Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 41.498 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Scooby Doo


Beiträge: 2.151

27.01.2009 00:38
#136 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Hey!

Weis nicht genau ob es hier schonmal genannt wurde - Hans-Georg und Hugo Panczak sind Brüder. Eine optische Ähnlichkeit ist weisgott nicht abzustreiten ... Hab leider grad kein älteres von H.-G. Panczak zur Hand.


Hans-Georg (recht aktuell) und Hugo Panczak (1971)


Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Laureus


Beiträge: 1.846

01.02.2009 19:22
#137 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten
Weiß jetzt nicht, ob ich da richtig liege... aber ist nur eine Vermutung: Kann es sein, dass die Schauspielerin Nicole Reitzenstein mit der Synchronsprecherin Anke Reitzenstein verwandt ist?
dlh


Beiträge: 11.231

23.05.2009 11:43
#138 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten
Ist Gerhart Hinze eigentlich mit Lothar Hinze verwandt? Bruder?
Dragon


Beiträge: 1

13.07.2010 05:16
#139 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Mich würde interessieren, ob Tommy Morgenstern jetzt Tommy Morgenstern heißt oder Thomas Lührig. Danke. So viel ich weiß Tommy Morgenstern. Aber, ich hoffe, mir kann jemand was genaueres agen. Danke.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.575

13.07.2010 17:04
#140 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Meines Wissens wurde er als Thomas Lührig geboren, hat sich später dann aber Tommy Morgenstern genannt. Kommt ja durchaus vor, dass Künstler ihre gebürtigen Namen irgendwann gegen einen markanteren tauschen...


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Marvin


Beiträge: 207

30.12.2010 23:10
#141 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Kann es sein, dass Constanze Harpen mit Nicolai und Elias Harpen verwandt ist???

Jayden



Beiträge: 5.733

27.04.2011 23:13
#142 RE: Vater von Peter Gröger? Zitat · antworten

Moin moin,

eine kurze Frage hierzu:

Zitat von Marco Kröger
Hallo!
Nein, ich bin nicht der Vater von Peter Gröger. Mein Sohn heißt David-Benedict Kröger und hat z.B. den ganz jungen Pretender (Serie) gesprochen.


Hat er - also David-Benedict Kröger ;-) - Jonathan Osser gesprochen? Denn der ist ja der "ganz junge" Jarod gewesen, während Ryan Merriman den "jungen" Jarod gesprochen hat (hier wird Tim Knauer als Sprecher angegeben). Im Bedarfsfall kann ich auch gerne mal Sample hochladen :-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Chat Noir


Beiträge: 6.074

01.05.2012 11:08
#143 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Sind Sabine Jaeger (geb. Schulz) und Sebastian Schulz verwandt?
Und hat Sebastian Schulz evt. Jill Schulz (geb. Böttcher) geheiratet?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.575

01.05.2012 12:10
#144 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Und hat Sebastian Schulz evt. Jill Schulz (geb. Böttcher) geheiratet?

Ja, deshalb trägt sie jetzt seinen Namen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Chat Noir


Beiträge: 6.074

01.05.2012 12:16
#145 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ah, danke :)

Jerry



Beiträge: 9.332

01.05.2012 13:01
#146 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ist Olivia Röth zufällig die Tochter von Frank Röth?

Chat Noir


Beiträge: 6.074

14.04.2013 19:03
#147 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Laut dem Wikipedia Artikel zu der Serie Die fantastische Welt von Gumball arbeitet bei der TV+Synchron in Berlin eine Aufnahmeleiterin namens Ehrentraud Döring. Ist das evtl. die Mutter von Manja und Alexander (die dort des Öfteren besetzt werden)? Falls ja, schreibt man sie dann tatsächlich mit Ö oder ist das ein kleiner Fehler?


Zwiebelring



Beiträge: 5.387

14.04.2013 19:04
#148 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Dazu ein Zitat:

Zitat von Donnie Darko im Beitrag RE: Meine Jugend-Cartoons-
Rainer Doering, Alexander Doering, ...

Durchaus möglich das da auch noch "Beziehungen" aus dieser Zeit bei TV+ Synchron eine Rolle spielen.

Bei den beiden zumindest allein schon deshalb, weil Traudel Doering (Mutter von Alexander und Manja) bei TV+Synchron schon seit Jahren in der Aufnahmeleitung sitzt.

Chat Noir


Beiträge: 6.074

14.04.2013 19:06
#149 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Danke Donnie!


marakundnougat


Beiträge: 4.243

30.05.2013 10:51
#150 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten
In welcher Verbindung stehen eigentlich Julien und Joe Haggége?

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor