Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 33.226 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.04.2006 20:04
#76 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Das Gleiche gilt für mich. Wie Mario von Jascheroff klingt, weiß ich, aber Constantin hatte ich bislang nicht drauf und hab mich auch gefragt, wer Evan als Teeny heute synchronisiert.

Das letzte Mal ist er aber wohl in Folge 71 von SMALLVILLE dabei gewesen.


Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

08.04.2006 20:18
#77 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Die Stimme von Constantin hab' ich auch erst seit ein paar Monaten einigermassen drauf - seit ich mir wegen einem darauf enthaltenen Synchro-Special eine Anime-DVD gekauft habe und mir das dann 100 Mal angeschaut habe. Seine Kinderstimme erkenne ich allerdings irgendwie noch gar nicht. Mittlerweile geht seine Stimme übrigens so ein ganz klein wenig in die Richtung seines Bruders Felix (der ja wohl nur als Kind synchronisiert hat und heute hauptsächlich bei GZSZ zu tun hat), wie ich finde.

In Antwort auf:
Das letzte Mal ist er aber wohl in Folge 71 von SMALLVILLE dabei gewesen.

Wird wohl so sein - wie gesagt, ich wusste nicht mehr, WANN, nur DASS er schon mal dabei war...

Übrigens fand ich in der heutigen Folge Baby-Evan ja mal sowas von süüüüüüß!!! *schwärm*

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.04.2006 21:52
#78 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Und ich fand süß, wie sich Lana und Clark um ihn gekümmert haben. Fand die Folge sehr schön.
Auch wenn viele ja offenbar Staffel 4 ziemlich schlecht finden, mir gefällt sie doch sehr gut, weil einfach kurzweilig.
Wie hieß die Folge denn im Original? "Eintagseltern" war, finde ich, ein sehr passender Titel, könnte mir aber vorstellen, dass der mit dem Originaltitel nicht unbedingt etwas gemein haben muss.

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

scoob


Beiträge: 679

08.04.2006 23:42
#79 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Der Originaltitel der Folge ist "Ageless".

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.04.2006 00:56
#80 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

wegen der Duzerei:
MeinKumpel hat die Folge nicht mehr. Da müssen wir wohl auf die deutsche DVD warten.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.04.2006 21:31
#81 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Mal wieder Folgentitel:

Die letzten beiden folgen der 4. Staffel heißen:
"School Of Wax" (Ja, das ist der Deutsche Titel)
und "Armageddon".

Ich möchte schonmal ernstgemeinte Wetten über Staffel 5 abschließen:
(sollte jemand aus der RTL crew das lsen, bitte nicht beeinflussen lassen)
SPOILER

5.01 "Invasion"
5.02 "Ohne Kräfte ?!"
5.03 "Der Countdown Läuft"
5.04 "Aquaman"
5.05 "(Buffy)Im Bann Der Vampire" oder "Im Bann Der Buffies"
5.06 "Ein Senator Kommt Selten Allein"
5.07 "Paranoid ?!"
5.08 "Festung Der Einsamkeit" oder "Das Duell"
5.09 "Lexmas !"
5.10 "Im Fadenkreuz"
5.11 "Panic Room"
5.12 "Der Handel" oder "Schicksal Reloaded"
5.13 "Engel Der Finsternis" oder "Racheengel"
5.14 "Rache Aus Dem Grab"
5.15 "Cyborg"
5.16 "Benutzt"
5.17 "Der Tod Gefällt Ihr Gut"
5.18 "Scherbenhaufen"
5.19 "Saw-Ville"
5.20 "Falsche Freunde" oder "Des Einen Freund Ist Des Anderen Leid"
5.21
5.22

Fortsetzung folgt - Nur soviel wiess ich schon, diesmal dürfen dei letzten 2 Folgen wieder einen Satz bilden

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.04.2006 22:25
#82 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
5.05 "(Buffy)Im Bann Der Vampire" oder "Im Bann Der Buffies"

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Titel tatsächlich so eintreten könnten.

5.09 "Lexmas!"

'Nen Wortspiel auf's frohe Fest? Dann vielleicht eher Lexnachten.


Gruß,

Hendrik

("Was für eine Ironie, dass Du der einzige Mensch in meinem Leben zu sein scheinst, dem ich vertrauen kann." - Marie Bierstedt in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.04.2006 11:02
#83 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Das Staffel-Finale gestern hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Endlich ist Lex das, wozu er von Anfang an bestimmt war - der Oberbösewicht vom Dienst.
Und Björn Schalla ebenfalls wieder so richtig schön düster und energisch.
Aber auch Julien Haggége durfte mal aufdrehen.

Wenn die kommende Staffel so weitergeht, kann's eigentlich nur cool werden.


Gruß,

Hendrik

("Die ganzen Lehrer und Arbeiten sind inzwischen nur noch halb so beängstigend, wie das große Fragezeichen, das uns erwartet." - Timmo Niesner in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.04.2006 18:52
#84 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Hat sich Björn Schalla denn mal zur Rolle Lex geäußert ? Ich meine nur mal gehöhrt zu haben, das Peter Dragon in Action seine bisherige Lieblingsrolle war.

Zur aktuelle US-Folge:
Meine Titelwette lautet: "Saw-Ville"
Synchrontechnisch interressant wird das Wortspiel (Buchstaben verdrehen), dass Lional lösen muss.

Und für folge 5.12 fiel mir nooh der Alternativtitel "Schicksal Reloaded" ein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.04.2006 19:15
#85 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Ich meine nur mal gehöhrt zu haben, das Peter Dragon in Action seine bisherige Lieblingsrolle war.

Da hast Du auf jeden Fall richtig gehört - und SPECIAL UNIT 2 brachte ihm auch viel Spaß.

Gruß,

Hendrik

("Ich bin ein Mann ... und Männer kaufen keine Tampons!" - Nico Mamone in GREY'S ANATOMY)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.05.2006 05:44
#86 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Meine Titelwette für Folge 5.20 lautet: "Falsche Freunde"

Für die letzten beiden Folgen werde ich erst nach dem Finale eine Wette abgeben, da ja gemäß der Tradition von Staffel 2 und 3 die letzten beiden Folgen einen Satz bilden sollten. Allerdings frage ich mich im nachhinein, warum die Redakteure von RTL nicht auch den Eröffnungszweiteilern von Staffel 3 und 4 und natürlich dem "Pilotfilm" einen Satz als Titel spendierten.

Wie dem auch sei, ich würde es schön finden, falls sich noch jemnad an den Spekulationenn beteiligt

edit: mir fiel für folge 5.20 noch ein: "Des Einen Freund Ist Des Anderen Leid"
und ich habe meine Liste auf der vorhergehenden Seite aktualisiert.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2006 18:13
#87 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten
Ich finde die Stimme für Michael McKean alias Perry White ziemlich daneben. Ist sie villeicht kontinuität?
Wer ist das überhaupt - Michael Christian?
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.05.2006 19:24
#88 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Japp, das ist in der Tat Michael Christian gewesen, hab' die Folge eben auch nochmal wieder gesehen - und das war und ist in der Staffel eine meiner Lieblingsbesetzungen.
Christian war ähnlich kernig wie Schulzki in PROVIDENCE, strahlte aber mehr Sympathie und Wärme aus, eben so wie man es bei der Rolle Perry White auch einfach benötigt.
Sonst hatte McKean auch häufiger Klebsch (ging hier ja nicht) und FO Schenk, aber einen richtigen Stammsprecher hat er bislang nicht.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

14.05.2006 04:12
#89 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Wer sprach eigentlich Jesse Metcalfe letzte Woche?

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.05.2006 22:41
#90 RE: RE:Bei den Synchronarbeiten von Smallville Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Wer sprach eigentlich Jesse Metcalfe letzte Woche?


wen spielte er denn ?


Meine Titelwette fürs Finale: "Das Gute..." "...Und Das Böse".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Harry's Nest »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz