Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 26.982 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
scoob


Beiträge: 586

08.09.2012 11:37
#316 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Seraph im Beitrag #
Mir ist das auch ein Rätsel, One Tree Hill dümpelte auch Ewigkeiten in den Archiven rum, was es ja auch jetzt noch mehr oder weniger tut bis auf gelegentliche Ausstrahlungen, aber trotzdem hat man den Fans zuliebe alle Staffeln synchronisiert und relativ zügig auf DVD rausgebracht, die letzte Staffel wird dann bestimmt auch im Frühjahr folgen.


Die Synchronisation von "One Tree Hill" wurde auch von der ProSiebenSat.1 Group in Auftrag gegeben, die bekanntlich alle Serien immer bis zum Ende synchronisieren lassen. Die Mediengruppe RTL Deutschland handhabt dies leider nicht so, siehe auch "The Office". Für Warner Home Video selbst wären die Synchronisationskosten wohl zu hoch.

N8falke



Beiträge: 3.653

08.09.2012 11:52
#317 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #
Zitat von Seraph im Beitrag #
Mir ist das auch ein Rätsel, One Tree Hill dümpelte auch Ewigkeiten in den Archiven rum, was es ja auch jetzt noch mehr oder weniger tut bis auf gelegentliche Ausstrahlungen, aber trotzdem hat man den Fans zuliebe alle Staffeln synchronisiert und relativ zügig auf DVD rausgebracht, die letzte Staffel wird dann bestimmt auch im Frühjahr folgen.


Die Synchronisation von "One Tree Hill" wurde auch von der ProSiebenSat.1 Group in Auftrag gegeben, die bekanntlich alle Serien immer bis zum Ende synchronisieren lassen.



Das muss man ihnen auch zu gute kommen lassen. Selbst Brothers & Sisters, stets stark vernachlässigt und noch weit davon entfernt komplett ausgestrahlt zu werden, wurde ja angeblich bereits seit längerem fertig synchronisiert. Ich hoffe, dass dies bei The Good Wife auch der Fall ist, die Serie ist hierzulande ja leider auch in der Versenkung verschwunden.


murphy


Beiträge: 2.362

11.09.2012 15:19
#318 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Seraph im Beitrag #
Den Smallville-Fans gegenüber ist das wirklich einfach nur ein Schlag ins Gesicht, nach neun Staffeln plötzlich mit der Möglichkeit zu spielen, die letzte Staffel vielleicht niemals herauszubringen. Einfach nur lächerlich...

Volle Zustimmung.

Vermutlich traut man einer reinen DVD-Veröffentlichung nicht zu, genug Reibach zu machen, was ich angesichts der permanenten Nachfragen an verschiedensten Stellen und weiterer Kommentare hier im Thread zu Warners sonst üblicher Praxis aber auch nicht wirklich plausibel finde. Außer die Synchronisation einer Smallville-Staffel ist in Relation unfassbar teuer.
 

batman


Beiträge: 459

11.09.2012 19:48
#319 RE: Smallville Zitat · antworten

Laut der Warner Facebook Seite erscheint die 10 Staffel wohl im 2 Quartal 2013 ergal ob mit oder ohne Fernsehaustrahlung

murphy


Beiträge: 2.362

11.09.2012 19:53
#320 RE: Smallville Zitat · antworten

Hmm, ich glaub auf der facebook-Seite gab's schon mal so 'ne "Ente", kann mich aber auch irren.

murphy


Beiträge: 2.362

09.05.2013 14:28
#321 RE: Smallville Zitat · antworten

So, die Ente hat endlich und endgültig ausgequakt ... nun ist es offiziell

Schlitzi


Beiträge: 1.570

09.05.2013 15:36
#322 RE: Smallville Zitat · antworten

Keine Blu-Ray?

murphy


Beiträge: 2.362

09.05.2013 18:23
#323 RE: Smallville Zitat · antworten

Siehe erster Forenbeitrag. Die Antwort ist auch meine Meinung, ist ja noch 'ne ganze Weile hin ...

N8falke



Beiträge: 3.653

09.05.2013 19:23
#324 RE: Smallville Zitat · antworten

Muss bei Warner nichts heißen. Bei Supernatural hat man die dritte Staffel auf Blu-ray auch ausgelassen.
Zudem hätte man sich als Synchro-Gucker ohnehin nur über die zu tiefe Tonhöhe geärgert.

danielcw


Beiträge: 195

10.05.2013 01:50
#325 RE: Smallville Zitat · antworten

Es sei dwenn diesmal synchronisiert man bei SDI aufs Originaltempo, träum :)
Ich hoffe der Wechsel macht sich nicht negativ bemerkbar.
Bei Staffel 9 wussten die Autoren ja schon nicht mehr was die Wand Des Wahnsinns war :(

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

10.05.2013 02:14
#326 RE: Smallville Zitat · antworten

Es sei dwenn diesmal synchronisiert man bei SDI aufs Originaltempo, träum :)

"Supernatural" wird mittlerweile bei der BSG synchronisiert, nicht mehr bei SDI.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

10.05.2013 09:39
#327 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #326
Es sei dwenn diesmal synchronisiert man bei SDI aufs Originaltempo, träum :)

"Supernatural" wird mittlerweile bei der BSG synchronisiert, nicht mehr bei SDI.

Weißt du auch ab welcher Staffel dort synchronisiert wurde?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

10.05.2013 15:31
#328 RE: Smallville Zitat · antworten

Meines Wissens ab der 8. Staffel.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

danielcw


Beiträge: 195

10.05.2013 17:56
#329 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #326
Es sei dwenn diesmal synchronisiert man bei SDI aufs Originaltempo, träum :)

"Supernatural" wird mittlerweile bei der BSG synchronisiert, nicht mehr bei SDI.



Ich meinte Smallville, nicht Supernatural, war vielleicht im Kontext etwas missverständlich.
Oder gibt es in Supernatural auch eine Wand Des Wahnsinns?

Vivi5432


Beiträge: 5

29.06.2013 18:58
#330 RE: Smallville Zitat · antworten

Da ja nun in wenigen Wochen endlich die letzte Staffel auf DVD erscheint, ist schon was zur Synchro bekannt?
Die letzte Staffel wird ja nun bei SDI anstatt Hermes Synchron synchronisiert.

Hoffentlich bekommen alle Rollen Ihre Stammsprecher?! (Auch die Gastrollen wie Lex oder Jonathan)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor