Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 18.106 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 23:09
#106 RE: Gummibärenbande Zitat · antworten

Zitat von Griz
Hi,
aufgenommen habe ich keine Episoden der Serie

Sonst auch niemand?

berti


Beiträge: 17.486

21.07.2009 19:33
#107 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Zitat von berti
Bei Cavin war mir der Wechsel früher gar nicht aufgefallen. Komisch, dass offenbar noch niemand die neue Stimme identifizieren konnte!


Mittlerweile konnte der Sprecher durch einen alten Abspann des Disney Clubs als Alexander Fischer identifiziert werden:http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7160783

Lex


Beiträge: 2

29.12.2009 04:25
#108 RE: RE:Disney's Gummibärenbande Zitat · antworten

Udo Wachtveitl hat doch auch Megavolt gesprochen, nicht wahr? Der Künstler der Gummibären hieß auf jeden Fall Gusto (eigentlich Augustus). Ich suche schon seit Jahren den Sprecher seiner zweiten Synchronisation (also gerade nicht die Episode "Das Loch im Ozean", sondern alle anderen...) und werde einfach nicht fündig. Weiß irgendjemand hier dazu Genaueres?

Gruß, Lex

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

29.12.2009 09:28
#109 RE: RE:Disney's Gummibärenbande Zitat · antworten

Na klar, das ist Silvan-Peter Leirich.

Gruß
Stefan

Lex


Beiträge: 2

29.12.2009 10:36
#110 RE: RE:Disney's Gummibärenbande Zitat · antworten

Das ging aber flott! Wäre ich doch schon mal früher auf dieses Forum gekommen! Vielen lieben Dank, Stefan... Du hast gerade ein Geheimnis meiner Kindheit aufgeklärt!

Gruß,
Lex

Avenger


Beiträge: 1.464

29.12.2009 10:57
#111 RE: RE:Disney's Gummibärenbande Zitat · antworten

1. Das Geheimnis der Gummibären [A New Beginning]
Grammi Gummi - Eva Maria Lahl
Gruffi Gummi - Klaus Kindler
Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld
Sunni Gummi - Carin C. Tietze
Cubbi Gummi - Kellina Klein
Tummi Gummi - Gernot Duda
Cavin - Alexandra Mink
Herzog Igzorn - Thomas Reiner
Toadie - Hans-Rainer Müller

Prinzessin Calla - Gundula Liebisch
König Gregor - Norbert Gastell
Sir Tuxford - Walter Reichelt
Anvin - ?

2a. Der Zauberer [The Sinister Sculptor]

Grammi Gummi - Eva Maria Lahl
Gruffi Gummi - Klaus Kindler
Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld
Sunni Gummi - Carin C. Tietze
Cubbi Gummi - Kellina Klein
Tummi Gummi - Gernot Duda
Cavin - Alexandra Mink
Prinzessin Calla - Gundula Liebisch
König Gregor - Norbert Gastell
Sir Tuxford - Walter Reichelt

Angelo Davini - Willi Röbke

2b. Zummis Zauberland [Zummi Makes It Hot]

Grammi Gummi - Eva Maria Lahl
Gruffi Gummi - Klaus Kindler
Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld
Sunni Gummi - Carin C. Tietze
Cubbi Gummi - Kellina Klein
Tummi Gummi - Gernot Duda
Cavin - Alexandra Mink

3a. Der einsame Drache [Someday my Prints Will Come]

Grammi Gummi - Eva Maria Lahl
Gruffi Gummi - Klaus Kindler
Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld
Sunni Gummi - Carin C. Tietze
Cubbi Gummi - Kellina Klein
Tummi Gummi - Gernot Duda
Cavin - Alexandra Mink

König Gregor - Norbert Gastell
Sir Tuxford - Walter Reichelt
Anvin - ?
Drache - Alice Franz

3b. Die magische Flöte [Can I Keep Him?]

Grammi Gummi - Eva Maria Lahl
Gruffi Gummi - Klaus Kindler
Zummi Gummi - Manfred Lichtenfeld
Sunni Gummi - Carin C. Tietze
Cubbi Gummi - Kellina Klein
Tummi Gummi - Gernot Duda
Herzog Igzorn - Thomas Reiner
Toadie - Hans-Rainer Müller

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz