In Antwort auf:In welche Episode soll sie denn mitspielen? Weder in der IMDB noch bei tv.com steht etwas von einem Gastauftritt.
Es handelt sich um die Episode 'Appartment Complex', in der sie als sie selbst auftritt (http://www.imdb.com/title/tt0620018/) - imdb listet derlei seit einiger Zeit blöderweise separat auf!
In Antwort auf:In welche Episode soll sie denn mitspielen? Weder in der IMDB noch bei tv.com steht etwas von einem Gastauftritt. Genauso wie bei Jessica Biel in CHARMED.
Sie spielt in Folge 8x14 "Zweites Heim, Glück allein"(Apartment Complex) sich selbst. Carrie soll für Kirstie eine neue Wohnung oder so besorgen. Naja hab sie noch ne im Original gesehen aber Bilder zur Folge *gg*. Aber wenn du beim IMDb bei King of Queens schaust, da steht es drinne Beweis:
Und ja das mit Jessica Biel weiß ich inzwischen leider auch *lach*
EDIT: John Connor war schneller als ich *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Ach, ich hatte bei der falschen Episode nachgeschaut. Kabel 1 lässt kurioserweise Episode 8.11 vorerst aus. An die neue Auflistung der IMDB bzw. tv.com muss man sich erst noch gewöhnen.
-- "Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK
Ich könnte mir ja auch Marion Martienzen immer noch sehr gut für Kirstie Alley vorstellen, aber nach FAT ACTRESS wäre regional natürlich Katja Brügger angebracht, zumal sie Kirstie Alley auch schon mehrmals vor FAT ACTRESS synchronisiert hat (z.B. im Mehrteiler DER LETZTE PATE). In NEVADA, ebenfalls Hamburger Synchro, hatte sie Carla Becker, die ich sonst vor allem nur von Carmen Elektra (BAYWATCH) kenne. Wer aber total daneben wäre (so gern ich sie sonst, vor allem auf Melina Kanakaredes, höre): Gabi Libbach wie in OPERATION MASQUERADE.
Gruß,
Hendrik
("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!" - Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS)
Nachedm ich heute morgen ncohmal die wiederhloung höhrte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Pappert hat gesungen.
Umso bewundernswerter - wirklich ein Multitalent. Ich hoffe ja, dass sie irgendwann auch mal in Berlin tätig wird - Christine Pappert in Kinofilmen, das hätte schon was.
Gruß,
Hendrik
("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!" - Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS)
Oh, schön - allerdings hoffe ich, dass es dann auch die letzte Staffel sein wird, damit sie der Serie eine richtige letzte Folge verpassen können. Hätte sie nach all den Jahren wirklich verdient.
Gruß,
Hendrik
In Antwort auf:Joseline Gassen passt wie ich finde absolut nicht zu Kirstie Alley. Aber sie wurde doch schonmal von ihr gesprochen oder?
Im Gegenteil: sie passt sogar phantastisch! Ja, sie sprach sie schon mal in KUCK MAL WER DA SPRICHT... Dafür, dass sie eben Berlinerin ist und man hierbei von einer Rückkehr zur alten Stimme sprechen kann (wenn ich nicht einen Auftritt dazwischen vergessen habe, sind es nun mehr als 15 Jahre) - verdient der Besetzungscoup noch einen Extra-Punkt.
Joseline Gassen synchronisierte sie außerdem noch in HARRY AUSSER SICH (1998) und BLOND (2002) - und ist doch toll, dass man sogar extra jemanden aus Berlin kommen ließ. Mir persönlich gefällt sie auch immer noch am besten auf Kirstie Alley, da KUCK MAL WER DA SPRICHT mein Erstkontakt war, hätte Katja Brügger aber ebenfalls gut gefunden, doch so überregional ist es natürlich umso löblicher.
Gruß,
Hendrik
Blöd fand ich aber, dass in der vorangehenden Folge Dougs Mom nicht wie üblich Uschi Vogel hatte, sondern die Sprecherin von Lisa Long (Miss Mancini) aus 'Der Liebestöter'. Warum wohl?
Grüße, Fehmi
"Träger-Top: ja, Haare wie Miss Daisy: nein, danke!" (Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Ich kann die Folgen ja zur Zeit noch nicht regelmäßig sehen (wird aber fleißig von meinem HDD-Rekorder aufgenommen ), daher kann ich zu der Sprecherin nun noch nichts sagen, aber wenn ich mich recht entsinne, war die Sprecherin von Miss Mancini in der Folge Isabella Grothe (oder sprach sie die andere Lehrerin?). Hmm, dass es nach so langer Zeit nun plötzlich nicht mehr Uschi Vogel ist, wird sicher nicht aus Unachtsamkeit geschehen sein - wer weiß, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste...
Gruß,
Hendrik