Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 27.006 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
murphy


Beiträge: 2.362

21.10.2008 22:22
#271 RE: Smallville Zitat · antworten

Lionels "Geiselnehmerin" Marylin (Nancy Sivak?) wurde doch von Marina Krogull gesprochen, oder?


Kara: "Planeten explodieren doch nicht einfach so!"
Clark: "Unserer schon. Tut mir leid."
- Uschi Hugo und Timmo Niesner in SMALLVILLE

Chloe: "Ich hab mir schon gedacht, dass du Clarks Cousine bist ... die Vorliebe für Primärfarben liegt wohl in der Familie."
- Anja Stadlober in SMALLVILLE

Commander



Beiträge: 2.272

21.10.2008 22:48
#272 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich glaube schon.

SexyBack1402


Beiträge: 393

29.10.2008 22:07
#273 RE: Smallville Zitat · antworten
Warum hat sich Marie Bierstedt aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen?!
woodstock



Beiträge: 273

29.10.2008 22:21
#274 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
...


sehr toller beitrag.



gruß,

woodstock

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

29.10.2008 22:54
#275 RE: Smallville Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum hat sich Marie Bierstedt aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen?!


Sie hat sich nicht zurück gezogen, sie war/ist noch in der Babypause und
wird früher oder später sicherlich wieder synchronisieren.


batman


Beiträge: 459

03.11.2008 21:44
#276 RE: Smallville Zitat · antworten

Also ich habe jetzt ein paar Folgen der 7 Staffel gesehen, und festgestellt, Melanie Hinze auf Kristen Kreuk geht leider überhaupt nicht.
Es fehlt jetzt irgentwie die Wärme, Lanas Stimme hat jetzt so was hartes.
Kann auch daran liegen, dass man Melanie Hinze in letzter Zeit irgentwie in recht vielen Serien hört, geht aber vielleicht auch nur mir so.

so long

Jean Coffey



Beiträge: 154

01.12.2008 19:04
#277 RE: Smallville Zitat · antworten

Âlso, nachdem ich jetzt schon ein paar folgen der 7. staffel mit melanie hinze auf kristin kreuk gessehen habe, muss ich sagen, dass ich ihre stimme jetzt sogar recht passend finde. Lanas riolle ist in der siebten staffel ja eh etwas düster und erweachsener und da passt hinzes stimme hervorragend zu ihr. und wenn man sich den O-ton von smallville ansieht, dann weiß man ja dass kristin kreuk nicht unbedingt so eine liebliche, jugendliche stimme hat wie marie bierstedt. (Ich jedenfalls war das erste mal als ich smallville auf englisch geschaut habe total überrascht als ich kristin kreuk reden hörte, da sie so erwachsen und fraulich klingt).
Ich finde hinze jedenfalls jetzt sehr passend und fänds sogar gut, wenn sie lana auch in der 8. staffel synchronisiert^^

murphy


Beiträge: 2.362

01.12.2008 19:11
#278 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich finde, dass in gewisser Weise beide Vorposter Recht haben, kann mich aber auch nicht wirklich dran gewöhnen, obwohl ich es wirklich versucht habe.

Besser wäre, denke ich, eine Alternative gewesen, die z.B. Melanie Hinzes oben genannte Vorzüge besitzt, aber aus anderen oben genannten Gründen eben nicht Melanie Hinze ist – sondern eine nicht ganz so "Verbrauchte", die man nicht schon an zwei Sätzen über blecherne Laptoplautsprecher erkennt ... und die einen ggf. auch nicht permanent latent an Piper erinnert


"Wsa frü'n Gniee aht dei Tsutatar efrndeun?! Wrä's so swehcr gseeewn, ide Bsuthceban ni aplhbetasihecr Rhionefegle aznorunedn??"
- Tanja Geke in SMALLVILLE

Jean Coffey



Beiträge: 154

01.01.2009 18:30
#279 RE: Smallville Zitat · antworten

hmmm, sie könnte ja versuchen lana einbißchen "jünger" zu reden, also nicht diesen mütterkichen ton wie bei piper in charmed, sondern so wie sie sharon leal in dreamgirls gesprochen hat, das würde mir wahrscheinlich besser gefallen, denn ich erinnere mich wie geschockt ich war, als ich sie das erste mal auf lana sprechen gesehen habe und sie klang so alt^^

murphy


Beiträge: 2.362

05.01.2009 04:07
#280 RE: Smallville Zitat · antworten

Na ja, Kristin Kreuk ist ja nun auch optisch nicht mehr die Jüngste, insofern ...
Dennoch hatte ich dieselben Empfindung, wenn's auch zur Rollenentwicklung passt.
pewiha


Beiträge: 3.302

09.01.2009 19:43
#281 RE: Smallville Zitat · antworten

Zu Smallville gibt es noch keine Sprecherliste, ich wollte die Serie bald anfangen zu schauen und würde mich daher anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

09.01.2009 20:01
#282 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zu Smallville gibt es noch keine Sprecherliste, ich wollte die Serie bald anfangen zu schauen und würde mich daher anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat.


Hatten wir diese Diskussion nicht schomal?


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 20:08
#283 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zu Smallville gibt es noch keine Sprecherliste, ich wollte die Serie bald anfangen zu schauen und würde mich daher anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat.


Noch keine Sprecherlisten? Guck mal hier: http://www.dubdb.de/serientab2.php?suche...sode=%20%2F%201 Insgesamt sind bereits über 545 Besetzungen eingetragen. Nur die aktuelle Staffel scheint noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

pewiha


Beiträge: 3.302

09.01.2009 20:43
#284 RE: Smallville Zitat · antworten
Achso, ich hatte nur hier im Forum geschaut.
@Mew: Keine Ahnung, da ich nicht so lange im Forum bin, wie viele andere.

Aber wenn kein Bedarf besteht, dann kann ich die Serie ja in aller Ruhe schauen.
murphy


Beiträge: 2.362

09.01.2009 23:56
#285 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von murphy
Lionels "Geiselnehmerin" Marylin (Nancy Sivak?) wurde doch von Marina Krogull gesprochen, oder?
Zitat von Commander
Ich glaube schon.
... wohingegen Anna Galvin (Gina) meinen Ohren nach gewiss nicht von Marina Krogull gesprochen wird, wie es jemand voreilig in der Synchronkartei eingetragen hat (sondern eher von Sabine Walkenbach, wie es in der DubDB steht).

Vielleicht könnte derjenige, falls er auch hier rumschwirrt und dies liest, seinen Eintrag dort mal korrigieren ...
(oder Martin gleich selbst)

P.S.: Dafür steht in der DubDB für die Folge "Wahre Helden" fälschlicher Weise Georgia Hacche statt Anna Galvin.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor