Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 26.801 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
murphy


Beiträge: 2.362

16.01.2009 03:08
#286 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Laura Vandervoort Kara Uschi Hugo
Nochmal als Nachtrag zu Uschi Hugo: Ich werde grad durch die nochmals wiederholte Uralt-Folge "Höhlengeheimnis" (die dritte Smallville-Zeitebene, die RTL2 aktuell gleichzeitig ausstrahlt ) daran erinnert, dass Clark Kents einziger, ernsthafter "Love Interest" neben Lana Lang (?), Kyla Willowbrook (Tamara Feldman), wie Laura "Supergirl" Vandervoort ebenfalls von ihr gesprochen wurde ... interessante Parallele


P.S.:
Zitat von murphy
Dafür steht in der DubDB für die Folge "Wahre Helden" fälschlicher Weise Georgia Hacche statt Anna Galvin.
Immer noch ...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 06:35
#287 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von murphy
Ich werde grad durch die nochmals wiederholte Uralt-Folge "Höhlengeheimnis" (die dritte Smallville-Zeitebene, die RTL2 aktuell gleichzeitig ausstrahlt ) daran erinnert, dass Clark Kents einziger, ernsthafter "Love Interest" neben Lana Lang (?), Kyla Willowbrook (Tamara Feldman), wie Laura "Supergirl" Vandervoort ebenfalls von ihr gesprochen wurde ...


Das wurde mir schon bewusst, als die erste Folge mit Uschi Hugo auf Laura Vadervoort ausgestrahlt wurde, sehe aber ich nicht unbedingt als Nachteil. Und dass sich Episoden-Besetzungen von vor Jahren irgendwann mal wiederholen können (auch dann in größeren Rollen), kommt bei Serien nach so langer Zeit halt doch mal vor.

Zitat von murphy
Immer noch ...


Warum editierst Du's dann nicht einfach?



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

murphy


Beiträge: 2.362

16.01.2009 13:22
#288 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
sehe aber ich nicht unbedingt als Nachteil.
Ich doch auch nicht!?

Den entscheidenden Teil hast du gekürzt, daher hier noch einmal:
Zitat von murphy
... interessante Parallele
Ich sah darin lediglich ein – wenn auch unbeabsichtigtes – inhaltliches Indiz, natürlich ohne dem AL inzestuöse Hintergedanken unterstellen zu wollen

In Antwort auf:
Und dass sich Episoden-Besetzungen von vor Jahren irgendwann mal wiederholen können (auch dann in größeren Rollen), kommt bei Serien nach so langer Zeit halt doch mal vor.
Ich kann in meiner Bemerkung keinerlei negative Kritik entdecken (wie übrigens auch schon in meiner ähnlichen, rein sachlichen Feststellung im HOUSE-Thread nicht).

In Antwort auf:
Warum editierst Du's dann nicht einfach?
Öhm ... weil mich das Interface schon beim Browsen so abschreckt, dass ich mich gar nicht erst damit zu editieren traue
 
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 19:24
#289 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von murphy
Öhm ... weil mich das Interface schon beim Browsen so abschreckt, dass ich mich gar nicht erst damit zu editieren traue
 


Tja, selbst Schuld... Es ist auf jeden Fall möglich und funktioniert auch einwandfrei, darum finde ich es kurios, in irgendeinem Thread im Forum auf "immer noch" hinzuweisen, wenn man diesen Zustand doch selbst ändern kann, wenn man denn will.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

murphy


Beiträge: 2.362

17.01.2009 12:28
#290 RE: Smallville Zitat · antworten

Jetzt hast du den entscheidenden Teil schon mitzitiert () und schnallst es trotzdem nich ...
murphy


Beiträge: 2.362

31.01.2009 16:32
#291 RE: Smallville Zitat · antworten

Das war doch Susanne Schwab statt Gisela Fritsch als Sheriff Nancy Adams auf Camille Mitchell in der letzten Smallville-Folge ("Weltuntergang"), oder?

Sind evtl. Gründe für die Umbesetzung bekannt? War zwar ihr erster Auftritt nach über zwei Jahren und wohl auch der vorerst letzte, aber dennoch ...

Laureus


Beiträge: 1.846

16.01.2010 17:17
#292 RE: Smallville Zitat · antworten

Neue Staffel - neue Sprecher:

Cassidy Freemann - Tess Mercer  - Melanie Pukaß
Sam Witwer - Davis Bloome - Karlo Hackenberger
Alan Ritchson - Arthur Curry - Matti Klemm (2ter Sprecher)


mooniz



Beiträge: 7.091

01.02.2010 15:59
#293 RE: Smallville Zitat · antworten

die neue staffel ist ja ganz nett, aber müßten die sich nicht wenigstens ein bißchen an die original story
von superman halten? da stimmt doch gar nichts mehr.

und seit wann sind die folgen bei rtl2 so radikal geschnitten? das war doch nicht immer so, oder?
jemand eine ahnung?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2010 23:19
#294 RE: Smallville Zitat · antworten

kristin kreuk hat ja nur noch sporadische auftritte in der serie, da hätte man ruhig wieder marie bierstedt besetzen können.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.271

17.04.2010 18:23
#295 RE: Smallville Zitat · antworten

Serinda Swan als Zatanna wurde heute von Eva Michaelis gesprochen. Passte IMO ziemlich gut.

Verwirrter



Beiträge: 356

24.09.2010 17:32
#296 RE: Smallville Zitat · antworten

Ex-Lois Lane und jetzige Hausfrau Teri Hatcher wird in der letzten Staffel von Smallville einen Gastauftritt haben - als Lois Lanes Mutter!

Auch wenn ich mich an Bettina Weiß auf Hatcher schnell gewöhnt hatte und gar nicht mehr missen will: Bei dieser schönen Anspielung auf Hatchers alte "Superman"-Serie wäre es wirklich traumhaft, wenn man mal wieder Marion von Stengel für ihren Gastauftritt ans Mikro holen würde. *träum*


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

24.09.2010 17:33
#297 RE: Smallville Zitat · antworten

Wenn sie denn überhaupt Text hat. Sie wird wohl nur auf einem Videoband zu sehen sein.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Verwirrter



Beiträge: 356

24.09.2010 17:36
#298 RE: Smallville Zitat · antworten

Und auf Videobändern schweigt man ja auch generell. (^_^)


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

Commander



Beiträge: 2.271

07.05.2011 22:14
#299 RE: Smallville Zitat · antworten

Kann mir bitte jemand sagen, wer Brittney Irvin als Courtney Whitmore/Stargirl in Staffel 9 spricht?

Sample im Anhang.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brittirvin.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.619

03.06.2011 15:21
#300 RE: Smallville Zitat · antworten

Stimmt es, dass man Anja Stadlober umbesetzt hat?


Signieren Sie hier.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor