zu hoch find ich ihn überhaupt nicht, er klingt für Goldblum mittlerweile eher etwas breit, aber das macht nich' wirklich was aus. Es verselbstständigt sich in dieser fast schon spleenigen Rolle irgendwie, da entwickelt sich was im Geiste von "Monk".
Rein dem Spielstil nach passte Elsholtz auf Goldblum m.E. ohnehin schon immer am besten, wenngleich sich der Altersunterscheid AN SICH(!) aus heutiger Sicht bei keiner typischen Elsholtz-Kombi deutlicher bemerkbar macht, aber das ist relativ egal, denn sind ja nun auch wieder keine 20 Jahre oder so.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Gelobt sei der Rückwärtsgang!"
Gerd Duwner für Enzo Cannavale in "Der Superbulle gegen Amerika"

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.11.2009 22:38
#96 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Pewiha, zwei Minuten, die beweisen, dass du nicht hirntot bist. Sieh's positiv.

jo234


Beiträge: 83

25.11.2009 12:42
#97 RE: Criminal Intent - Folge 155 [8x03] "Das Chamäleon" Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Rein dem Spielstil nach passte Elsholtz auf Goldblum m.E. ohnehin schon immer am besten, wenngleich sich der Altersunterscheid AN SICH(!) aus heutiger Sicht bei keiner typischen Elsholtz-Kombi deutlicher bemerkbar macht, aber das ist relativ egal, denn sind ja nun auch wieder keine 20 Jahre oder so.



Die acht Jahre? Hmmm...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

26.11.2009 15:23
#98 Criminal Intent - Folge 156 [8x04] "Durchgedreht" Zitat · antworten

156. [8x04] "Durchgedreht" ("In Treatment")
Det. Zach Nichols (Jeff Goldblum) Arne Elsholtz
Det. Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Bianca Krahl
Capt. Danny Ross (Eric Bogosian) Joachim Tennstedt

Archie Beuliss (Norbert Leo Butz) Ole Pfennig
Dr. Ernst (Dennis Boutsikaris) Bernd Vollbrecht
Elaine Beuliss (Alexa Havins) Angela Wiederhut
Ron Hemmings (Wass Stevens) Frank Röth
Frank Hatcher (Benjamin John Parrillo) Martin Halm [als Ben Parrillo]
Richard Kramer (Bruce Norris) Pascal Breuer
Dr. Elizabeth Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter

Moderator (Ronald Guttman) Thomas Amper
Charles (Jonathan Fried) Karl-Heinz Knaup
Caroline (Marsha Dietlein) Ulla Wagener [als Marsha Dietlein Bennett]
Anwalt Martin Donatello (Tom Titone) Matthias Klie
Det. Noreen Slattery (Cindy Katz) Monika Gerganoff
Wachmann (John Schiappa) ?
Jüngerer Mann (Jordan Dean) Wolfgang Schatz
Assistentin (Jessica Cummings) Marieke Oeffinger
Polizist (Mark Doherty) Matthias Kupfer?

Autofahrer Matthias Kupfer?



Aktuell hochgeladene Soundsample funktionieren derzeitig eigenartigerweise nicht richtig, daher so:

CrimInt_8x04_Wachmann
CrimInt_8x04_Polizist


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

03.12.2009 15:12
#99 Criminal Intent - Folge 157 [8x05] "Die sieben Todsünden" Zitat · antworten

Ab jetzt wird es schwierig, da es in der IMDb keine vollständigen Darstellerlisten gibt:

157. [8x05] "Die sieben Todsünden" ("Faithfully")
Det. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Christian Weygand
Det. Alexandra Eames (Kathryn Erbe) Alexandra Ludwig
Capt. Danny Ross (Eric Bogosian) Joachim Tennstedt

Allison Wyler (Janel Moloney) Claudia Lössl
Reverend Wyler (Leland Orser) Hans-Georg Panczak
Carrie Conlon (Katheryn Winnick) Stefanie Beba
Kevin Paxton (Will Rogers) Patrick Roche
Dr. Elizabeth Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter

Molly (Quincy Confoy) [uncr.] [Kind]
Familienmitglied in Menge Dirk Meyer
Familienmitglied Ole Pfennig
Cleon Lewis (Rob Riley) Alexander Brem
Dr. Ryan Conlon (Robert Farrior) ???
Mann Ole Pfennig
Pfarramtssekretärin Sandra Schwittau
AB-Stimme Crock W. Krumbiegel
Detective Andreas Borcherding
Anwalt Dieter Memel
Verkäufer Jakob Riedl
Sprachtherapeutin Michèle Tichawsky



Ist das tatsächlich Stefanie Beba?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
CrimInt_8x05_Molly.mp3
CrimInt_8x05_RyanConlon.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

03.12.2009 15:16
#100 RE: Criminal Intent - Folge 157 [8x05] "Die sieben Todsünden" Zitat · antworten

Ist das tatsächlich Stefanie Beba?

Ja, das ist sie.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

03.12.2009 15:17
#101 RE: Criminal Intent - Folge 157 [8x05] "Die sieben Todsünden" Zitat · antworten

Also doch, vielen Dank. Immer wieder schön, sie im Synchron zu hören!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

09.12.2009 21:18
#102 Criminal Intent - Folge 158 [8x06] "Der dritte Mann" Zitat · antworten

158. [8x06] "Der dritte Mann" ("Astoria Helen")
Det. Zach Nichols (Jeff Goldblum) Arne Elsholtz
Det. Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Bianca Krahl
Capt. Danny Ross (Eric Bogosian) Joachim Tennstedt

Frank Stroup (Domenick Lombardozzi) Torsten Münchow
Joe Gallagher (Creighton James) Pascal Breuer
Kriminaltechnikerin (Mia Barron) Tatyana Pokorny
Dr. Elizabeth Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter
Helen Bramer (Arija Bareikis) Melanie Manstein

Mary Gallagher (Anne O'Sullivan) Dorothea Anzinger
Frau in Bar (Kathy McCafferty) Ulla Wagener [als Kathleen McCafferty]
Forensik-KTerin Kallman (Magaly Colimon) Martina Duncker
Kevin (Julian Mazzola) [Kind]
Leo Cipriotti (Salvatore Inzerillo) Philipp Brammer


Schön, auch mal wieder Melanie Manstein in einer aktuellen Synchro zu hören, die sich momentan ziemlich rar gemacht hat.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.296

09.12.2009 21:38
#103 RE: Criminal Intent - Folge 158 [8x06] "Der dritte Mann" Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Schön, auch mal wieder Melanie Manstein in einer aktuellen Synchro zu hören, die sich momentan ziemlich rar gemacht hat.



Sie hat doch ein Kind bekommen, oder nicht? Da ist es doch verständlich, dass man sich da erstmal um seinen kleinen Sonnenschein kümmern möchte.


Danke für eure Mithilfe.

Mücke
Beiträge:

04.04.2010 12:17
#104 RE: Criminal Intent - Folge 158 [8x06] "Der dritte Mann" Zitat · antworten

Wer war es denn für Stephen Lang in der letzten Folge der 8. Staffel?
Am Anfang erinnerte er mich an Joachim Höppner, dann an Reiner Schöne. Auch Schöne dürfte allerdings nicht passen.
Schade, dass es der Sprecher nicht auch in "Avatar" geworden ist. Klaus-Dieter Klebsch ist restlos daneben. Absolut trashig.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Hier geht's ja zu wie bei den Zulu-Kaffern!"
Gernot Duda in "Ein General und noch zwei Trottel"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

04.04.2010 14:50
#105 RE: Criminal Intent - Folge 158 [8x06] "Der dritte Mann" Zitat · antworten

Das war Michael Lott, der einige Röb auf seine Stimme gedrückt hat, um auf den 12 Jahre älteren Stephen Lang zu passen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor