Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 27.006 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.07.2008 16:54
#181 RE: Smallville Zitat · antworten

Du hattest Dir ja Julia Kaufmann gewünscht.
Wenn es doch nur so kommen könnte.

Wechselt die Synchronverantwortliochkeit jetzt eigentlich zu RTL2?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Commander



Beiträge: 2.272

12.07.2008 17:06
#182 RE: Smallville Zitat · antworten
In Antwort auf:
Du hattest Dir ja Julia Kaufmann gewünscht.
Wenn es doch nur so kommen könnte


Ja, schön wäre es, aber da sie ja zur Zeit nicht in Deutschland sein soll, wird das wohl leider nichts.

Robert Picardo spielt wohl auch in zwei Episoden mit. Ich schätze mal, dass er, wie meistens, wieder von Stefan Staudinger gesprochen werden wird.
Commander



Beiträge: 2.272

18.07.2008 15:41
#183 RE: Smallville Zitat · antworten

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir auch Luise Helm ganz gut auf Laura Vandervoort vorstellen. Na ja, mal abwarten, wer es am Ende wird. Beim Gastauftritt von Dean Cain wünsche ich mir natürlich Sascha Draeger.

murphy


Beiträge: 2.362

21.07.2008 00:15
#184 RE: Smallville Zitat · antworten
Zitat von Commander
Robert Picardo spielt wohl auch in zwei Episoden mit. Ich schätze mal, dass er, wie meistens, wieder von Stefan Staudinger gesprochen werden wird.
Rollenbesetzer, die nicht komplett hinterm Wurmloch leben (siehe "24"-Thread), vorausgesetzt

In Antwort auf:
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir auch Luise Helm ganz gut auf Laura Vandervoort vorstellen. Na ja, mal abwarten, wer es am Ende wird.
Diejenige, die sie mal in einer Rolle mit süßen 16 gesprochen hat, und die ich noch selbst erhört und eingetragen habe, in diesem speziellen Falle jedenfalls mit absolut 100%iger Sicherheit nicht


low bandwidth: http://www.youtube.com/watch?v=PaeQykTZRHw
high quality: http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562

Commander



Beiträge: 2.272

21.07.2008 14:08
#185 RE: Smallville Zitat · antworten
In Antwort auf:
Rollenbesetzer, die nicht komplett hinterm Wurmloch leben (siehe "24"-Thread), vorausgesetzt


So gesehen hast du schon recht, nur Picardo wurde ja seit "Voyager" sehr viel öfter (bzw. fast ausschließlich) von Staudinger gesprochen, wohingegen Siddig (laut Synchronkartei) wohl nur ein mal seit DS9 von Tessmann gesprochen wurde (Ich find's ja auch seher schade). Deshalb mache ich mir in dem Fall eigentlich keine großen Sorgen, dass es nicht Staudinger wird (es sei denn er ist zur Zeit der Aufnahmen irgenwie verhindert).

In Antwort auf:
Diejenige, die sie mal in einer Rolle mit süßen 16 gesprochen hat, und die ich noch selbst erhört und eingetragen habe, in diesem speziellen Falle jedenfalls mit absolut 100%iger Sicherheit nicht


Traust du Marie Bierstedt keine Doppelrolle in einer Serie zu?
murphy


Beiträge: 2.362

22.07.2008 00:38
#186 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Commander
Traust du Marie Bierstedt keine Doppelrolle in einer Serie zu?
Och, wenn du so fragst ... wenn überhaupt einer, dann ihr! Die ist ja sowas von wandlungsfähig, dass ich sie hier und da immer noch nicht gleich erkenne Vielleicht würde es gar nicht mal auffallen, wenn sie beide Rollen spräche, falls sie es drauf anlegt

P.S.: Smileys immer mitquoten, danke


low bandwidth: http://www.youtube.com/watch?v=PaeQykTZRHw
high quality: http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562

murphy


Beiträge: 2.362

26.07.2008 20:39
#187 RE: Smallville Zitat · antworten

In der dubdb steht, dass Sara Downing (alias Jessie Brooks) in WAHNSINNSROT vermutlich von Susanne Herrmann gesprochen wurde ... könnte das nicht Viktoria Sturm gewesen sein?
mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2008 21:59
#188 RE: Smallville Zitat · antworten

das war auf jeden fall victoria sturm.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.362

27.07.2008 02:31
#189 RE: Smallville Zitat · antworten

Na also, geht doch

In GET SMART (oder war's HULK?) hatte ich wieder mal keinen Namen zu der Stimme parat, weil länger nicht gehört ... hier jedoch schon nach den ersten Wörtern. Ganz verlernt hab ich Victoria (danke) also wohl noch nicht

Commander



Beiträge: 2.272

29.08.2008 15:10
#190 RE: Smallville Zitat · antworten

Weiß immer noch niemand, wer jetzt Laura Vandervoort sprechen wird?

Laureus


Beiträge: 1.846

29.08.2008 15:27
#191 RE: Smallville Zitat · antworten
Na gut, weil hier schon soooo lange darauf gewartet wird, hier mal die Sprecherliste:

Laura Vandervoort        Kara             Uschi Hugo
Michael Cassidy Grant Gabriel Norman Matt
Helen Slater Lara-El Ulrike Möckel
Dean Cain Dr. Curtis Knox Sascha Draeger
Robert Picardo Edward Teague Stefan Staudinger
Viel Spass beim Diskutieren, ob Uschi Hugo auf Laura passt oder nicht.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.08.2008 15:37
#192 RE: Smallville Zitat · antworten

Vielleicht zu "alt", aber sonst imho passend.


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Commander



Beiträge: 2.272

29.08.2008 17:11
#193 RE: Smallville Zitat · antworten

Uschi Hugo? Mal sehen, ob die passt. An sich höre ich Uschi Hugo ja recht gerne, aber so "auf dem Papier" finde ich sie schon etwas zu alt für Laura Vandervoort. Da bin ich im ersten Moment schon etwas enttäuscht. Am liebsten wäre mir ja, wie vorher schon gesagt, Julia Kaufmann gewesen, aber auch Luise Helm hätte mir gut gefallen. Na ja, mal sehen, wie Uschi Hugo auf ihr wirkt, wenn man sie jetzt das erste mal auf Laura Vandervoort sieht und hört.

Aber schön ist auf jeden Fall, dass Dean Cain wieder Sascha Draeger und Robert Picardo wieder Stefan Staudinger bekommen haben.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.08.2008 20:36
#194 RE: Smallville Zitat · antworten

Zitat von Commander
Aber schön ist auf jeden Fall, dass Dean Cain wieder Sascha Draeger und Robert Picardo wieder Stefan Staudinger bekommen haben.


Oh ja natürlich - das sind die positiven Nebeneffekte einer RTL-Synchro.


"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 20:58
#195 RE: Smallville Zitat · antworten

Ich finde Uschi Hugo sehr passend, ihre Stimme klingt doch immer noch sehr zeitlos-frisch und spielerisch ist sie sowieso sehr gut.
Dean Cain mit Sascha Draeger war hier natürlich Pflicht, sonst wäre der "Insider-Gag" verloren gegangen, den ja schon die Gastauftritte von Christopher Reeve und Margot Kidder begleitet haben, dass es sich nämlich um andere Darsteller aus dem SUPERMAN-Universum handelt.
Staudinger mit Picardo ist natürlich auch super.

Was die Synchro angeht: Wird die denn jetzt überhaupt noch von RTL betreut? Glaube doch eher, von RTL2, oder?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor