Jup, hab den neuen Sprecher zwar nur einmal gehört und kann mich kaum noch an die Stimme erinnern, finds aber auch ne Sauerei. Und ich glaube auch dass keiner besser als Herr Kröger passen wird. ;)
also ich meine die Folge, in der sich Doug unbedingt mit einem Fahrer anfreunden will. Die ist doch aus der finalen Stafffel. Und ich glaubte da Marco Kröger zu hören. Aber das kann laut der Aussagen von Herrn Kröger persöhnlich ja nciht sein
Auf seriensynchron steht bei der 23. Folge "Endlich allein" (1. Staffel) Bill Cosby in der Liste - doch seine Rolle wäre "in der internationalen Fassung nicht enthalten".
Weiß jemand, worum es sich dabei handelt? Wurde eine Szene geschnitten? Und auf der deutschen DVD wird sie auch nicht enthalten sein, da diese ja deutsch produziert wird (Koch Media), oder?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Szene ein Crossover mit der damaligen Serie "Cosby" war (also quasi zu Werbezwecken) da die Serie aber kurze Zeit später abgesetzt wurde, wurde die Szene später geschnitten, da sie mit der eigentlichen Story der Folge auch nichts zu tun hatte. In Deutschland wurde dann halt nur die gekürzte Version gesendet und ist auc so auf der DVD.
Genau, und die Serie "Becker" war auch noch mit im Crossover-Bunde. Diese Szenen sind in den Syndication- bzw. internationalen Fassungen nicht enthalten und waren auch niemals für diese vorgesehen.
Hab gerade gesehen, dass in der 9. Staffel Adam Sandler einen Gastauftritt hat. Ob da Wunder besetzt wird? Bisher war die Kontinuität der Serie ja vorbildlich (Burt Reynolds, Eric Roberts)...
Interessant. Dann muss das ja in einer der letzten Episoden gewesen sein, denn bei Kabel1 fehlt im Herbst ja nicht mehr viel bis zum Finale. Mich wundert nur, dass das der Gastauftritt nicht in der IMDb verzeichnet ist. Nicht, dass das auch so'n Syndication/International-Version-Ding ist, das uns in Deutschland vorenthalten wird.