Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 27.563 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ronnymiller


Beiträge: 2.576

04.05.2006 00:01
#61 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ja - sie klingt aber irgendwie anders....


Commander



Beiträge: 2.271

04.05.2006 09:15
#62 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Bei der Folge am Dienstag dachte ich das auch, aber gestern klang sie IMO wieder "normal".


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

09.05.2006 19:02
#63 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Heute läuft die Folge Lori mit den Scherenhänden. Als Gast Adam West und wird hier wieder von Peter Kirchberger gesprochen.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.05.2006 18:35
#64 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Wie in der aLten Batman Serie, oder ?


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

10.05.2006 21:07
#65 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ja.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.05.2006 19:42
#66 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Heute läuft die Folge Lori mit den Scherenhänden. Als Gast Adam West und wird hier wieder von Peter Kirchberger gesprochen.

Ja, das war der Knaller - und ich bin mir sicher, vor allem Rainer dürfte sich darüber gefreut haben!

In der heutigen Folge durfte Christine Pappert mal synchronsingen - denn im Duett mit Doug merkte man Leah Reminis tiefe Stimme deutlich, wo hingegen bei Carries Solo quasi kein Unterschied festzustellen war.
Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da Christine Pappert mit ihrer jahrelangen Musicalerfahrung für Gesangseinlagen natürlich geradezu prädestiniert ist.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.05.2006 19:47
#67 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Welchen SOng soll den C. Pppaert gesungen haben - Santa Baby?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.05.2006 20:03
#68 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Das war der Letzte (kurz bevor Doug I WILL ALWAYS LOVE YOU gesungen hat), oder?
Jupp, den mein ich.
Oder sollte Leah Reminis Gesangsstimme wiederum - im Gegensatz zu ihrer Sprechstimme - Christine Pappert etwa so ähnlich klingen? Wäre zwar überraschend, aber auch sehr interessant.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.05.2006 20:09
#69 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Also ich war bei dem SOng auch am Überlegen, glaube aber, es war Rhemini. Vileicht hat mein Kumple die Folge ncoh auf Englisch.


Karl Klammer


Beiträge: 403

12.05.2006 20:12
#70 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Okay, gut - ansonsten kommt in ca. 2 - 3 Jahren sicher auch die DVD-Box zur Staffel raus.

LG,

Karl K.


John Connor



Beiträge: 4.712

12.05.2006 20:46
#71 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Hmm, für mich war das auch Christine Pappert.

Auf welchen Film wurde eigentlich bei der Schlusspointe (wo die zuvor ausgesparten Szenen nachgeliefert wurden) leitmotivisch angespielt? Ich komme einfach nicht drauf. THE SIXTH SENSE etwa?

Grüße, Fehmi


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.05.2006 21:02
#72 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf den 18.5. dennda kommt endlich die Folge mit Kirstie Alley.
Würde mich ja freuen wen es Sibylle Nicolai geworden wäre, jedoch halte ich auch Katja Brügger für nicht ausgeschlossen.

Ist da schon was bekannt?

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Karl Klammer


Beiträge: 403

13.05.2006 09:42
#73 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten
Vermutlich ging es um BODYGUARD, wegen des Songs und des Stalkings, denn in dem Film war ja auch die Pointe, dass der Stalker von Whitney Houston ein guter Freund/Kollege von Kevin Costner war.

Für mich war das übrigens auch Christine Pappert, die da gesungen hat. So ähnlich kann die Gesangsstimme von Leah Remini ihr nicht klingen.

LG,

Karl K.


John Connor



Beiträge: 4.712

13.05.2006 12:23
#74 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vermutlich ging es um BODYGUARD, wegen des Songs und des Stalkings, denn in dem Film war ja auch die Pointe, dass der Stalker von Whitney Houston ein guter Freund/Kollege von Kevin Costner war.

Neenee, ich meine diese final-plot-twist-Filme à la THE SIXTH SENSE, IDENTITÄT etc. Ich fühlte mich hierbei stark an HIDE AND SEEK erinnert, aber den Score dieses Films hab ich inzwischen vergessen, also kann es der nicht gewesen sein - ich muss mir die Folge in der Wdh wieder angucken.

Grüße, Fehmi


Siquerto


Beiträge: 1.065

13.05.2006 12:41
#75 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf den 18.5. dennda kommt endlich die Folge mit Kirstie Alley.

In welche Episode soll sie denn mitspielen? Weder in der IMDB noch bei tv.com steht etwas von einem Gastauftritt. Genauso wie bei Jessica Biel in CHARMED.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor