Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 17.305 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Pete


Beiträge: 2.799

29.05.2009 20:09
#31 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten
Der Freund meiner Mutter hört sich an wie ein badischer Günter Strack!

Witzigerweise wurde gerade an dem Tag als ich den kennenlernte, die erste Folge von "Der Doktor und das liebe Vieh", in der Strack diesen Kleintierarzt sprach im WDR wiederholt!

Gruß

Pete
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

03.06.2009 20:27
#32 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Meine Ex-Freundin klang fast haargenau wie Marie Bierstedt und ein Kumpel aus der Ausbildung nach Dennis Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2009 20:39
#33 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

27.01.2011 13:55
#34 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

2 Arbeitskolleginnen haben eine große akustische Ähnlichkeit mit Sabine Arnhold und Manja Doering.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.01.2011 14:08
#35 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat
Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß.



Wie klingt sie, wenn sie nicht spricht?

Jerry



Beiträge: 9.332

27.01.2011 14:25
#36 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß.



Wie klingt sie, wenn sie nicht spricht?


Überhaupt nicht, du Scherzkeks.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.01.2011 14:27
#37 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt!

Jerry



Beiträge: 9.332

27.01.2011 14:30
#38 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt!

Wie gesagt, du Scherzkeks. Wenn keiner was sagt, klingen alle gleich. Wenn ich nichts sage, klinge ich wie Du, wenn Du nichts sagst.^^

Isch


Beiträge: 3.402

27.01.2011 15:47
#39 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt!




Ich auch!

Knew-King



Beiträge: 6.527

27.01.2011 16:00
#40 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Wenn ich niese klinge ich wie Ekki Belle!

Aber mal im ernst: Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir klingt Christine Pappert zum verwechseln ähnlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.01.2011 16:05
#41 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Wenn ich niese klinge ich wie Ekki Belle!



Vorsicht mit solchen Behauptungen, Junge! Es gibt hier Leute, die erkennen Sprecher schon an Atmern.

Lammers


Beiträge: 4.061

27.01.2011 18:19
#42 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Eben, und von daher gibt es schon Unterschiede wenn jemand nicht spricht .

Isch


Beiträge: 3.402

27.01.2011 21:33
#43 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Das stimmt sogar, gerade "Nieser" (wie bezeichnet mand as korrekt?) habe ich schon die skurrilsten Varianten erlebt.

Gabriel


Beiträge: 499

30.12.2012 01:55
#44 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Meine Dozentin klingt exakt wie Gundi Eberhard und wie ich letztes bei "Kaboom" festgestellt habe, klingt eine Freundin von mir wie eine Kopie von Kathrin Gaube. Sie meinte auch nach ein paar Sätzen von Gaube ganz entsetzt: "die klingt ja wie ich!" - und die Stimme ist ja schon recht markant

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.12.2012 02:14
#45 RE: Der Synchronsprecher von Nebenan Zitat · antworten

Eine meiner besten Freundinnen klingt exakt wie Kellina Klein. Kurios...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz