Zitat von Griz Hi, aufgenommen habe ich keine Episoden der SerieSonst auch niemand?
Zitat von berti Bei Cavin war mir der Wechsel früher gar nicht aufgefallen. Komisch, dass offenbar noch niemand die neue Stimme identifizieren konnte!Mittlerweile konnte der Sprecher durch einen alten Abspann des Disney Clubs als Alexander Fischer identifiziert werden:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7160783
Udo Wachtveitl hat doch auch Megavolt gesprochen, nicht wahr? Der Künstler der Gummibären hieß auf jeden Fall Gusto (eigentlich Augustus). Ich suche schon seit Jahren den Sprecher seiner zweiten Synchronisation (also gerade nicht die Episode "Das Loch im Ozean", sondern alle anderen...) und werde einfach nicht fündig. Weiß irgendjemand hier dazu Genaueres? Gruß, Lex
Na klar, das ist Silvan-Peter Leirich. Gruß Stefan
Das ging aber flott! Wäre ich doch schon mal früher auf dieses Forum gekommen! Vielen lieben Dank, Stefan... Du hast gerade ein Geheimnis meiner Kindheit aufgeklärt! Gruß, Lex
1. Das Geheimnis der Gummibären [A New Beginning] Grammi Gummi - Eva Maria Lahl Gruffi Gummi - Klaus Kindler Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld Sunni Gummi - Carin C. Tietze Cubbi Gummi - Kellina Klein Tummi Gummi - Gernot Duda Cavin - Alexandra Mink Herzog Igzorn - Thomas Reiner Toadie - Hans-Rainer Müller Prinzessin Calla - Gundula Liebisch König Gregor - Norbert Gastell Sir Tuxford - Walter Reichelt Anvin - ?2a. Der Zauberer [The Sinister Sculptor] Grammi Gummi - Eva Maria Lahl Gruffi Gummi - Klaus Kindler Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld Sunni Gummi - Carin C. Tietze Cubbi Gummi - Kellina Klein Tummi Gummi - Gernot Duda Cavin - Alexandra Mink Prinzessin Calla - Gundula Liebisch König Gregor - Norbert Gastell Sir Tuxford - Walter Reichelt Angelo Davini - Willi Röbke2b. Zummis Zauberland [Zummi Makes It Hot] Grammi Gummi - Eva Maria Lahl Gruffi Gummi - Klaus Kindler Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld Sunni Gummi - Carin C. Tietze Cubbi Gummi - Kellina Klein Tummi Gummi - Gernot Duda Cavin - Alexandra Mink3a. Der einsame Drache [Someday my Prints Will Come] Grammi Gummi - Eva Maria Lahl Gruffi Gummi - Klaus Kindler Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld Sunni Gummi - Carin C. Tietze Cubbi Gummi - Kellina Klein Tummi Gummi - Gernot Duda Cavin - Alexandra Mink König Gregor - Norbert Gastell Sir Tuxford - Walter Reichelt Anvin - ? Drache - Alice Franz3b. Die magische Flöte [Can I Keep Him?] Grammi Gummi - Eva Maria Lahl Gruffi Gummi - Klaus Kindler Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld Sunni Gummi - Carin C. Tietze Cubbi Gummi - Kellina Klein Tummi Gummi - Gernot Duda Herzog Igzorn - Thomas Reiner Toadie - Hans-Rainer Müller
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.