Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 17.335 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Koboldsky


Beiträge: 3.329

17.12.2023 20:55
#136 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #135
Entscheidender und spannender für den Faden hier ist die Frage: wie hat sich seine Stimme angehört?

Sehr unsynchronig und unscheinbar. Ich könnte ihn ehrlich gesagt mit keinem Synchronsprecher stimmlich vergleichen.

iron


Beiträge: 5.105

17.12.2023 21:02
#137 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Alles klar!:D

MrTwelve



Beiträge: 1.021

23.12.2023 15:14
#138 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Heute beim Weihnachts-Blutspenden gab es einen Spender mit markanter Stimme, der wie Dietrich Thoms klang.

Der Synchronguru



Beiträge: 157

14.02.2024 08:58
#139 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ich hatte mal ein Praktikum gemacht. Einmal kam ein älterer Herr vorbei, der klang (wenn ich mich recht entsinne) wie Hugo Schrader oder Hans Hessling. Ich weiß es nicht mehr genau, tendiere aber zu Schrader.

BuddyFury



Beiträge: 153

14.02.2024 18:09
#140 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Mein Englischlehrer klingt, laut einer Freundin, wie Tim Knauer.
Besagte Freundin hatte sich mal die Hörprobe von Tim Knauer angehört, sie kannte die Stimme sehr gut, hat ihn aber von keinen der angegeben Rollen erkannt, bis sie mich eines Tages im Englischunterricht darauf angesprochen hat, dass sie Tim Knauers Stimme so gut kannte, weil er sich wie unser Lehrer angehört hat. Stimme dem nicht zu, finde es aber ziemlich lustig.

Danosys


Beiträge: 61

25.02.2024 21:37
#141 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ein Verwandter klingt wie ne Mischung aus Reinhard Scheunemann und Joachim Tennstedt. Diese Kombination mag jetzt für Aussenstehende merkwürdig klingen, aber so hört er sich tatsächlich an.

MrTwelve



Beiträge: 1.021

20.03.2024 19:54
#142 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Die Verhaltensforscherin, die heute im NDR Fernsehen bei DAS! auf dem roten Sofa war, hat mich stimmlich an eine jüngere Tilli Breidenbach erinnert.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz