So da gucke ich gestern die neuen Folgen von "King of Queens" und was muss ich da hören? Kein Marco Kröger auf O'Boyle (Sam McMurray). Schade, ich fand er war immer eine tolle Besetzung gewesen, auch wenn Marco Kröger AFAIK ein paar Järchen jünger ist, als McMurray. Na, vielleicht hatte er gerade in Berlin zu tun gehabt, als die Aufnahmen gemacht wurden.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hatte Dougs Mutter am Telefon wieder Ihre alte Stimme. Ich bziehe mich auf die Folge, in der Carry und Doug einen Kuchen backen wollen.
Also vielleicht kommt Kröger wieder. Als O'Boyle anfangs nicht zu sehen war, hatte er ja auch eine anmdere Stimme.
Wie dem auch sei: Marco komm zurück - wir vermissen dich.
In Antwort auf:Als O'Boyle anfangs nicht zu sehen war, hatte er ja auch eine anmdere Stimme
Da war es aber im original auch ein anderer Schauspieler, der ihn gesprochen hat. In einer Folge war "der andere O'Boyle" auch kurz zu sehen. Hatte mit Sam McMurray überhaupt keine Ähnlichkeit. (1. Staffel, es war in der Folge, wo Doug einen erkrankten Kollegen im Büro vertreten musste und ihm der Bürojob überhaupt nicht gefiel.)
Gesprochen wurde der erste O`Boyle übrigens von Henry König.
Weiß zufällig jemand, wie der Ersatzsprecher von O'Boyle gestern hieß? Den Namen von dem Sprecher suche ich schon lange.
In Antwort auf:Als O'Boyle anfangs nicht zu sehen war, hatte er ja auch eine anmdere Stimme
Da war es aber im original auch ein anderer Schauspieler, der ihn gesprochen hat. In einer Folge war "der andere O'Boyle" auch kurz zu sehen. Hatte mit Sam McMurray überhaupt keine Ähnlichkeit. (1. Staffel, es war in der Folge, wo Doug einen erkrankten Kollegen im Büro vertreten musste und ihm der Bürojob überhaupt nicht gefiel.)
Der erste O'Boyle wird von John F. O'Donohue dargestellt.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hatte Dougs Mutter am Telefon wieder Ihre alte Stimme.
Nee, das war immer noch Isabella Grothe.
Weiß zufällig jemand, wie der Ersatzsprecher von O'Boyle gestern hieß? Den Namen von dem Sprecher suche ich schon lange.
Du hast nicht zufällig ein Soundsample mitgeschnitten? Ich hab die Szene nämlich leider wegen anderer Tätigkeiten verpasst, sodass mir nicht mal auffiel, dass es überhaupt jemand anderes als Marco Kröger war.
Gruß,
Hendrik
("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus." - Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Kann jemand sagen, in welchen Folgen von "Alle lieben Raymond" Doug Heffernan zu sehen ist? Die Serie läuft ja gerade auf Kabel1 und steht bei Folge 185. Gibt's danach noch derartige Folgen, die man gezielt ansteuern kann?
Hallo Leider trifft das so nicht zu. Man hat mich seitens Hamburger Synchron umbesetzt. Ich konnte wegen Krankheit einen Termin nicht wahrnehmen und daraufhin besetzte man kurzer Hand jemand anderes. Mich selber informierte man nicht darüber. Nachdem ich nachfragte, wann man den Aufnahmetermin nachholen würde, teilte man mir mit, dass O´Boyle von jetzt an von jemand anderen gesprochen wird. Ich bedaure das sehr, aber ich bin der Willkür der Hamburger Synchron ausgesetzt. Vor allem, da ich nur wenige Takes zum Schluß noch hatte und ich jedesmal auf eigene Kosten angereist bin. Desweiteren war die Zahlungsmoral dieser Firma kläglich. Ich bin in Vorkasse gegangen und mußte meine Gage jedesmal bei der Geschäftsleitung anmahnen. Verdient habe ich an der Synchronisation nichts, aber ich wollte den Fans treu bleiben. Soviel zur Richtigstellung der Umbesetzung. MfG Euer Marco Kröger