Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.220 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Scat


Beiträge: 1.276

14.01.2017 01:48
#451 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Er sprach meines Wissens nach Lou Diamond Philips in einer Staffel. Aber war eben eine ganz kleine/kurze Rolle.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

14.01.2017 01:54
#452 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Lou Diamond Phillips als Mark DeSalvo in 1x20+21,
Justin Louis als Danny Dessler in 2x17+19,
David Dayan Fisher als Anton Beresch in 5x02-04,
Gil Bellows in 7x00 (Redemption).


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Scat


Beiträge: 1.276

15.01.2017 13:12
#453 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Zum Cast von Legacy:
Es spielt auch Carlos Bernard alias Tony Almeida wieder mit. Damit hoffe ich auf Robin Brosch.


Sünkro


Beiträge: 695

16.01.2017 16:23
#454 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Wo ich das mit Jimmy Smits gelesen hab, ist mir auch aufgefallen, dass das bei weitem nicht der erste Auftritt von Charles Rettinghaus in 24 ist.
Nur dass es gleich vier Rollen waren, hatte ich auch nicht gedacht. Aber leider kamen die Typen immer nur in vereinzelten Folgen vor.
Ärgerlich war es, dass durchaus namhafte Leute wie Gil Bellows oder Robert Carlyle nur in Redemption aufgetaucht sind, nicht aber in Staffel 7.
Also für Jimmy Smits hätte ich eher Matthias Klie (Sons of Anarchy) genommen oder Tom Vogt. Dieser hat meines Wissens nach als Waffenhändler Joseph Malina in 5x22 nur ein paar Sätze gehabt.
Aber das ist ja längst nichts neues mehr bei 24, dass manche Sprecher sehr oft auftauchen. Erinnere mich z.B. an Bodo Wolf, Udo Schenk, Arianne Borbach oder Gerald Paradies +..., die ca. 3-5 Auftritte hatten. Letzerer natürlich nur in Kleinrollen.

Und an dieser Stelle möchte ich nochmal kundtun, wie es sehr mich der Wechsel von Hamburg nach Berlin gestört hat ab S2. Ist mir damals nur nebenbei aufgefallen, als ich mich wunderte, warum David Palmer auf einmal nicht mehr diese eher unbekannte Stimme hat (Ben Hecker), sondern diese "typische Schwarzenstimme". Heute ist er mir natürlich als Tilo Schmitz bekannt.
Da wurden sich von mir keine Gedanken gemacht. Mit der Zeit - als mein Wissen gewachsen ist - hat es mich aber immer mehr gestört, dass Hamburg die Chance verwehrt blieb, diese Serie weiterzuführen. Die "gesunde" Mischung aus beiden Städten war doch super.
Es existieren Stimmen, die ich wahrscheinlich nur dreimal gehört habe: Bei den Sopranos, King of Queens und halt der ersten Staffel von 24. Die gehören alles zu meinen Lieblingsserien.
Danke an RTL2, oder wer immer dafür verantwortlich war. Das immerhin Robin Brosch oder Holger Mahlich dann auch für S2 nach B. geholt wurden, war ein kleiner aber schwacher Trost.
Das ganze hat Hendrik Meyerhof im 24-Forum in den Jahren 2003-2006 ausführlichst! besprochen.

Bei einer anderen Sache, die mich seit Jahren stört, wären wir wieder bei Charles Rettinghaus: Stichwort Iron Man. Es sollte klar sein, was gemeint ist.

Und zum Schluß noch etwas in Bezug auf Legacy
Da wird sich bei Tony Almeida denke ich nichts ändern. Robin Brosch war abseits von Carlos Bernard schon mehrmals in Berlin zu hören.


Round hammer



Beiträge: 270

28.01.2017 16:29
#455 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Gibt es denn schon weitere Synchroinfos zur Serie?

VG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

28.01.2017 16:33
#456 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Auf Sky läuft bereits ein erster kleiner Trailer mit synchronisiertem Dialog.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

29.01.2017 12:16
#457 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Studio: Interopa Film GmbH, Berlin
Regie: Stefan Fredrich

Also wie gewohnt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

29.01.2017 12:44
#458 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Außer, dass es zuletzt (LIVE ANOTHER DAY) Arena war.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

29.01.2017 16:38
#459 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #458
Außer, dass es zuletzt (LIVE ANOTHER DAY) Arena war.

Stimmt. Hätte ich deutlicher formulieren müssen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

29.01.2017 16:51
#460 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Ach was, es ist doch alles ungewohnt, was nicht Cine Entertainment und Dieter B. Gerlach ist ;-)

Anbei der deutsche Teaser zum Anhören. Vielleicht erkennt ja irgendwie irgendjemand irgendjemanden irgendwo irgendwann.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24_Legacy_Trailer.mp3
Chat Noir



Beiträge: 5.030

30.01.2017 22:17
#461 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #457
Studio: Interopa Film GmbH, Berlin
Regie: Stefan Fredrich

Also wie gewohnt.


Außer, dass mehrere Sprecher-Viten Andreas Pollak als neuen Regisseur listen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

30.01.2017 22:28
#462 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Sicher, dass die Firma nicht am Ende, ach sagen wir mal, Hermes ist? ;-)

Tino Mewes listet allerdings tatsächlich Interopa + Stefan Fredrich.

http://www.tinomewes.de/sprachproben.htm


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

31.01.2017 13:02
#463 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

;-)

Also Hamburg können wir aber nun wirklich ausschließen... Obwohl die Studio Hamburg Synchron lässt ja nun auch in Berlin aufnehmen..oh man.

Es ist ja mittlerweile nicht mehr so unüblich, das ein, zwei oder gar mehrere Regisseure für ein Serien-Projekt verantwortlich sind.
Daher kann es auch gut sein, dass Andreas Pollak ein oder zwei Episoden hat aufnehmen lassen.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor