Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 46.441 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2010 00:31
#196 RE: 031. Der Fall mit der alten Dame Zitat · antworten

Also, wenn du das sagst, brauche ich nicht mehr zu warten, danke. Ich glaube keiner hier kennt mehr Stimmen als du.

Isch


Beiträge: 3.402

20.10.2010 19:11
#197 032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait Zitat · antworten

032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait

1-32 The Case of the Substitute Face
Erstausstrahlung USA: Sa., 10.05.1958 7.30 pm e/p (CBS)
Drehbuch: Francis Cockrell
Regie: William D. Russell
© 1958 Paisano Productions

1-32 Der Fall mit dem vertauschten Portrait
Erstausstrahlung D: Fr, 19.10.1990 16:05 Uhr (Pro 7)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Karheinz Brunnemann Synchron, Berlin

Della und Perry reisen an Bord eines Schiffes von einem Fall in Kanada nach Kalifornien zurück. Dabei machen sie Bekanntschaft mit Laura Houser, deren Mutter ihren Vater verdächtigt Geld veruntreut zu haben. Bald darauf wird ein Mann über Bord gemeldet und ihre Mutter gerät in Verdacht den Gatten im Streit über die Reling gestoßen zu haben.

Darsteller             Rolle                   Synchro
Raymond Burr Perry Mason Engelbert von Nordhausen
Barbara Hale Della Street Heike Schroetter
Wiliam Hopper Paul Drake Martin Keßler
William Talman Hamilton Burger Manfred Rahn
Ray Collins Lt. Tragg Hans W. Hamacher

Lurene Tuttle Anna Houser Lore Calvies
Maureen Cassidy Laura Houser Nadja Reichardt
Joan Tabor Evelyn Whiting Brita Sommer
Ralph Dumke Roland Carter Alexander Herzog
Theodore Newton Carl Houser Christoph Beyertt
Maurice Wells Andrew Dale Rüdiger Evers
Frank Wilcox Judge Romley Helmut Ahner
Gavin Gordon Capt. Walters bei Durchsage: Engelbert von Nordhausen,
später: Hans-Werner Bussinger
Donald Lawton Daniel James kein Text
Noel Drayton Purser (Mr. Buchanan) Peter Neusser
Stanley Farrar Accountant ?
William Quinn Christopher Walsh Günther Hanke
Bobbie Collentine Marta Lawrence Ellen Rappus


Da hat wohl jemand vergessen, dass der Captain, bevor er in persona auftritt, schon über die Lautsprecheranlage des Schiffes eine Durchsage macht und somit ein Take mehr aufzunehmen gewesen wäre. Dann ist dann wahrscheinlich Engelbert von Nordhausen gleich selbst schnell eingesprungen. Dumm nur, dass man während der Durchsage auch Perry im Close-Up sieht und er direkt nach Ende der Durchsage zu reden beginnt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
032.zip
Griz


Beiträge: 30.351

20.10.2010 20:08
#198 RE: 032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait Zitat · antworten

Capt. Walters: Hans-Werner Bussinger
Mr. Buchanan: Peter Neusser
Mr. Dale: Rüdiger Evers
Richter: Helmut Ahner

Gruß,
Griz

Andreas


Beiträge: 1.265

21.10.2010 20:37
#199 RE: 032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait Zitat · antworten

032 Anna.mp3 -> Ich meine, die Stimme hätte ich hier zu Anfang schon mal in einem Sample gehört. Hast du das Sample von Lore Calvies aus Folge 8 noch? Habe ihre Stimme nicht drauf, aber die erschien mir gerade beim Überfliegen von mir unbekannten Sprecherinnen am naheliegendsten.

032 Carl Houser.mp3 -> Christoph Beyertt
032 Evelyn.mp3 -> Brita Sommer
032 Laura.mp3 -> Nadja Reichardt
032 Marta.mp3 -> Ellen Rappus

Isch


Beiträge: 3.402

21.10.2010 21:02
#200 RE: 032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait Zitat · antworten

Danke!

Könnte gut sein. Die Tonqualität differiert leider stark.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
008 Louise.mp3
Margrit


Beiträge: 324

31.10.2010 09:54
#201 RE: 032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait Zitat · antworten

Zitat von Isch
032. Der Fall mit dem vertauschten Portrait


Hallo,

lt. Kabel-1-Lexikon:


Lurene Tuttle Anna Houser Lore Calvies
William Quinn Christopher Walsh Günther Hanke

Lore Calvies ist also wohl richtig, die übrigen Sprecher sind gleich.

Schöne Grüße
Margrit

Isch


Beiträge: 3.402

28.12.2010 21:56
#202 033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder Zitat · antworten

033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder

1-33 The Case of the Long-legged Models
Erstausstrahlung USA: Sa., 17.05.1958 7.30 pm e/p (CBS)
Drehbuch: Seeleg Lester
Regie: Anton M. Leader
© 1958 Paisano Productions

1-33 Der Fall mit dem ermordeten Mörder
Erstausstrahlung D: Fr, 26.10.1990 16:05 Uhr (Pro 7)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Karheinz Brunnemann Synchron, Berlin

Ein kleiner Motelbesitzer ist dem Glücksspiel verfallen. Weil er seine Schulden nicht zahlen kann wird er von einem zwielichtigen Geschäftsmann erschossen. Dieser versucht nun an das Land der Tochter seines Opfers zu kommen. Als er daraufhin auch ermordet wird fällt der Verdacht sofort auf sie...

Darsteller             Rolle                   Synchro
Raymond Burr Perry Mason Engelbert von Nordhausen
Barbara Hale Della Street Heike Schroetter
Wiliam Hopper Paul Drake Martin Keßler
William Talman Hamilton Burger Manfred Rahn
Ray Collins Lt. Tragg Hans W. Hamacher

Peggy McCay Stephanie Falkner Eva Kryll
Alix Talton Eva Elliott Ana Fonell
Joe De Santis George Castle Peter Neusser
Lyle Talbot Michael Garvin Sr. Wolf-Rüdiger Reutermann
William Swan Michael Garvin Jr. Charles Rettingshaus
Russell Thorson Glenn Falkner Hans Nitschke
Frank Wilcox Judge Alexander Herzog
Ann McCrea Margo Garvin Marianne Lutz
Ray Walker Salesman ?
Jack Harris Court Clerk Walter Jacob
Billy Snyder Stickman ?
Joey Ray Policeman Dieter Memel
Carol Anderson Model ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
033.zip
Griz


Beiträge: 30.351

28.12.2010 21:59
#203 RE: 033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder Zitat · antworten

033:
Eva -> Ana Fonell?
Falkner + Castle -> Hans Nitschke + Peter Neusser
Margo -> Marianne Lutz

Gruß,
Griz

PS. Freitag kommen noch die End-Updates meiner Serienlistungen!

Isch


Beiträge: 3.402

28.12.2010 22:01
#204 RE: 033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder Zitat · antworten

Hehe, da bin ich ja mal gespannt ;-)
Dann werde ich aber erst im neuen Jahr bilanzieren; am Silvesterabend habe ich freilich besseres zu tun ;-)

Danke für die flotten Angaben!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

28.12.2010 22:40
#205 RE: 033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder Zitat · antworten

033
Polizist: Dieter Memel
Stephanie: Eva Kryll

Margrit


Beiträge: 324

08.01.2011 19:49
#206 RE: 033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder Zitat · antworten

Zitat von Isch
033. Der Fall mit dem ermordeten Mörder


Hallo,

die bisher gemachten Angaben stimmen mit meinen Angaben von Kabel 1 überein bis auf Dieter Memel, der bei mir fehlte, und dem Richter (Frank Wilcox), für den lt. Kabel 1-Lexikon Rolf Marnitz gesprochen haben soll.

Schöne Grüße und noch ein schönes Neues Jahr
Margrit

Isch


Beiträge: 3.402

06.02.2011 16:37
#207 034. Der Fall mit den drei Blondinen Zitat · antworten

034. Der Fall mit den drei Blondinen

1-34 The Case of the Gilded Lily
Erstausstrahlung USA: Sa., 24.05.1958 7.30 pm e/p (CBS)
Drehbuch: Richard Grey, Gene Wang
Regie: Andrew V. McLaglen
© 1958 Paisano Productions

1-34 Der Fall mit den drei Blondinen
Erstausstrahlung D: Fr, 02.11.1990 16:00 Uhr (Pro 7)
Deutsches Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Deutsche Bearbeitung: Karheinz Brunnemann Synchron, Berlin

Der Besitzer des Hauses in dem Perrys Büro ist wird erpresst: Ihm wird gedroht in der Zeitung über die Vergangenheit seiner frisch Angetrauten zu berichten, sofern er die Seiten nicht für 30.000 Dollar für Werbung käuft. Als der Erpresser bei der Geldübergabe erschossen wird fällt der Verdacht sofort auf ihn. Er gesteht den Mord auch, aber nur um seine Frau zu schützen, die er für die tatsächliche Mörderin hält; nicht ahnend, dass sie möglicherweise mit dem Erpresser zusammenarbeitet.

Darsteller             Rolle                   Synchro
Raymond Burr Perry Mason Engelbert von Nordhausen
Barbara Hale Della Street Heike Schroetter
Wiliam Hopper Paul Drake Martin Keßler
William Talman Hamilton Burger Manfred Rahn
Ray Collins Lt. Tragg Hans W. Hamacher

Peggy Knudsen Sheila Bowers Liane Rudolph
Barbara Baxley Enid Griffin Dagmar Biener
Mari Aldon Anne Brent Eva-Maria Werth
Grant Withers Stewart Brent Lothar Blumhagen
Richard Erdman Arthur Binney Wolf-Rüdiger Reutermann
Wally Brown Harry Mitchell Thomas Kästner
Fay Roope Judge Kyle Alexander Herzog
Alan Dexter Dr. Cortley Raimund Krone
Carleton Young Dr. Parsons Günther Wiatrek
Jack Gargan Court Clerk Walter Jacob
Cy Malis Garage Attendant Dieter Okras
Max Wagner Janitor ?

unaufgeführt
Don Anderson Donald (Bartender) kein Text
? Stimme im Polizeifunk Walter Jacob

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
034.zip
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

06.02.2011 17:04
#208 RE: 034. Der Fall mit den drei Blondinen Zitat · antworten

Enid Griffin: Evelyn Maron
Stewart Brent: Lothar Blumhagen
Sheila: Liane Rudolph

dlh


Beiträge: 14.862

06.02.2011 18:05
#209 RE: 034. Der Fall mit den drei Blondinen Zitat · antworten

Mitchell: Thomas Kästner
Anne: Eva-Maria Werth

Griz


Beiträge: 30.351

07.02.2011 01:13
#210 RE: 034. Der Fall mit den drei Blondinen Zitat · antworten

"Enid" halte ich NICHT für Evelyn Maron!
"Dr. Cortley" -> Raimund Krone

GG

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz