Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 41.130 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Nyan-Kun


Beiträge: 4.923

29.12.2020 21:07
#481 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Kam da schon irgendwo mal zur Sprache mit Nowka. Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hatte hier im Forum, aber die Ansicht das Nowka einfach zu "beta" klingt und daher nicht wirklich auf so eine eigensinnige Rampensau wie Murray funktioniert stimme ich auch zu. Deshalb funktionierte Nowka übrigens auch so wunderbar für Rick Moranis allen voran in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Da hätte ich mir Elsholtz umgekehrt auch nicht wirklich vorstellen können. Der hätte Moranis wohl schlicht wie einen dämlichen Vollidioten gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

19.08.2022 03:54
#482 RE: Bill Murray Zitat · antworten

The Greatest Beer Run Ever (USA 2022): Wolfgang Müller [als Colonel]

DoMo77


Beiträge: 376

19.08.2022 12:20
#483 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Klingt nicht schlecht. Jedenfalls weniger steril und augenzwinkender als mit Bodo Wolf.

Samedi



Beiträge: 16.701

19.08.2022 12:33
#484 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #483
Klingt nicht schlecht. Jedenfalls weniger steril und augenzwinkender als mit Bodo Wolf.


Leider für Murray noch immer zu steril und auch noch etwas zu jung.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.727

19.08.2022 13:07
#485 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Wann darf denn endlich Kaspar Eichel ran? Traut sich wohl keiner.

Samedi



Beiträge: 16.701

19.08.2022 13:26
#486 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #485
Wann darf denn endlich Kaspar Eichel ran? Traut sich wohl keiner.


Kommt bestimmt noch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

19.08.2022 13:58
#487 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ihr erkennt das Muster nicht. Im ersten Apple-Plus-Film mit Bill Murray war es PPA. Jetzt ist es Wolfgang Müller. Im dritten wird es dann doch noch Michael Pan.

(Und wenn es im vierten dann Hans-Jürgen Dittberner wird, ist auch klar, dass Bill Murray und Bradley Whitford inzwischen die gleiche Person sind.)


Schmarn beiseite: Wolfgang Müller funktioniert für mich in dem Trailer richtig gut.

Allgemein hätte ich aber eher Zweifel, weil er nicht so abgebrüht klingt. Würde man tatsächlich ein Murmeltier-Remake machen, sähe ich ihn viel eher auf Stephen Tobolowsky, also praktisch das Gegenteil von Murray.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz