Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 32.966 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
batman


Beiträge: 732

14.09.2013 08:43
#346 RE: Smallville Zitat · antworten

Wieso hat man Björn Schalla nicht auf Michael Rosenbaum besetzt,krank,keine Zeit?. Dennman hat ja sowohl Dominik Auer für Aaron Ashmore als auch Melanie Hinze für Kristen Kreuk ins Studio geholt,obwohl die nur ein paar Sätze zu sagen hatten

BlinderPassagier


Beiträge: 133

16.07.2023 15:54
#347 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich würd ja echt gerne mal diese alternative Synchro der Pilotfolge hören - die Besetzung liest sich ja teilweise sehr skurril. Belle, Meade und Günther kann ich mir auf die jeweiligen Rollen so gar nicht vorstellen... Was sich hingegen (zumindest auf dem Papier) ziemlich gut anhört ist Philipp Brammer auf Lex, das passt bestimmt sehr gut.

Leider scheint es aber überall nur die "normale" TV-Variante im Stream etc. zu geben. Ist natürlich verständlich, aber trotzdem schade...

dlh


Beiträge: 14.906

16.07.2023 16:14
#348 RE: Smallville Zitat · antworten

Die DVD mit der Fassung gibt es gebraucht sehr günstig: https://www.amazon.de/Smallville-Tom-Wel...89516859&sr=8-1

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.07.2023 16:37
#349 RE: Smallville Zitat · antworten

Die Allgemeinheit wird zu sehr Bernd Vollbrecht gewöhnt sein, ich eigentlich auch. Aber Ekkehardt Belle kann ich mir durchaus passend vorstellen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Harry's Nest »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz