Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 27.632 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
John Connor



Beiträge: 4.725

13.05.2006 12:53
#76 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

In Antwort auf:
In welche Episode soll sie denn mitspielen? Weder in der IMDB noch bei tv.com steht etwas von einem Gastauftritt.

Es handelt sich um die Episode 'Appartment Complex', in der sie als sie selbst auftritt (http://www.imdb.com/title/tt0620018/) - imdb listet derlei seit einiger Zeit blöderweise separat auf!

Grüße, Fehmi


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

13.05.2006 12:55
#77 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten
In Antwort auf:
In welche Episode soll sie denn mitspielen? Weder in der IMDB noch bei tv.com steht etwas von einem Gastauftritt. Genauso wie bei Jessica Biel in CHARMED.

Sie spielt in Folge 8x14 "Zweites Heim, Glück allein"(Apartment Complex) sich selbst.
Carrie soll für Kirstie eine neue Wohnung oder so besorgen. Naja hab sie noch ne im Original gesehen aber Bilder zur Folge *gg*.
Aber wenn du beim IMDb bei King of Queens schaust, da steht es drinne
Beweis:

Und ja das mit Jessica Biel weiß ich inzwischen leider auch *lach*

EDIT: John Connor war schneller als ich *g*

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Siquerto


Beiträge: 1.065

13.05.2006 12:56
#78 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten
Ach, ich hatte bei der falschen Episode nachgeschaut. Kabel 1 lässt kurioserweise Episode 8.11 vorerst aus. An die neue Auflistung der IMDB bzw. tv.com muss man sich erst noch gewöhnen.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.05.2006 19:29
#79 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ich könnte mir ja auch Marion Martienzen immer noch sehr gut für Kirstie Alley vorstellen, aber nach FAT ACTRESS wäre regional natürlich Katja Brügger angebracht, zumal sie Kirstie Alley auch schon mehrmals vor FAT ACTRESS synchronisiert hat (z.B. im Mehrteiler DER LETZTE PATE). In NEVADA, ebenfalls Hamburger Synchro, hatte sie Carla Becker, die ich sonst vor allem nur von Carmen Elektra (BAYWATCH) kenne. Wer aber total daneben wäre (so gern ich sie sonst, vor allem auf Melina Kanakaredes, höre): Gabi Libbach wie in OPERATION MASQUERADE.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2006 20:47
#80 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

wo fehlt sie denn in der imdb ?


Siquerto


Beiträge: 1.065

14.05.2006 04:11
#81 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Sie fehlt nicht. Aber ich wusste nicht, dass sie sich selbst spielt. Daher hatte ich nicht bei "Herself" geguckt.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK


derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.05.2006 15:54
#82 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Nachedm ich heute morgen ncohmal die wiederhloung höhrte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Pappert hat gesungen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.05.2006 20:04
#83 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten
Nachedm ich heute morgen ncohmal die wiederhloung höhrte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Pappert hat gesungen.

Umso bewundernswerter - wirklich ein Multitalent.
Ich hoffe ja, dass sie irgendwann auch mal in Berlin tätig wird - Christine Pappert in Kinofilmen, das hätte schon was.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.05.2006 22:39
#84 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Mittlerweile ist eine neue Staffel mit 13 weiteren Episoden bestätigt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2006 00:00
#85 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Oh, schön - allerdings hoffe ich, dass es dann auch die letzte Staffel sein wird, damit sie der Serie eine richtige letzte Folge verpassen können. Hätte sie nach all den Jahren wirklich verdient.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

18.05.2006 18:58
#86 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Oy was haben die denn da verbrochen???

Joseline Gassen passt wie ich finde absolut nicht zu Kirstie Alley.
Aber sie wurde doch schonmal von ihr gesprochen oder?

Aber da hätte ich wenigstens auf Katja Brügger gehofft, denn Joseline Gassen ist doch in Berlin tätig oder irre ich??

Naja dennoch schön sie wieder zu sehen *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


John Connor



Beiträge: 4.725

18.05.2006 19:13
#87 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Joseline Gassen passt wie ich finde absolut nicht zu Kirstie Alley.
Aber sie wurde doch schonmal von ihr gesprochen oder?

Im Gegenteil: sie passt sogar phantastisch!
Ja, sie sprach sie schon mal in KUCK MAL WER DA SPRICHT...
Dafür, dass sie eben Berlinerin ist und man hierbei von einer Rückkehr zur alten Stimme sprechen kann (wenn ich nicht einen Auftritt dazwischen vergessen habe, sind es nun mehr als 15 Jahre) - verdient der Besetzungscoup noch einen Extra-Punkt.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2006 20:03
#88 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Joseline Gassen synchronisierte sie außerdem noch in HARRY AUSSER SICH (1998) und BLOND (2002) - und ist doch toll, dass man sogar extra jemanden aus Berlin kommen ließ. Mir persönlich gefällt sie auch immer noch am besten auf Kirstie Alley, da KUCK MAL WER DA SPRICHT mein Erstkontakt war, hätte Katja Brügger aber ebenfalls gut gefunden, doch so überregional ist es natürlich umso löblicher.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.725

18.05.2006 20:19
#89 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Blöd fand ich aber, dass in der vorangehenden Folge Dougs Mom nicht wie üblich Uschi Vogel hatte, sondern die Sprecherin von Lisa Long (Miss Mancini) aus 'Der Liebestöter'. Warum wohl?

Grüße, Fehmi

"Träger-Top: ja, Haare wie Miss Daisy: nein, danke!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2006 20:23
#90 RE: RE:King of Queens - 7. Staffel Zitat · antworten

Ich kann die Folgen ja zur Zeit noch nicht regelmäßig sehen (wird aber fleißig von meinem HDD-Rekorder aufgenommen ), daher kann ich zu der Sprecherin nun noch nichts sagen, aber wenn ich mich recht entsinne, war die Sprecherin von Miss Mancini in der Folge Isabella Grothe (oder sprach sie die andere Lehrerin?).
Hmm, dass es nach so langer Zeit nun plötzlich nicht mehr Uschi Vogel ist, wird sicher nicht aus Unachtsamkeit geschehen sein - wer weiß, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste...

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor