Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 27.714 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mooniz



Beiträge: 7.091

31.05.2007 16:53
#106 RE: King of Queens Zitat · antworten

unglaublich sowas!
ich find's sehr schade, daß du o'boyle nicht mehr sprichst.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.280

31.05.2007 17:11
#107 RE: King of Queens Zitat · antworten

Na so was. Das ist ja wirklich eine Schweinerei.
Dabei war Marco Kröger IMO immer der perfekte O'Boyle.

Gaara



Beiträge: 1.338

31.05.2007 23:54
#108 RE: King of Queens Zitat · antworten

Jup, hab den neuen Sprecher zwar nur einmal gehört und kann mich kaum noch an die Stimme erinnern, finds aber auch ne Sauerei. Und ich glaube auch dass keiner besser als Herr Kröger passen wird. ;)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.06.2007 12:53
#109 RE: King of Queens Zitat · antworten

in der folge vom Montag den 26. Mai war doch Marco Kröger wieder auf O'Boyle zu höhren - oder irre ich mich da

mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2007 13:50
#110 RE: King of Queens Zitat · antworten

wenn, dann war es eine ältere folge.
in der neuen staffel ist er es leider nicht mehr.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.06.2007 08:36
#111 RE: King of Queens Zitat · antworten

also ich meine die Folge, in der sich Doug unbedingt mit einem Fahrer anfreunden will. Die ist doch aus der finalen Stafffel. Und ich glaubte da Marco Kröger zu hören. Aber das kann laut der Aussagen von Herrn Kröger persöhnlich ja nciht sein

Markus


Beiträge: 2.111

04.06.2007 09:18
#112 RE: King of Queens Zitat · antworten

Das war eine Folge aus der Staffel zuvor.
Es wird immer eine ganz neue Folge und eine Wiederholung gezeigt.

Gruß
Markus

Markus


Beiträge: 2.111

28.06.2007 16:33
#113 RE: King of Queens Zitat · antworten

Auf seriensynchron steht bei der 23. Folge "Endlich allein" (1. Staffel) Bill Cosby in der Liste - doch seine Rolle wäre "in der internationalen Fassung nicht enthalten".

Weiß jemand, worum es sich dabei handelt? Wurde eine Szene geschnitten?
Und auf der deutschen DVD wird sie auch nicht enthalten sein, da diese ja deutsch produziert wird (Koch Media), oder?

Gruß
Markus

Commander



Beiträge: 2.280

28.06.2007 16:47
#114 RE: King of Queens Zitat · antworten

Ich meine gelesen zu haben, dass die Szene ein Crossover mit der damaligen Serie "Cosby" war (also quasi zu Werbezwecken) da die Serie aber kurze Zeit später abgesetzt wurde, wurde die Szene später geschnitten, da sie mit der eigentlichen Story der Folge auch nichts zu tun hatte. In Deutschland wurde dann halt nur die gekürzte Version gesendet und ist auc so auf der DVD.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

28.06.2007 16:54
#115 RE: King of Queens Zitat · antworten

Genau, und die Serie "Becker" war auch noch mit im Crossover-Bunde. Diese Szenen sind in den Syndication- bzw. internationalen Fassungen nicht enthalten und waren auch niemals für diese vorgesehen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Markus


Beiträge: 2.111

29.06.2007 22:18
#116 RE: King of Queens Zitat · antworten

Hab gerade gesehen, dass in der 9. Staffel Adam Sandler einen Gastauftritt hat.
Ob da Wunder besetzt wird?
Bisher war die Kontinuität der Serie ja vorbildlich (Burt Reynolds, Eric Roberts)...

Gruß
Markus

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 23:50
#117 RE: King of Queens Zitat · antworten

Adam Sandler?! Nicht laut IMDb!

Markus


Beiträge: 2.111

30.06.2007 08:14
#118 RE: King of Queens Zitat · antworten
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 11:00
#119 RE: King of Queens Zitat · antworten

Interessant. Dann muss das ja in einer der letzten Episoden gewesen sein, denn bei Kabel1 fehlt im Herbst ja nicht mehr viel bis zum Finale. Mich wundert nur, dass das der Gastauftritt nicht in der IMDb verzeichnet ist. Nicht, dass das auch so'n Syndication/International-Version-Ding ist, das uns in Deutschland vorenthalten wird.

Commander



Beiträge: 2.280

30.06.2007 13:41
#120 RE: King of Queens Zitat · antworten

So wie es gehört habe, ist die Rolle von Sandler doch etwas größer. Wird also eher nicht geschnitten werden. Ich tippe ja auch mal auf Wunder.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor