Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 50.950 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
berti


Beiträge: 17.546

23.05.2023 15:33
#241 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Es kann natürlich sein, dass Fröhlich sich dabei auf eine frühere Zeit bezog, als er mehr Kontakt zu Rode hatte.

Samedi



Beiträge: 16.700

06.09.2023 13:14
#242 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ist Sarah Alles eigentlich mit Tilo von Berlepsch verwandt?

Samedi



Beiträge: 16.700

02.11.2023 23:00
#243 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ist Frank Siebenschuh der Sohn von Joachim Siebenschuh?

Django Spencer



Beiträge: 4.565

02.11.2023 23:05
#244 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Diese Frage habe ich im selben Thread schonmal hier gestellt.

Samedi



Beiträge: 16.700

02.11.2023 23:35
#245 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #244
Diese Frage habe ich im selben Thread schonmal hier gestellt.


Kann es jemand aufklären?

Begas


Beiträge: 2.578

03.11.2023 05:30
#246 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ja, Frank ist der Sohn von "unserem" Siebenschuh. In einem aktuellen Interview erklärt er, sein Vater sei "Regisseur und Schauspieler" gewesen und sein Großvater sei ebenfalls beim Theater tätig gewesen. Das passt alles, einschließlich der äußerlichen Ähnlichkeit (kleine Nase, Hundeblick...)

https://www.flz.de/article/id/ps-d531dbc...82-a6da6ab0f1ca

Koboldsky


Beiträge: 3.346

15.12.2023 18:53
#247 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #196
Zur Abwechslung mal ein paar Fragen, die mich schon lange quälen:

Ist Ilona Ott die Tochter von Edgar Ott?


[...]

In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehen Jürgen Kluckrecht und Frank Kluckrecht?


Und die bis heute nicht eindeutig geklärte Frage:

Ist Marco Kröger nun der Sohn oder die Mutter von Peter Groeger?


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ist Martin Luther der Ur-ur-ur-ur-urgroßvater von Axel Luther?

Begas


Beiträge: 2.578

15.12.2023 20:02
#248 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Der gute Herr Kluckrecht, ein Klassiker

BlinderPassagier


Beiträge: 136

15.12.2023 22:48
#249 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Sind Eckart und Ferdinand Dux eigentlich verwandt? Brüder vielleicht?

Koboldsky


Beiträge: 3.346

31.03.2024 23:00
#250 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ist es nicht sogar so, dass Peer Augustinski und Rolf Schult Cousins waren?

Optisch kann ich auch durchaus eine Ähnlichkeit zwischen beiden entdecken, stimmlich allerdings eher weniger (mal von der leichten Heiserkeit abgesehen).

Ludo


Beiträge: 1.150

01.04.2024 01:27
#251 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Laut Sk waren sie das

Marvin



Beiträge: 223

27.04.2024 12:29
#252 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Helga Lehner ist verheiratet mit Holger Madin.
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal zur Sprache kam.
Ich hatte nur immer vermutet, dass es zwei Schauspielerinnen namens Helga Lehner geben muss. Das hat sich jetzt bestätigt.
Madins Bruder hat Licht ins Dunkel gebracht. Demnach ist der Name Madin eine Abkürzung, die auf einen sängerischen Vorfahren zurückgeht. Der volle Familienname lautet Madincea.
Da haben wir die beiden Sprecherinnen Alexandra und Victoria. Sie sind die Töchter von Helga Lehner und Holger Madin.

MrTwelve



Beiträge: 1.047

28.04.2024 11:45
#253 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #247
Ist Martin Luther der Ur-ur-ur-ur-urgroßvater von Axel Luther?


Ist Helmut Gauß der Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-enkel von Carl Friedrich Gauß?


(Jetzt muss ich gestehen: Das hatte ich tatsächlich geglaubt bzw. vermutet, als ich den Namen Helmut Gauß das erste Mal gehört habe )

Ludo


Beiträge: 1.150

28.04.2024 11:55
#254 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Dann müssten aber auch Paul und Konrad Wagner mit Richard Wagner verwandt sein....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.909

28.04.2024 15:56
#255 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Weiß man's ... da der gute Mann allerdings Lutter heißt, wäre es eher vergleichbar mit einer theoretischen Verwandtschaft von Jürgen Scheller mit Friedrich Schiller.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz