Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #149Ich mache gerade Urlaub in Frankreich und da war heute in so einem kleinen Café eine Kellnerin, die klang wie Beate Hasenau (oder Perrette Pradier bzw. Micheline Dax, wenn wir französisch bleiben wollen)
Ähnliches ist mir vorgestern passiert, nur nicht in Frankreich und mit Beate Hasenau sondern in Österreich im Skiurlaub. Der Kellner eines dortigen Gasthauses hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Norbert Langer, nur halt mit entsprechendem Dialekt.
Zitat von VanToby im Beitrag #77Norbert Gescher scheint wohl eine beliebte Wahl für Lehrkräfte gewesen zu sein. Früher sprach er einen Reli-Lehrer, später, mit stark gealteter Stimme, einen Professor.
Im Fitnessstudio, wo ich regelmäßig trainiere, gibt es einen älteren Herrn, der Norbert Gescher sogar optisch ziemlich ähnlich ist.
Zitat von VanToby im Beitrag #77Norbert Gescher scheint wohl eine beliebte Wahl für Lehrkräfte gewesen zu sein. Früher sprach er einen Reli-Lehrer, später, mit stark gealteter Stimme, einen Professor.
Im Fitnessstudio, wo ich regelmäßig trainiere, gibt es einen älteren Herrn, der Norbert Gescher sogar optisch ziemlich ähnlich ist.