Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 42.201 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
iron


Beiträge: 3.107

13.11.2014 19:01
#166 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Waren Joachim und Gregor Höppner Brüder oder Cousins? Für Vater und Sohn wäre der Altersunterschied zwischen zwischen beiden viel zu gering gewesen. Ich hatte lange angenommen, dass dem so wäre, weil mir das Geburtsjahr des jüngeren Höppners (1959) gar nicht bekannt und mir nur der gemeinsame Familienname aufgefallen war.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

berti


Beiträge: 15.160

17.12.2014 15:09
#167 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

In einigen Besetzungslisten tauchen die Namen Cosmo und Vicco Clarén auf. Handelt es sich dabei um Söhne oder Neffen von Marius Clarén?
Und weiß jemand, ob eine Verwandtschaft zu den in der Synchronkartei genannten Sprecherinnen namens Pia und Greta Clarén besteht?

iron


Beiträge: 3.107

17.12.2014 21:12
#168 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Und ich wiederhole meine Frage, ob Joachim und Geregor Höppner verwandt waren...


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

berti


Beiträge: 15.160

17.12.2014 22:59
#169 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #167
In einigen Besetzungslisten tauchen die Namen Cosmo und Vicco Clarén auf. Handelt es sich dabei um Söhne oder Neffen von Marius Clarén?
Und weiß jemand, ob eine Verwandtschaft zu den in der Synchronkartei genannten Sprecherinnen namens Pia und Greta Clarén besteht?

Was Vicco und Cosmo betrifft, kann ich meine Frage zurückziehen:http://www.morgenpost.de/familie/article...urchsetzen.html
Hat jemand zu Pia und Greta Informationen?


fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2015 17:33
#170 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Weiss eigentlich jemand, ob Willy und Paul Friedrichs Brüder waren? Meiner Meinung nach spricht einiges dafür: sie dürften in etwa der gleichen Altersgruppe angehören (wenn auch mit kleinem Anstand), waren beide in München tätig und die Stimmen haben gelegentlich kleine Ähnlichkeiten, wie sie in einer Familie ja oft vorkommen, auch wenn sie nicht zum Verwechseln ähnlich sind.


"Junges Blut ist ungeduldig, aber voller Kraft und Stärke!"

(Marianne Kehlau als Gräfin Dracula)

http://www.ruine.at

Erik


Beiträge: 351

01.05.2015 20:46
#171 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat
Weiss eigentlich jemand, ob Willy und Paul Friedrichs Brüder waren?


Ja, waren sie.
Gruß
Erik

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.045

14.05.2015 15:36
#172 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Mich würd interessieren, ob der Torsten Michaelis irgendwie mit der Eva Michaelis verwandt ist??? Ich dachte immer, es wären Vater und Tochter, aber jetzt hab ich bemerkt, dass passt zeitlich nicht, es sei denn er hätte sie mit 12 Jahren gezeugt.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

14.05.2015 16:11
#173 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Nein, die beiden sind nicht verwandt.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

14.05.2015 23:01
#174 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Torsten Michaelis stammt aus der ehemaligen DDR. Er ist der Bruder von Sänger Dirk Michaelis. Eva Michaelis kommt meines Wissens aus Hamburg.


Nico


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

14.05.2015 23:09
#175 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Recht hat er, der Scooby!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.045

15.05.2015 01:09
#176 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ja mei, hätt ja sein können. ^^
Ich weiß auch nicht, wieso ich eigentlich immer dachte, die wären Vater und Tochter. xD


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

8149



Beiträge: 4.654

16.05.2015 01:30
#177 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Du warst nicht der Einzige Tamer. Nicht der Einzige.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.045

16.05.2015 19:23
#178 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Kennen die sich Eva und Torsten eigentlich, haben die schon mal zusammen wo synchronisiert??


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.083

16.05.2015 19:51
#179 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Nein, es gibt ein Gesetz, wonach Sprecher mit dem gleichen Nachnamen nicht zusammen synchronisieren dürfen - außer sie sind miteinander verwandt.

Aus dem Grund bekanntlich arbeitet Natascha Schaff inzwischen zumindest als Regisseurin auch wieder unter dem Namen Natascha Geisler, weil sie sonst ihren Mann nur illegal besetzen könnte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.045

16.05.2015 20:10
#180 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Aha??? :o Faszinierend. Hab ich garnicht gewusst, dass es sowas gibt. Obwohl ich den Sinn dahinter nicht wirklich versteh. Also ich mein, ist es den relevant ob jemand den selben Namen hat, wenn der oder diejenige gute Synchronarbeit macht?? :p


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz