Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 49.584 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.05.2013 11:14
#151 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten
Julien Haggége ist der Sohn von Joe Haggége und Eva-Maria Werth (und Bruder von Melanie Hinze).
marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.05.2013 12:32
#152 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten
Vielen Dank, hab ich mich das schon länger gefragt^^
marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.07.2013 13:32
#153 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Gibt es eigentlich ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Ronald und Hans Nitschke?

dlh


Beiträge: 14.906

21.07.2013 13:46
#154 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Vater und Sohn.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.01.2014 14:19
#155 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

In welchem Verhältnis stehen eigentlich die ganzen Gerlachs? Also Dieter B. Gerlach, Christine Gerlach, Ina Gerlach, Beate Gerlach und Rainer Gerlach.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.01.2014 14:26
#156 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ja, das hab ich mich auch gefragt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

21.01.2014 14:30
#157 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Sicher weiß ich's auch nicht. Aber da Rainer Gerlach aus der DDR stammt, hat er zumindest mit den ersten drei Personen verwandschaftlich nichts zu tun. Ob mit Beate Gerlach verheiratet, keine Ahnung. Ich weiß aber zumindest, dass die beiden z.B. bei "Highlander" ab der 3. Staffel gemeinsam Buch/Regie führten.

dlh


Beiträge: 14.906

21.01.2014 19:42
#158 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Aufgrund ihrer Besetzung als Vater und Tochter in der Serie "Paper Moon", würde ich vermuten, dass Dieter Brian und Ina Gerlach Vater und Tochter sind.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

22.01.2014 00:51
#159 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Weiß jemand, wie Ekkehardt Belle, Maximilan Belle und Jacqueline Belle miteinander verwandt sind?

Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2014 00:58
#160 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ekkehardt ist der Onkel von Max und Jacqueline. Jacqueline und Max sind Geschwister.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.09.2014 01:11
#161 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Das Gerlach-Rätsel wurde nun vor kurzer Zeit mal aufgeklärt: Rainer und Beate Gerlach sind in der Tat verheiratet, haben jedoch mit den ganzen anderen Gerlachs (wie Silenzio ja schon sagte) nichts zu tun.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

16.10.2014 16:21
#162 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Noch ein paar DDR-Eckdaten.

Veheiratet sind:
Peter Bause und Hellena Büttner,
Peter Zintner und Uta Schorn (früher war Schorn mit Tim Hoffmann verheiratet),
Wolfgang Greese und Manja Greese,
Rolf Römer und Annekathrin Bürger,
Dieter Wien und Madeleine Lierck(-Wien).

Heinz Dieter Knaup ist der Vater und Andreas Knaup,
Werner Lierck der Vater von Madeleine Lierck,
Jürgen Mai der Vater von Caroline Scholze (hat nur gelegentlich für das STL synchronisiert, aber der Vollständigkeit halber),
Irmelin Krause die Mutter von Velia Krause,
Helga Göring die Mutter von Manja Greese.

Und Helga Koren ist die ältere Schwester von Juliane Koren.


Wo ich schon mal beim Thema bin: Besteht irgendeine Verwandtschaft zwischen Andrea Aust, Friederike Aust und Peter Aust?

Barristan Selmy


Beiträge: 254

05.11.2014 21:39
#163 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Paulina Rümmelein ist die Tochter von Sabine Bohlmann.
Nick Forsberg ist der Sohn von Denise Gorzelany.
Lucy Fandrych ist, soweit ich weiß, die Tochter von Katrin Fröhlich

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

05.11.2014 21:51
#164 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #162
Jürgen Mai der Vater von Caroline Scholze

... und der Ehemann von Ulrike (Kunze-)Mai.

Gruß
Stefan

Begas


Beiträge: 2.574

12.11.2014 15:56
#165 RE: Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Sind die Hamburger Sprecher Simone Seidenberg und Mark Seidenberg eigentlich miteinander verwandt? Bruder und Schwester oder Vetter und Cousine?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz