Es wäre IMO ziemlich blöde, wenn sie in den letzten Folgen der 10. Staffel, kurz vor dem Ende der Serie, nicht mehr zuhören wäre. Vorallem, da Allison Mack ja in Staffel 10 soweiso nicht mehr zum Hauptcast gehört und nur noch Gastauftritte absolviert.
Wenn es tatsächlich so wäre und vielleicht an Terminproblemem liegt, sollte man einfach mit der Synchronisation (der Chloe Szenen) noch etwas warten, da die letzte Staffel doch vermutlich noch ewig braucht, bis sie zu uns kommt (Staffel 9 erschien erst im April auf DVD und läuft erst jetzt im Fernsehen, da wird Staffel 10 wahrscheinlich nicht so schnell folgen. Es sei denn RTL II beschließt Staffel 10 direkt im Anschluss an Staffel 9 zu senden.)
Zitat von CommanderSerinda Swan als Zatanna wurde heute von Eva Michaelis gesprochen. Passte IMO ziemlich gut.
Da muss ich (endlich auch mal an der Stelle angekommen) allerdings zustimmen ... klingt auf jeden Fall authentischer als die püppchenhafte Originalstimme Wenn man nur oft genug hin- und herschaltet und dabei nicht zu genau auf die Lippen schaut, fängt man irgendwann an zu glauben, Eva Michaelis sei original und wurde unpassend auf Englisch synchronisiert
@Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.
Zitat @Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.
Nein, Stefanie von Lerchenfeld ist 100%ig auszuschließen. Bekannte Stimme, aber kann nicht sagen, wer es ist.
Zitat @Commander: Laut SK soll Brittney Irvin möglicherweise von Steffi Beba gesprochen worden sein, was hältst du davon? Für meine Ohren dem Sample nach ja eher nicht.
Nein, Stefanie von Lerchenfeld ist 100%ig auszuschließen. Bekannte Stimme, aber kann nicht sagen, wer es ist.
Könnte es Mia Diekow sein? Ich hatte nämlich vorhin das Spiel "Mass Effect 2" gespielt und die Figur "Tali" wird dort von Mia Diekow gesprochen. Als ich die Stimme hörte, musste ich da gleich an Brittney Irvin in "Smallville" denken.
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, warum sollte eine Serie, von der neun Staffel synchronisiert wurde und auf DVD erschienen sind, plötzlich die zehnte Staffel nicht erscheinen, nur weil RTL 2 keine Bock mehr hat. Bei One Tree Hill klappt das doch auvh hervoragend
Vor einiger Zeit hieß es ja mal, dass die letzte Staffel im September erscheinen würde, aber das hat sich ja jetzt wohl damit erledigt. Na ja, hauptsache, die letzte Staffel erscheint überhaupt noch irgendwann in Deutschland...
Weil Siquerto ja daran zweifelte, mittlerweile wurde auch direkt von Warner gesagt, dass die 10. Staffel noch nicht synchronisiert wurde, weil sich immer noch kein Sender für eine Ausstrahlung gefunden hat. Wird also wohl wirklich frühestens 2013 was oder sie kommt tatsächlich gar nicht mehr, wenn sich nicht RTL 2 oder irgendein Spartensender doch noch erbarmen sollte...
ICh versteh das nicht, jeden Scheiss lässt Warner synchronisieren, wahrscheinlich kommt es jetzt wie bei Supernatural . The Anime Original mit Untertitel
Mir ist das auch ein Rätsel, One Tree Hill dümpelte auch Ewigkeiten in den Archiven rum, was es ja auch jetzt noch mehr oder weniger tut bis auf gelegentliche Ausstrahlungen, aber trotzdem hat man den Fans zuliebe alle Staffeln synchronisiert und relativ zügig auf DVD rausgebracht, die letzte Staffel wird dann bestimmt auch im Frühjahr folgen.
Den Smallville-Fans gegenüber ist das wirklich einfach nur ein Schlag ins Gesicht, nach neun Staffeln plötzlich mit der Möglichkeit zu spielen, die letzte Staffel vielleicht niemals herauszubringen. Einfach nur lächerlich...