Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 14.999 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
berti


Beiträge: 13.999

23.01.2007 14:22
#61 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten
Gelöscht

Markus


Beiträge: 2.097

23.01.2007 15:38
#62 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten
Die Duck-Tales-Veröffentlichung wird auch hier diskutiert.

Gruß
Markus

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

23.01.2007 15:42
#63 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Genau, lasst doch diesen Thread hier bitte einfach komplett der "Gummibärenbande", okay? ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


berti


Beiträge: 13.999

23.01.2007 18:39
#64 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Zitat von Markus
Die Duck-Tales-Veröffentlichung wird auch hier diskutiert.
Gruß
Markus

Gut. Ich dachte nur, weil in diesem Thread ja bisher beide Serien diskutiert wurden, sollte ich die Frage besser hier stellen.


berti


Beiträge: 13.999

23.01.2007 18:58
#65 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Zu den Änderungen bei den "Gummibären": Sind die späteren Folgen unter der Regie von PPA und mit einigen Besetzungsänderungen eigentlich extra für die Ausstrahlung im Disney-Club entstanden, oder liefen sie vorher schon im Fernsehen?


Pete


Beiträge: 2.781

23.01.2007 19:21
#66 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Das war für den Disney-Club! Erst für diesen lief erstmals diese Synchro. Gruß, Pete!


Markus


Beiträge: 2.097

24.01.2007 20:58
#67 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten
Zitat von berti
Zitat von Markus
Die Duck-Tales-Veröffentlichung wird auch hier diskutiert.
Gruß
Markus

Gut. Ich dachte nur, weil in diesem Thread ja bisher beide Serien diskutiert wurden, sollte ich die Frage besser hier stellen.


So wars auch nicht gemeint: Der Link bezieht sich auf ein anderes Forum...

Gruß
Markus

berti


Beiträge: 13.999

24.01.2007 22:02
#68 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten
Zitat von Markus

So wars auch nicht gemeint: Der Link bezieht sich auf ein anderes Forum...



Mittlerweile hab ich es auch gemerkt; bei Cinefacts bin ich aber leider nicht eingeloggt.
Trotzdem finde ich es aber mittlerweile auch sinnvoller, diesen Thread den Gummibären zu überlassen und Ducktales anderwertig zu diskutieren.

berti


Beiträge: 13.999

15.05.2007 20:47
#69 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Für die, die es interessiert: Ab kommenden Samstag, den 19. Mai, laufen die Gummibären wieder auf Super RTL (um 17.50 Uhr).

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 883

16.05.2007 11:50
#70 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Ab kommenden Samstag, den 19. Mai, laufen die Gummibären wieder auf Super RTL

-,- In den Letzten Jahren warens ohnehin 4 oder 5 mal, dass Super RTL die Gummibären ausgestrahlt hat.
Ich hab ja nix dagegen, ist schließlich eine tolle Serie, die ich früher sehr gern gesehen hab. Aber mittlerweile hab ich alle Folgen schon so oft gesehen, dass ichs nimmer schaun werde. Im warte eigentlich schon seit Jahren, dass S.RTL die Gargoyles wieder zeigt. Aber stattdessen kommen immer wieder nur andere Serien, die man schon allzuoft gesehen hat. :(
Stimmt doch.


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

berti


Beiträge: 13.999

17.04.2008 21:36
#71 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Anfang der 90er erschienen einige Folgen auf VHS. Weiß jemand, ob die schon den deutschen oder (wie bei Duck Tales) noch den englischen Song hatten?

Circa 1991/92 war ich bei einem Kindergeburtstag eingeladen, bei dem einige Folgen der Serie auf Video gezeigt wurden. Ich weiß nicht mehr, ob es sich um eine alte Aufzeichnung oder eine Kaufkassette handelte, aber es war definitiv der englische Song zu hören. Einige waren nämlich überrascht, weil sie vom Disney Club nur den deutschen Text kannten.

´Tschuldigung für die kleine Angeberei!


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.605

18.04.2008 11:37
#72 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Auf VHS war es definitiv (und glücklicherweise) der originale Titelsong - die deutsche Variante ist meiner Meinung nach nämlich so blödsinnig getextet und miserabel gesungen, wie man es nur selten findet.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.999

18.04.2008 12:38
#73 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Auf VHS war es definitiv (und glücklicherweise) der originale Titelsong - die deutsche Variante ist meiner Meinung nach nämlich so blödsinnig getextet und miserabel gesungen, wie man es nur selten findet.


In punkto Dämlichkeit des Textes dürfte der deutsche Song aber einige Konkurrenten haben (z. B. den von "Duck Tales").

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.901

18.04.2008 15:32
#74 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

In Antwort auf:
In punkto Dämlichkeit des Textes dürfte der deutsche Song aber einige Konkurrenten haben (z. B. den von "Duck Tales").


Ich dachte, um den ginge es hier.



"Du magst meinen Reis nicht?"


berti


Beiträge: 13.999

18.04.2008 16:05
#75 RE: RE:Duck Tales Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
In Antwort auf:
In punkto Dämlichkeit des Textes dürfte der deutsche Song aber einige Konkurrenten haben (z. B. den von "Duck Tales").

Ich dachte, um den ginge es hier.


Nein; ich hatte ja gefragt, ob die "Gummibären"-Videos noch den englischen Song hatten, so wie die "Duck Tales"-Veröffentlichung Anfang der 90er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor