Sicher weiß ich's auch nicht. Aber da Rainer Gerlach aus der DDR stammt, hat er zumindest mit den ersten drei Personen verwandschaftlich nichts zu tun. Ob mit Beate Gerlach verheiratet, keine Ahnung. Ich weiß aber zumindest, dass die beiden z.B. bei "Highlander" ab der 3. Staffel gemeinsam Buch/Regie führten.
Aufgrund ihrer Besetzung als Vater und Tochter in der Serie "Paper Moon", würde ich vermuten, dass Dieter Brian und Ina Gerlach Vater und Tochter sind.
Das Gerlach-Rätsel wurde nun vor kurzer Zeit mal aufgeklärt: Rainer und Beate Gerlach sind in der Tat verheiratet, haben jedoch mit den ganzen anderen Gerlachs (wie Silenzio ja schon sagte) nichts zu tun.
Veheiratet sind: Peter Bause und Hellena Büttner, Peter Zintner und Uta Schorn (früher war Schorn mit Tim Hoffmann verheiratet), Wolfgang Greese und Manja Greese, Rolf Römer und Annekathrin Bürger, Dieter Wien und Madeleine Lierck(-Wien).
Heinz Dieter Knaup ist der Vater und Andreas Knaup, Werner Lierck der Vater von Madeleine Lierck, Jürgen Mai der Vater von Caroline Scholze (hat nur gelegentlich für das STL synchronisiert, aber der Vollständigkeit halber), Irmelin Krause die Mutter von Velia Krause, Helga Göring die Mutter von Manja Greese.
Und Helga Koren ist die ältere Schwester von Juliane Koren.
Wo ich schon mal beim Thema bin: Besteht irgendeine Verwandtschaft zwischen Andrea Aust, Friederike Aust und Peter Aust?
Paulina Rümmelein ist die Tochter von Sabine Bohlmann. Nick Forsberg ist der Sohn von Denise Gorzelany. Lucy Fandrych ist, soweit ich weiß, die Tochter von Katrin Fröhlich