Ja, Frank ist der Sohn von "unserem" Siebenschuh. In einem aktuellen Interview erklärt er, sein Vater sei "Regisseur und Schauspieler" gewesen und sein Großvater sei ebenfalls beim Theater tätig gewesen. Das passt alles, einschließlich der äußerlichen Ähnlichkeit (kleine Nase, Hundeblick...)
Ist es nicht sogar so, dass Peer Augustinski und Rolf Schult Cousins waren?
Optisch kann ich auch durchaus eine Ähnlichkeit zwischen beiden entdecken, stimmlich allerdings eher weniger (mal von der leichten Heiserkeit abgesehen).
Helga Lehner ist verheiratet mit Holger Madin. Ich weiß nicht, ob es hier schon mal zur Sprache kam. Ich hatte nur immer vermutet, dass es zwei Schauspielerinnen namens Helga Lehner geben muss. Das hat sich jetzt bestätigt. Madins Bruder hat Licht ins Dunkel gebracht. Demnach ist der Name Madin eine Abkürzung, die auf einen sängerischen Vorfahren zurückgeht. Der volle Familienname lautet Madincea. Da haben wir die beiden Sprecherinnen Alexandra und Victoria. Sie sind die Töchter von Helga Lehner und Holger Madin.
Weiß man's ... da der gute Mann allerdings Lutter heißt, wäre es eher vergleichbar mit einer theoretischen Verwandtschaft von Jürgen Scheller mit Friedrich Schiller.