Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 27.022 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
scoob


Beiträge: 586

29.08.2008 21:46
#196 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Was die Synchro angeht: Wird die denn jetzt überhaupt noch von RTL betreut? Glaube doch eher, von RTL2, oder?


Ich denke, dass für die Synchronisation der siebten Staffel noch RTL zuständig war. Bei der achten Staffel wird die Betreuung zwiefelsohne dann RTL II obliegen.

murphy


Beiträge: 2.362

30.08.2008 00:48
#197 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Laura Vandervoort Kara Uschi Hugo
Oha.

In Antwort auf:
Michael Cassidy Grant Gabriel Norman Matt
Hatte in O.C. Ozan Ünal, und dies wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ihn noch weiter zu "üben", aber na ja ... mir auch eher egal.

In Antwort auf:
Helen Slater Lara-El Ulrike Möckel
Hab CITY SLICKERS (noch) nie gesehen, deshalb wäre Madeleine Stolze witzig gewesen

In Antwort auf:
Dean Cain Dr. Curtis Knox Sascha Draeger
Alle Achtung! Wäre nicht unbedingt mit zu rechnen gewesen ...

In Antwort auf:
Robert Picardo Edward Teague Stefan Staudinger
... aber es gibt eben doch noch Kontinuitätsengel auf dieser Synchronwelt <-- Warum gibt's eigentlich kein Engelssmiley, wenns einen Teufelssmiley gibt

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.08.2008 00:48
#198 RE: Smallville Zitat · antworten
Dabei fällt mir ein. Ist Ulrike Mökel auf Helen Slater denn passend? Der Name sagt mir nichts. Hat sie sie in Supergirl gesprochen?
Wer spricht Mark McClure - spielte Jimmy Olsen in den Superman Filmen (und auch in Supergirl?)

"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

murphy


Beiträge: 2.362

30.08.2008 00:50
#199 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Hat sie sie in Supergirl gesprochen?
Nö, siehe oben

P.S.: Bin schon dankbar, dass es nicht Ranja Bonalana wurde ...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.08.2008 00:52
#200 RE: Smallville Zitat · antworten

was kann ich dafür, wenn Du abschickst, während ich noch schreibe?

Na gut, immerhin Kontinüität auf die Schauspielerin.


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

murphy


Beiträge: 2.362

30.08.2008 00:54
#201 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
was kann ich dafür, wenn Du abschickst, während ich noch schreibe?
Hehe, war auch ganz schön knapp
In Antwort auf:
Na gut, immerhin Kontinüität auf die Schauspielerin.
Na ja, bei so vielen verschiedenen ... Claudia Lehmann hätte m.E. auch noch gut gepasst, hat mir damals in 12:01 sehr gut gefallen.

P.S.: QFT mal wieder (siehe Signature)

Franky-El



Beiträge: 1.635

17.09.2008 22:56
#202 RE: Smallville Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand von euch wer Dave Batista als Aldar in der Smallville Episode Frequenzwechsel aus der 6. Staffel synchronisiert hat?


M.f.G.

Franky-El

Commander



Beiträge: 2.272

17.09.2008 23:26
#203 RE: Smallville Zitat · antworten
Kristin Kreuk wird in der neuen Staffel von Melanie Hinze gesprochen . Dann scheint Marie Bierstedt wohl wirklich in Babypause oder so zu sein.
Franky-El



Beiträge: 1.635

17.09.2008 23:46
#204 RE: Smallville Zitat · antworten
Aha, und was ist mit meiner Frage?

M.f.G.

Franky-El

Commander



Beiträge: 2.272

17.09.2008 23:53
#205 RE: Smallville Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aha, und was ist mit meiner Frage?


Die wird ganz einfach ignoriert.

Aber mal im ernst, wenn ich wüsste, hätte ich es beantwortet.

Franky-El



Beiträge: 1.635

18.09.2008 00:02
#206 RE: Smallville Zitat · antworten
Mann kann aber auch direkt sagen das man's nicht weiß, statt es zu ignorieren!
Ist einfach netter

M.f.G.

Franky-El

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.09.2008 11:32
#207 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Commander
Kristin Kreuk wird in der neuen Staffel von Melanie Hinze gesprochen . Dann scheint Marie Bierstedt wohl wirklich in Babypause oder so zu sein.


Ich habe die neue Folge nciht komplett geshen, aber war sie da schon zu hören, oder schlußfolgerst Du aus dem Trailer, der am Ende lief um, die umbesetzung?
Im Moment hoffe ich, dass es nur am Trailer lag und dieser so geschnitten wurde, dass man Hinze auf Kreuk hört, wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

lostfreak


Beiträge: 8

18.09.2008 13:19
#208 RE: Smallville Zitat · antworten

"Ich habe die neue Folge nciht komplett geshen, aber war sie da schon zu hören, oder schlußfolgerst Du aus dem Trailer, der am Ende lief um, die umbesetzung?
Im Moment hoffe ich, dass es nur am Trailer lag und dieser so geschnitten wurde, dass man Hinze auf Kreuk hört, wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt"




habe mich extra wegen der ausstrahlung gestern angemeldet,lana war schon in der ersten folge mit der neuen stimme zu hören wo chloe sich im laptop videos von lana angesehen hat

Commander



Beiträge: 2.272

18.09.2008 14:07
#209 RE: Smallville Zitat · antworten

Ja, genau. Man konnte ihre Stimme schon in besagter Szene hören. Außerdem war es in dem Trailer am Ende der Folge (zumindest für mich) ganz offensichtlich, dass Melanie Hinze Kristin Kreuk spricht (da der Dialog lippensynchron war und zur Szene passte)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.09.2008 14:46
#210 RE: Smallville Zitat · antworten
Danke euch beiden...


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor