Zitat von Roger ThornhillWas die Synchro angeht: Wird die denn jetzt überhaupt noch von RTL betreut? Glaube doch eher, von RTL2, oder?
Ich denke, dass für die Synchronisation der siebten Staffel noch RTL zuständig war. Bei der achten Staffel wird die Betreuung zwiefelsohne dann RTL II obliegen.
Zitat von LaureusLaura Vandervoort Kara Uschi Hugo
Oha.
In Antwort auf:Michael Cassidy Grant Gabriel Norman Matt
Hatte in O.C. Ozan Ünal, und dies wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ihn noch weiter zu "üben", aber na ja ... mir auch eher egal.
In Antwort auf:Helen Slater Lara-El Ulrike Möckel
Hab CITY SLICKERS (noch) nie gesehen, deshalb wäre Madeleine Stolze witzig gewesen
In Antwort auf:Dean Cain Dr. Curtis Knox Sascha Draeger
Alle Achtung! Wäre nicht unbedingt mit zu rechnen gewesen ...
In Antwort auf:Robert Picardo Edward Teague Stefan Staudinger
... aber es gibt eben doch noch Kontinuitätsengel auf dieser Synchronwelt <-- Warum gibt's eigentlich kein Engelssmiley, wenns einen Teufelssmiley gibt
Dabei fällt mir ein. Ist Ulrike Mökel auf Helen Slater denn passend? Der Name sagt mir nichts. Hat sie sie in Supergirl gesprochen? Wer spricht Mark McClure - spielte Jimmy Olsen in den Superman Filmen (und auch in Supergirl?)
Zitat von CommanderKristin Kreuk wird in der neuen Staffel von Melanie Hinze gesprochen . Dann scheint Marie Bierstedt wohl wirklich in Babypause oder so zu sein.
Ich habe die neue Folge nciht komplett geshen, aber war sie da schon zu hören, oder schlußfolgerst Du aus dem Trailer, der am Ende lief um, die umbesetzung? Im Moment hoffe ich, dass es nur am Trailer lag und dieser so geschnitten wurde, dass man Hinze auf Kreuk hört, wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt
"Ich habe die neue Folge nciht komplett geshen, aber war sie da schon zu hören, oder schlußfolgerst Du aus dem Trailer, der am Ende lief um, die umbesetzung? Im Moment hoffe ich, dass es nur am Trailer lag und dieser so geschnitten wurde, dass man Hinze auf Kreuk hört, wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt"
habe mich extra wegen der ausstrahlung gestern angemeldet,lana war schon in der ersten folge mit der neuen stimme zu hören wo chloe sich im laptop videos von lana angesehen hat
Ja, genau. Man konnte ihre Stimme schon in besagter Szene hören. Außerdem war es in dem Trailer am Ende der Folge (zumindest für mich) ganz offensichtlich, dass Melanie Hinze Kristin Kreuk spricht (da der Dialog lippensynchron war und zur Szene passte)