Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 26.998 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

03.06.2011 15:29
#301 RE: Smallville Zitat · antworten

Also in Staffel 9 ist sie zumindest noch durchgehend zu hören. Wie es bei Staffel 10 aussehen wird, kann ich nicht sagen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Commander



Beiträge: 2.272

03.06.2011 20:58
#302 RE: Smallville Zitat · antworten

Es wäre IMO ziemlich blöde, wenn sie in den letzten Folgen der 10. Staffel, kurz vor dem Ende der Serie, nicht mehr zuhören wäre. Vorallem, da Allison Mack ja in Staffel 10 soweiso nicht mehr zum Hauptcast gehört und nur noch Gastauftritte absolviert.

Wenn es tatsächlich so wäre und vielleicht an Terminproblemem liegt, sollte man einfach mit der Synchronisation (der Chloe Szenen) noch etwas warten, da die letzte Staffel doch vermutlich noch ewig braucht, bis sie zu uns kommt (Staffel 9 erschien erst im April auf DVD und läuft erst jetzt im Fernsehen, da wird Staffel 10 wahrscheinlich nicht so schnell folgen. Es sei denn RTL II beschließt Staffel 10 direkt im Anschluss an Staffel 9 zu senden.)


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

murphy


Beiträge: 2.362

29.11.2011 06:53
#303 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Commander
Serinda Swan als Zatanna wurde heute von Eva Michaelis gesprochen. Passte IMO ziemlich gut.

Da muss ich (endlich auch mal an der Stelle angekommen) allerdings zustimmen ... klingt auf jeden Fall authentischer als die püppchenhafte Originalstimme Wenn man nur oft genug hin- und herschaltet und dabei nicht zu genau auf die Lippen schaut, fängt man irgendwann an zu glauben, Eva Michaelis sei original und wurde unpassend auf Englisch synchronisiert

@Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

29.11.2011 19:13
#304 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat
@Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.


Nein, Stefanie von Lerchenfeld ist 100%ig auszuschließen. Bekannte Stimme, aber kann nicht sagen, wer es ist.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Commander



Beiträge: 2.272

27.12.2011 19:19
#305 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
@Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.


Nein, Stefanie von Lerchenfeld ist 100%ig auszuschließen. Bekannte Stimme, aber kann nicht sagen, wer es ist.




Könnte es Mia Diekow sein?
Ich hatte nämlich vorhin das Spiel "Mass Effect 2" gespielt und die Figur "Tali" wird dort von Mia Diekow gesprochen. Als ich die Stimme hörte, musste ich da gleich an Brittney Irvin in "Smallville" denken.

Stimmprobe in der Synchronkartei:

http://www.synchronkartei.de/?action=sho...=talker&id=3132

Edit:

Inzwischen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es tatsächlich Mia Diekow ist, nachdem ich mir mal dieverse Rollen von ihr angehört habe.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

murphy


Beiträge: 2.362

29.12.2011 20:06
#306 RE: Smallville Zitat · antworten

Korrigierst du's dann auch in der Synchronkartei? Steffi Beba zuliebe ...

Dylan



Beiträge: 7.127

13.08.2012 13:38
#307 RE: Smallville Zitat · antworten

Die 10. Staffel wurde bisher nicht synchronisiert:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58479&p3=

batman


Beiträge: 459

13.08.2012 16:26
#308 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, warum sollte eine Serie, von der neun Staffel synchronisiert wurde und auf DVD erschienen sind, plötzlich die zehnte Staffel nicht erscheinen, nur weil RTL 2 keine Bock mehr hat.
Bei One Tree Hill klappt das doch auvh hervoragend

matthias2009


Beiträge: 458

13.08.2012 17:02
#309 RE: Smallville Zitat · antworten

Vor allem, wenn es die allerletzte, abschließende Staffel der Serie darstellt. Fanverarsche hoch 10.

Commander



Beiträge: 2.272

15.08.2012 15:34
#310 RE: Smallville Zitat · antworten

Vor einiger Zeit hieß es ja mal, dass die letzte Staffel im September erscheinen würde, aber das hat sich ja jetzt wohl damit erledigt. Na ja, hauptsache, die letzte Staffel erscheint überhaupt noch irgendwann in Deutschland...


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Siquerto


Beiträge: 1.065

16.08.2012 21:32
#311 RE: Smallville Zitat · antworten

Quotenmeter würde ich nicht als allzu verlässliche Quelle ansehen.

scoob


Beiträge: 586

16.08.2012 23:02
#312 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Siquerto im Beitrag #311
Quotenmeter würde ich nicht als allzu verlässliche Quelle ansehen.


Äh, warum nicht?

Seraph


Beiträge: 114

08.09.2012 00:34
#313 RE: Smallville Zitat · antworten

Weil Siquerto ja daran zweifelte, mittlerweile wurde auch direkt von Warner gesagt, dass die 10. Staffel noch nicht synchronisiert wurde, weil sich immer noch kein Sender für eine Ausstrahlung gefunden hat. Wird also wohl wirklich frühestens 2013 was oder sie kommt tatsächlich gar nicht mehr, wenn sich nicht RTL 2 oder irgendein Spartensender doch noch erbarmen sollte...

batman


Beiträge: 459

08.09.2012 09:20
#314 RE: Smallville Zitat · antworten

ICh versteh das nicht, jeden Scheiss lässt Warner synchronisieren, wahrscheinlich kommt es jetzt wie bei Supernatural . The Anime Original mit Untertitel

Seraph


Beiträge: 114

08.09.2012 10:10
#315 RE: Smallville Zitat · antworten

Mir ist das auch ein Rätsel, One Tree Hill dümpelte auch Ewigkeiten in den Archiven rum, was es ja auch jetzt noch mehr oder weniger tut bis auf gelegentliche Ausstrahlungen, aber trotzdem hat man den Fans zuliebe alle Staffeln synchronisiert und relativ zügig auf DVD rausgebracht, die letzte Staffel wird dann bestimmt auch im Frühjahr folgen.

Den Smallville-Fans gegenüber ist das wirklich einfach nur ein Schlag ins Gesicht, nach neun Staffeln plötzlich mit der Möglichkeit zu spielen, die letzte Staffel vielleicht niemals herauszubringen. Einfach nur lächerlich...

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor