Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 50.504 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Der Synchronguru



Beiträge: 167

05.05.2024 22:43
#256 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Es gibt da einen Sprecher namens David Marquis, könnte da eventuell eine Verbindung zu Arnold Marquis vorliegen?

Koboldsky


Beiträge: 3.341

05.05.2024 23:01
#257 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ich weiß nur, dass Arnold Marquis eine Tochter namens Gwendolyn hatte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

05.05.2024 23:26
#258 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #256
Es gibt da einen Sprecher namens David Marquis, könnte da eventuell eine Verbindung zu Arnold Marquis vorliegen?


Nein, David Marquis ist nicht mit Arnold Marquis verwandt.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.825

Gestern 16:55
#259 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ist Fabian Körner der Sohn von Peter René Körner? Es gibt eine Homestory der Körners aus dem Jahre 1971, die auch mehrere Bilder des Sohnes Götz Fabian enthält – der damals, wie der gleichnamige Sprecher, in etwa drei Jahre alt gewesen sein dürfte: https://www.imago-images.de/st/0090885284.

Zwiebelring



Beiträge: 6.994

Gestern 17:15
#260 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

In einem Interview erzählte Fabian Körner mal, dass er bereits als Kind beim WDR gesprochen hat, weil sein Vater "auch beim Rundfunk" war. Kann also gut sein.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.825

Gestern 17:22
#261 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!

Gerade entdeckt: An der Adresse, die auf Fabian Körners Homepage als Kontakt angegeben ist, befindet sich auch das Restaurant von Körners älterem Sohn Jörg Peter. Damit würde ich die Sache als gesichert ansehen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz