Zitat von Dennie03 im Beitrag #2882Weiß jemand wer seit Erich Ludwigs Tod nun Raphael, also den sarkastischen Verkäufer mit grauer Halbglatze, spricht?
Auf Pro7 Maxx läuft gerade "Lisa Kontra Malibu Stacy". Ich glaube Frau Bohlmann war während der Aufnahmen stellenweise nicht ganz gesund. Vor allem am Anfang, zum Beispiel als Lisa "Gerichtsverhandlung" spielt, ist ihre Stimme etwas rauchig, wie als wäre sie erkältet. Das verschwindet dann irgendwann gegen Mitte der Episode.
Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #2888Auf Pro7 Maxx läuft gerade "Lisa Kontra Malibu Stacy". Ich glaube Frau Bohlmann war während der Aufnahmen stellenweise nicht ganz gesund. Vor allem am Anfang, zum Beispiel als Lisa "Gerichtsverhandlung" spielt, ist ihre Stimme etwas rauchig, wie als wäre sie erkältet. Das verschwindet dann irgendwann gegen Mitte der Episode.
Oh ja, das ist mir auch immer aufgefallen. Ein anderes Paradebeispiel (zumindest vermutlich) wäre die Sprecherin von Martin in Staffel 5 Folge 19, in der er vor der Klasse mit Stolz seine Geoden präsentiert. Da klang Michèle Tichawsky immer etwas verschnupft.