Der Freund meiner Mutter hört sich an wie ein badischer Günter Strack! Witzigerweise wurde gerade an dem Tag als ich den kennenlernte, die erste Folge von "Der Doktor und das liebe Vieh", in der Strack diesen Kleintierarzt sprach im WDR wiederholt! Gruß Pete
Meine Ex-Freundin klang fast haargenau wie Marie Bierstedt und ein Kumpel aus der Ausbildung nach Dennis Schmidt-Foß
Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß.
2 Arbeitskolleginnen haben eine große akustische Ähnlichkeit mit Sabine Arnhold und Manja Doering.
Zitat Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß. Wie klingt sie, wenn sie nicht spricht?
Zitat von anderto-krox Zitat Meine Deutschlehrerin, wenn sie spricht, klingt fast so wie Marianne Groß. Wie klingt sie, wenn sie nicht spricht?
Überhaupt nicht, du Scherzkeks.
Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt!
Zitat von anderto-krox Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt!Wie gesagt, du Scherzkeks. Wenn keiner was sagt, klingen alle gleich. Wenn ich nichts sage, klinge ich wie Du, wenn Du nichts sagst.^^
Zitat von anderto-krox Ich klinge übrigens, wenn ich nicht spreche, genau wie Lutz Mackensy, wenn er nichts sagt! Ich auch!
Wenn ich niese klinge ich wie Ekki Belle! Aber mal im ernst: Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir klingt Christine Pappert zum verwechseln ähnlich.
VanToby
Forumsleiter
27.01.2011 16:05
Zitat von Keng-Kwin Wenn ich niese klinge ich wie Ekki Belle! Vorsicht mit solchen Behauptungen, Junge! Es gibt hier Leute, die erkennen Sprecher schon an Atmern.
Eben, und von daher gibt es schon Unterschiede wenn jemand nicht spricht .
Das stimmt sogar, gerade "Nieser" (wie bezeichnet mand as korrekt?) habe ich schon die skurrilsten Varianten erlebt.
Meine Dozentin klingt exakt wie Gundi Eberhard und wie ich letztes bei "Kaboom" festgestellt habe, klingt eine Freundin von mir wie eine Kopie von Kathrin Gaube. Sie meinte auch nach ein paar Sätzen von Gaube ganz entsetzt: "die klingt ja wie ich!" - und die Stimme ist ja schon recht markant
Eine meiner besten Freundinnen klingt exakt wie Kellina Klein. Kurios...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.