Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 42.068 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Harvey



Beiträge: 857

27.09.2004 18:54
#31 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Sorry. Habe gerade erst gesehen, daß Atkins die Familie Bandt/Heyer oben schon erwähnt hat. Mir fällt noch ein, daß auch Chistian Brückners Sohn, dessen Namen ich aber nicht weiß, auch synchronisiert hat. Er stand eimal gemeinsam mit Daddy für eine Fernsehsendung vom WDR "Die deutsche Stimme", ca. 1981, vor der Kamera und machte einen ziemlich coolen Eindruck.

Ob es immer hilft, daß man durch die Eltern einen leichteren Einstieg ins Synchrongeschäft findet, ist schwer allgemein zu beurteilen. Es liegt ja auch nicht allen. Arnold Marquis' Tochter Angela wurde z.B. Rechtsanwältin. Wenn er doch noch einen Sproß, der sein unvergleichliches Organ ererbte, zum Leben verholfen hätte...

Ursula Herwig und Thomas Braut waren übrigens auch ein Paar, was etwas seltsam ist, denn Uschi Herwig spielte ja in Berlin bei der Kabarettruppe der "Stachelschweine", während Braut in München arbeitete. Aber manche Ehen funktionieren offensichtlich auf die Distanz besser, als im Dauerkontakt.

Anderes Thema: Uschi Herwig scheint ja wohl ermordet worden zu sein. Wenn jemand darüber Genaueres weiß, dann danke ich für Infos. Sie gehörte immer zu meinen Lieblings-Synchronschauspielerinnen.

Grüße v. Karsten


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

27.09.2004 21:45
#32 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Habt ihr den Neugebauer- und den Harloff-Klan schon genannt?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2004 21:56
#33 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Stimmt, Fabian Harloff und Marek Harloff sind Brüder (die Verwandtschaft hört man auch ein bisschen raus) und die Kinder von Jan Harloff und Enkelkinder von Hans Harloff, wenn ich mich recht entsinne, oder?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

27.09.2004 21:58
#34 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Irgendso... Alles TELETUBBIES!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2004 23:25
#35 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Bei den Teletubbies spricht glaube ich nur Fabian Harloff, und zwar nur als Erzähler als dem Off.
Marek Harloff klingt ja auch heute noch fast wie ein Kind / Jugendlicher, aber in den letzten Jahren hab ich ihn schon lange nicht mehr beim Synchron gehört. Fabian Harloff würde ich gerne mal wieder in einer größeren Rolle hören, sein Billy Warlock in "Baywatch" war jedenfalls exzellent, zum Glück behielt ihn die Cinephon Berlin im Reunion-Film "Baywatch: Hochzeit auf Hawaii" auf Warlock bei.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Martin


Beiträge: 278

29.09.2004 12:40
#36 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber: Franziska Pigulla ist m.W. die Tochter von Rainer Pigulla (btw: "Gibt" es Rainer Pigulla eigentlich noch?)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

06.10.2004 19:10
#37 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Wolfgang Condrus ist der Onkel von Jacques Breuer und Pascal Breuer.

Liebe Grüße!



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

06.10.2004 19:12
#38 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ricardo Richter = der Sohn von Janina Richter?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.317

06.10.2004 19:15
#39 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Oder von Ilja Richter.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

06.10.2004 20:28
#40 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ilja Richter und Janina Richter sind geschwister!
Es gibt noch eine 2te Schwester doch diese ist glaube ich nicht synchromäßig tätig!
"Der Kleiderständer! ...
Die Fische schwimmen bei Nacht!"
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2004 21:31
#41 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ilja Richter und Janina Richter sind geschwister!

Das hat ja auch niemand bestritten, aber ist es sicher, dass er der Sohn von Janina Richter ist und nicht von Ilja Richter?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

07.10.2004 01:32
#42 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das hat ja auch niemand bestritten, aber ist es sicher, dass er der Sohn von Janina Richter ist und nicht von Ilja Richter?

Es gibt da ja auch noch Michael Richter, den anderen Bruder von Janina, der ebenfalls im Synchrongeschäft als Regisseur tätig ist - demnach könnte Ricardo Richter auch sein Sohn sein.
Ilja Richter schließe ich fast mal aus; er hat doch im letzten Jahr, glaube ich, einen Sohn bekommen (Kolja Richter). War das nicht sogar sein erster Sohn überhaupt?
Also ist Ricardo vielleicht der Sohn von Michael oder Janina Richter?

Liebe Grüße!



luna2000



Beiträge: 335

07.10.2004 18:03
#43 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Kann es sein, dass es sich bei Christian Brückners Sohn um Kay Brückner handelt?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2004 18:17
#44 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ein Sohn heisst jedenfalls Tim Brückner, glaub ich, und hat auch schon synchronisiert - oder wie hieß der, der die Hauptrolle in "Ein Mountie in Chicago" vor Johannes Baasner sprach?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


Dennis Hainke



Beiträge: 1.317

07.10.2004 18:41
#45 RE:Sprecher Stammbaum Zitat · antworten

Ja, das war Tim Brückner.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor