Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 13.613 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pete


Beiträge: 2.799

10.04.2008 23:11
#16 RE: RE:Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten
Einer der ganz hohen Chefs der "Lebenshilfe"-Vereinigung in Deutschland erinnert mich vom weißen Haar, seinem Schnurrbart und seiner Größe auch an Friedrich Schoenfelder! Vom Gesicht eigentlich aber nicht! Er ist jedoch noch gut 40 Jahre jünger als dieser!

Ich hab mir gedacht: Ist es nicht auch eine Ehre mit so einem großartigen Schauspieler und Sprecher verglichen zu werden (vielleicht dem Allerbesten)?

Mein Chef kommt stimmlich ein bißchen an einen Ernst Jacobi oder Klaus Jepsen in badisch hin und hat in der Frisur und der grauen Farbe eine Ähnlichkeit zu Stanley Kamel, den Jepsen gestern bei "Ein Colt für alle Fälle" sprach!

Einer meiner vorigen Vorgesetzten (wenn man es so nennen will) hatte stimmlich zudem eine Ähnlichkeit mit Volker Brandt (ist jedoch im Vergleich zu diesem erst Ende 40!)! Gruß, Pete!
Pete


Beiträge: 2.799

11.10.2008 17:49
#17 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Diese Woche war Inspektion bei mir im Geschäft! Der Inspekteur sah aus wie Hans-Werner-Bussinger mit Schnauzer! Gruß, Pete!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

12.10.2008 21:24
#18 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten
Heute war einer bei uns am Mega-Flohmarkt, der hat sich irgendwie wie Kai Taschner angehört.^^
Da hab ich mich dann gefragt, wie hoch die Prozentanzahl wohl ist, dass sich doch mal ein Münchner Synchronsprecher am Linzer Mega-Flohmarkt aufhalten könnte, bei der großen Anzahl von Deutschen, die stundenlang fahren, um hier Sachen zu verkaufen. xD xD
dlh


Beiträge: 13.917

12.12.2008 17:32
#19 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ich hatte mal einen Fahrlehrer, der fast aussah wie Rainer Brandt.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

12.12.2008 19:16
#20 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Heute hatte ich in der Berufsschule einen Philosophielehrer, der nicht nur so klang, als wenn Rainer Brandt Jürgen Thormann imitieren würde, nein er sah auch so aus, als wenn Thomas Petruo sich als Rainer Brandt verkleidet hätte^^

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

07.01.2009 20:37
#21 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Und noch einen: Zurzeit haben wir bei uns einen Dozenten, der aussieht wie Steven Seagal mit dem Gesicht von Tom Wilkinson (siehe Rush Hour 1), aber eine Stimme hat wie die von FRITZ VON HARDENBERG^^

Isch


Beiträge: 3.402

07.01.2009 21:15
#22 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Echt? Wow! Schlag dem doch mal vor ins Synchrongewerbe zu wechseln. Endlich würde Tim Allen wieder "richtig" klingen.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

07.01.2009 21:24
#23 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ist eigentlich gar nicht mal so'ne schlechte Idee^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.373

07.01.2009 21:49
#24 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Mein Berater bei der Sparkasse könnte Tommi Piepers Bruder sein. Da fällt es einem leicht ihm zuzuhören. ;)

Pete


Beiträge: 2.799

28.02.2009 01:04
#25 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten
Also, ich hatte hier meinem Chef ja schon mal eine Ähnlichkeit mit Ernst Jacobi und Klaus Jepsen zugesprochen.

Jetzt kommt er mir stimmlich aber doch eher und ganz stark wie ein badischer jüngerer Heinz Petruo vor und er hat auch was von Reinhard Glemnitz, Horst Raspe und Frank-Otto Schenk, wenn er das "sch" ausspricht, aber wenn man dies und den Stimmklang vermischt hört er sich doch viel ähnlicher wie Petruo an!

Gruß

Pete
Lammers


Beiträge: 3.921

28.02.2009 15:44
#26 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Mein Berater bei der Sparkasse könnte Tommi Piepers Bruder sein. Da fällt es einem leicht ihm zuzuhören. ;)


Weißt du denn nach dem Gespräch noch was er gesagt hat ?

Brian Drummond


Beiträge: 3.373

28.02.2009 17:22
#27 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ja, nur weiß ich nicht, ob ich dem trauen kann. Banker bleibt Banker.

Lammers


Beiträge: 3.921

01.03.2009 14:26
#28 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, nur weiß ich nicht, ob ich dem trauen kann. Banker bleibt Banker.


Aha. Verstehe.

SFC



Beiträge: 1.418

07.03.2009 21:45
#29 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Jemand meinte mal, ich könnte gut den Comicbuchhändler bei den Simpsons synchronisieren. Dieser jemand selbst hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Simon Jäger im Stimmruch.

Isch


Beiträge: 3.402

27.04.2009 16:25
#30 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Bei uns gibt's n Lehrer der klingt wie Horst Sachtleben in jungen Jahren. Mit Lispeln.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz