Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 26.797 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

25.07.2007 14:05
#121 RE: Smallville Zitat · antworten

Also nun wurde ja Laura Vandervoort für die Rolle von Kara gecastet
und ich habe mal so überlegt wer sie sprechen könnte. Folgende sind mir bekannt:

- Celine Fontagnes (Mutant X)
- Marie Bierstedt (Alley Cats) -> Fällt ja weg
- Julia Kaufmann (Intant Star)

Von denen würde mir Julia Kaufmann am besten gefallen^^
Aber spontan habe ich keine Ideen, wer sonst noch passen könnte.

--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.07.2007 14:20
#122 RE: Smallville Zitat · antworten
aus welcher Stadt ist Celine Fontagnes ?


und ein vorschlag: las doch einfach das wortSupergirl weg, dann ist es kein spoiler mehr
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

25.07.2007 18:22
#123 RE: Smallville Zitat · antworten

aus welcher Stadt ist Celine Fontagnes ?

Aus Hamburg^^

Und habe das Supergirl oben entfernt


--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.07.2007 13:38
#124 RE: Smallville Zitat · antworten
dann muß es wohl Julia Kaufmann werden

und die spoiler warnung kannst du jetzt auch entfernen
Commander



Beiträge: 2.271

26.07.2007 14:36
#125 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich bin auch für Julia Kaufmann, die hat wirklich gut zu ihr gepasst und außerdem höre ich sie immer wider gerne. Wird ja leider noch ein Jährchen dauern, bis wir entgültig wissen, wer es geworden ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

29.07.2007 20:27
#126 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Weiß einer von den Synchro-Insider hier im Forum, wer die Rollen von Justin Hartley ("Oliver - Green Arrow - Queen") und Aaron Ashmore ("Jimmy Olson") spricht?

Aaron Ashmore wird wie in VERONICA MARS von Dominik Auer gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.07.2007 00:58
#127 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

in Staffel 7 gibt es ncoh einen anderen großen Gastauftritt:
Dean Cain - da muß Sascha Dräger ran.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 08:52
#128 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
in Staffel 7 gibt es ncoh einen anderen großen Gastauftritt:
Dean Cain - da muß Sascha Dräger ran.


Ist das sicher? Das hieß es vor ein paar Jahren gerüchteweise schon mal und kam nie dazu.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.07.2007 09:54
#129 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

ja, wurde auf der COmic Con bekannt gegeben.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 17:40
#130 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
ja, wurde auf der COmic Con bekannt gegeben.


Na, dann wird's bei RTL sicherlich auch wieder Sascha Draeger werden. Er sprach ihn ja auch in den RTL-Synchros von "Apokalypse Eis" und "10.5 - Apokalypse". Und auch im Film "Phase IV", der wiederum auch von der Hermes Synchron gemacht wurde. Insofern stehen die Zeichen für ihn doch mal sehr gut.

Laureus


Beiträge: 1.846

06.08.2007 18:09
#131 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß einer von den Synchro-Insider hier im Forum, wer die Rollen von Justin Hartley ("Oliver - Green Arrow - Queen") und Aaron Ashmore ("Jimmy Olson") spricht?


Ich zitiere mich mal selbst. Zuerst, danke an Toby für Aaron Ashmore's Sprecher und weiters hab ich erfahren, dass Justin Hartley von Michael Deffert gesprochen wird.

Commander



Beiträge: 2.271

02.12.2007 04:31
#132 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Also irgendwie hat es mir so gar nicht gefallen, dass Lochlyn Munro in der Episode "Luftwaffe" von David Nathan gesprochen wurde.
War zwar Kontinuität zu "Charmed", aber da Nathan ja schon in Staffel 5 auf James Marsters wiederkeherend zuhören war und wohl auch in Staffel 7 wieder zuhören sein wird hätte es mir besser gefallen, wenn er zum Beispiel von Dennis Schmidt-Foß ("Scary Movie", "White Chicks") gesprochen worden wäre (Wäre auch Kontinuität und DSF hatte kurz vorher keine größere Rolle)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.12.2007 04:34
#133 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
das wäre dann nathans 4. Rolle in Smallville gewesen.

Leider habe ich die Folgen verpasst

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

ec86


Beiträge: 9

02.12.2007 10:56
#134 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Ich kenn mich zwar nicht so mit den Synchros aus, aber dass plötzlich James Marsters Stimme bei jemandem anderen zu hören war, obwohl man ihn sogar im Rückblick schon hören konnte, finde ich total schwachsinnig von der Synchrofirma. Für mich war das wirklich total verwirrend


"Superman Returns - The first big film this summer" (2006)

woodstock



Beiträge: 273

02.12.2007 11:11
#135 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Zitat von ec86
aber dass plötzlich James Marsters Stimme bei jemandem anderen zu hören war, obwohl man ihn sogar im Rückblick schon hören konnte, finde ich total schwachsinnig von der Synchrofirma.


ja das war wirklich echt doof! hoffentlich leisten die sich nich nochmal solche fehler!!!



gruß,

woodstock

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor