Zitat von LaureusLaura Vandervoort Kara Uschi Hugo
Nochmal als Nachtrag zu Uschi Hugo: Ich werde grad durch die nochmals wiederholte Uralt-Folge "Höhlengeheimnis" (die dritte Smallville-Zeitebene, die RTL2 aktuell gleichzeitig ausstrahlt ) daran erinnert, dass Clark Kents einziger, ernsthafter "Love Interest" neben Lana Lang (?), Kyla Willowbrook (Tamara Feldman), wie Laura "Supergirl" Vandervoort ebenfalls von ihr gesprochen wurde ... interessante Parallele
P.S.:
Zitat von murphyDafür steht in der DubDB für die Folge "Wahre Helden" fälschlicher Weise Georgia Hacche statt Anna Galvin.
Zitat von murphyIch werde grad durch die nochmals wiederholte Uralt-Folge "Höhlengeheimnis" (die dritte Smallville-Zeitebene, die RTL2 aktuell gleichzeitig ausstrahlt ) daran erinnert, dass Clark Kents einziger, ernsthafter "Love Interest" neben Lana Lang (?), Kyla Willowbrook (Tamara Feldman), wie Laura "Supergirl" Vandervoort ebenfalls von ihr gesprochen wurde ...
Das wurde mir schon bewusst, als die erste Folge mit Uschi Hugo auf Laura Vadervoort ausgestrahlt wurde, sehe aber ich nicht unbedingt als Nachteil. Und dass sich Episoden-Besetzungen von vor Jahren irgendwann mal wiederholen können (auch dann in größeren Rollen), kommt bei Serien nach so langer Zeit halt doch mal vor.
Zitat von Roger Thornhillsehe aber ich nicht unbedingt als Nachteil.
Ich doch auch nicht!?
Den entscheidenden Teil hast du gekürzt, daher hier noch einmal:
Zitat von murphy... interessante Parallele
Ich sah darin lediglich ein – wenn auch unbeabsichtigtes – inhaltliches Indiz, natürlich ohne dem AL inzestuöse Hintergedanken unterstellen zu wollen
In Antwort auf:Und dass sich Episoden-Besetzungen von vor Jahren irgendwann mal wiederholen können (auch dann in größeren Rollen), kommt bei Serien nach so langer Zeit halt doch mal vor.
Ich kann in meiner Bemerkung keinerlei negative Kritik entdecken (wie übrigens auch schon in meiner ähnlichen, rein sachlichen Feststellung im HOUSE-Thread nicht).
In Antwort auf:Warum editierst Du's dann nicht einfach?
Öhm ... weil mich das Interface schon beim Browsen so abschreckt, dass ich mich gar nicht erst damit zu editieren traue
Zitat von murphyÖhm ... weil mich das Interface schon beim Browsen so abschreckt, dass ich mich gar nicht erst damit zu editieren traue
Tja, selbst Schuld... Es ist auf jeden Fall möglich und funktioniert auch einwandfrei, darum finde ich es kurios, in irgendeinem Thread im Forum auf "immer noch" hinzuweisen, wenn man diesen Zustand doch selbst ändern kann, wenn man denn will.
Cassidy Freemann - Tess Mercer - Melanie Pukaß Sam Witwer - Davis Bloome - Karlo Hackenberger Alan Ritchson - Arthur Curry - Matti Klemm (2ter Sprecher)
die neue staffel ist ja ganz nett, aber müßten die sich nicht wenigstens ein bißchen an die original story von superman halten? da stimmt doch gar nichts mehr.
und seit wann sind die folgen bei rtl2 so radikal geschnitten? das war doch nicht immer so, oder? jemand eine ahnung?
Ex-Lois Lane und jetzige Hausfrau Teri Hatcher wird in der letzten Staffel von Smallville einen Gastauftritt haben - als Lois Lanes Mutter!
Auch wenn ich mich an Bettina Weiß auf Hatcher schnell gewöhnt hatte und gar nicht mehr missen will: Bei dieser schönen Anspielung auf Hatchers alte "Superman"-Serie wäre es wirklich traumhaft, wenn man mal wieder Marion von Stengel für ihren Gastauftritt ans Mikro holen würde. *träum*