Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 41.215 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.08.2020 19:44
#436 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Jürgen Heinrich.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

11.08.2020 19:48
#437 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das ein Tag sein sollte, aber der war es schon mal. Passte nicht wirklich.

Edit: Gag. Autokorrektur funktioniert. Das ist beruhigend.

Koboldsky


Beiträge: 3.355

11.08.2020 20:05
#438 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #435
Christopher Karatsonyi fehlt noch. Der passt doch auf jeden.

Klar. Wenn er schon versucht, Kronberg und sogar Danneberg nachzuahmen, warum dann nicht auch Elsholtz?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2020 22:02
#439 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Wer ist denn das im Trailer zu "On the Rocks" bei Apple TV? Ich steh gerade auf dem Schlauch....Bodo Wolf jedenfalls ganz sicher nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.355

20.08.2020 22:12
#440 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Hört sich nach einem relativ unbekannten Sprecher an.
Finde ihn aber ehrlich gesagt auch nicht sooo sonderlich passend, da stimmlich viel zu unauffällig.

Murray muss auf jeden Fall jemanden haben, der markant genug klingt mMn.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

20.08.2020 22:14
#441 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Das ist Pierre Peters Arnolds und er macht es fantastisch!

Koboldsky


Beiträge: 3.355

20.08.2020 22:17
#442 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Hier übrigens mal ein Sample:
https://vocaroo.com/1DOmsCQni7A

EDIT: Falls es wirklich PPA sein sollte, so bleibe ich leider trotzdem bei meiner Meinung, dass er für Murray zu dünn klingt und stimmlich nicht wirklich heraussticht. Schauspielerisch macht er's aber super.

dlh


Beiträge: 14.992

20.08.2020 22:24
#443 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Ja, das ist PPA. Würde ich gerne mal mit Bild sehen, scheint mir aber nicht verkehrt zu sein.

DoMo77


Beiträge: 381

21.08.2020 10:05
#444 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Nein - scheint wirklich nicht verkehrt zu sein! Womöglich eine hervorragende Lösung. Ziemlich naheliegend und bei der heutzutage oft phantasielosen Besetzungsweise dann doch trotzdem wieder überraschend! Jedenfalls schwingt - im Gegensatz zu Bodo Wolf - eine gewisse Retro-Spreche mit.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.08.2020 11:31
#445 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Die ersten Takes laden jedenfalls zum schmunzeln ein.
Mal abwarten wie alles im Film wirkt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2020 11:33
#446 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Besser als Bodo Wolf allemal. Ich warte mal auf den fertigen Film und dann erlaube ich mir ein finales Urteil. Im Trailer fand ich es jetzt eher

Koboldsky


Beiträge: 3.355

21.08.2020 11:38
#447 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Es kommt natürlich vor allem nach Elsholtz ungewohnt unspektakulär rüber.
Andererseits ist Murray das im Original genauso. Besser als Bodo Wolf finde ich PPA aber jetzt nicht unbedingt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

21.08.2020 11:53
#448 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Bodo Wolf ist natürlich eine totale 08/15-Besetzung, aber das muss ja nicht automatisch was schlechtes sein. Vom Gesicht kommt er allemal, was ich jetzt von PPA in dem kleinen Ausschnitt nicht gerade sagen kann. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber wirklich besser als Wolf finde ich das jetzt auch nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

21.08.2020 12:06
#449 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Klingt für mich sogar unprofessionell und völlig langweilig. Da passt Wolf sogar noch besser, der hat wenigstens Charisma in der Stimme. Muss aber auch dazusagen, dass ich nie ein Fan von PPA war.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2020 12:51
#450 RE: Bill Murray Zitat · antworten

Hat schon einen Grund, dass ich ihn gar nicht erst erkannt hab. PPA war mir bisher offenbar schon nie besonders aufgefallen. Er wurde ja schon des öfteren auf ehemaligen Elsholtz-Rollen besetzt. Mir völlig schleierhaft, wie man darauf kommt.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Kate Walsh »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz