Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 26.163 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 18:41
#31 RE:Völlig off-topic Zitat · antworten

>Nur weil dein Langzeitgedächtnis (wie schon mehrmals erwiesen, blöde Blitzdingserei aber auch), nur etwa die >letzten zwei Monate umfasst, heißt das nicht, dass davor nichts passiert ist

Doch, genau das heisst es: "Wenn im Wald ein Baum gefällt wird, der Baum aber vom Gefälle nichts weiß, wurde er dann wirklich gefällt?!" (Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.613

21.03.2005 18:50
#32 RE:Völlig off-topic Zitat · antworten

In Antwort auf:
Doch, genau das heisst es: "Wenn im Wald ein Baum gefällt wird, der Baum aber vom Gefälle nichts weiß, wurde er dann wirklich gefällt?!" (Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

Und ich dachte bislang, Fehmi sei "einer dieser Typen", und dabei warst es die ganze Zeit über in Wirklichkeit du! ;-)

Tobias - nicht unbedingt Solipsiist, eher wohl radikaler Konstruktivist
(und immer noch völlig off-topic)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.714

21.03.2005 21:22
#33 RE:Völlig off-topic Zitat · antworten

In Antwort auf:
... dabei warst es die ganze Zeit über in Wirklichkeit du! ;-)

Tobias - nicht unbedingt Solipsiist, eher wohl radikaler Konstruktivist


Dein Logikkompensator ist wohl gerade defekt: ein radikaler Konstruktivist hat nämlich nur SEINE Wirklichkeit, zu DER Wirklichkeit hat er keinen Zugang

Zurück zum Thema: als ich den Pater das erste Mal hörte, sagte ich auch sofort: Glemnitz, aber je mehr er sprach, desto unsicherer wurde ich. Er war es also doch!?

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 21:41
#34 RE:Völlig off-topic Zitat · antworten

Ja, war er.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.613

21.03.2005 21:56
#35 RE:Völlig off-topic Zitat · antworten

> Dein Logikkompensator ist wohl gerade defekt

Mein Logikkompensator funktioniert nur für eingehende Konstrukte, nicht für ausgehende. Es stellt nur in Ergüssen anderer eine Logik (die für mich funktioniert) her, aber nicht in meinen eigenen für andere.

"Unsere Waffen funktionieren nicht gegen uns selbst"
Thomas Reiner in RAUMSCHIFF ENTERPRISE - "Der Plan der Vianer" [TV-Fassung]


> ein radikaler Konstruktivist hat nämlich nur SEINE Wirklichkeit, zu DER Wirklichkeit hat er keinen Zugang

DIE Wirklichkeit gibt es gar nicht, jedenfalls kann man es nicht beweisen. Auch in diesem Fall können wir sie uns, was uns betrifft, nur gegenseitig unterstellen ;-)

"Wenn die Simpsons grün wären, wäre Gelb dann Rot?"
drts in OFFENER BRIEF


> als ich den Pater das erste Mal hörte, sagte ich auch sofort: Glemnitz, aber je mehr er sprach, desto unsicherer wurde ich. Er war es also doch!?

Ach, ich höre mir generell nur das erste Wort oder Atmer an und lasse dann vorlaufen bzw. stelle den Ton ab, bis jemand Neues spricht ;-)

"Ich [...]"
Reinhard Glemnitz in FÜR ALLE FÄLLE AMY - "Selbstverteidigung"


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.613

22.03.2005 17:05
#36 FAFA - Folge 99 [5x06] "In letzter Sekunde" Zitat · antworten

99. [5x06] "In letzter Sekunde" ("Into the Fire")

Sanitäter [im Rückblick] (Joe Wandell) Pascal Breuer
TV-Sprecher Wolfgang Schatz
Stuart Collins (Reed Diamond) Martin Halm
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Dr. Todd Hooper (Jay R. Ferguson) Matthias Klie
ADA David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth
Yvonne Dunbar (Katherine La Nasa) Irina Wanka
Gerichtsdiener ([uncredited]) Andreas Borcherding
Dr. Lily Reddicker (Kristin Lehman) Kathrin Simon
Mrs. Nichols/Ella Croft (Katherine Kamhi) ???
Brian Croft (Michael Alan Johnson) [Kind]
Krankenschwester (Patti Begley) ???
Victor McClaren (Crawford Wilson) [Kind]
Mr. Croft (Tim Ryan) Manfred Trilling
June Starr (Kathryn Kates) Inge Solbrig
Dr. Lloyd (Dave Ruby) Nico Macoulis
Obmann der Geschworenen (Roberto Montesinos) [wie zuvor]
Daniel Hawkins (Mark Devine) Andreas Neumann


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.03.2005 19:00
#37 RE:FAFA - Folge 99 [5x06] "In letzter Sekunde" Zitat · antworten

Mrs. Nichols/Ella Croft (Kathryn Kates?) Marina Köhler

-> Ach, DAS ist also Marina Köhler?!

Krankenschwester (Patti Begley) Gundula Liebisch??

-> Nö.

June (Katherine Kamhi?) Inge Solbrig

Oh, die hab ich gar nicht erkannt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.613

22.03.2005 19:16
#38 RE:FAFA - Folge 99 [5x06] "In letzter Sekunde" Zitat · antworten

> -> Ach, DAS ist also Marina Köhler?!

Also, ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht 100%-ig sicher gewesen und habe mich selbst erst überzeugen müssen. Wenn sie es ist, dann jedenfalls ungewohnt. Vielleicht kann Siquerto ja was dazu sagen.
EDIT: Ah, ich glaube, das ist eine Stimme, die ich Ende der vierten Staffel schon einmal suchte...

>> Krankenschwester (Patti Begley) Gundula Liebisch??
> -> Nö.

Die hat auch nur exakt zwei Wörter gesagt ("64 Prozent"). Das könnte auch "irgendwer" gewesen sein.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.714

22.03.2005 21:51
#39 RE:FAFA - Folge 99 [5x06] "In letzter Sekunde" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dr. Todd Cooper (Jay R. Ferguson) Matthias Klie

Coooooool!

Grüße, Felmy (Hansjörg)

"Cool, äh... kühl!"
(Klaus Miedel in EIN HERZ UND EINE KRONE)


Siquerto


Beiträge: 1.065

22.03.2005 23:39
#40 RE:FAFA - Folge 99 [5x06] "In letzter Sekunde" Zitat · antworten

Nee, das war auf keinen Fall Marina Köhler. Ich erinnere mich, dass sie in Staffel 2 oder 3 die asiatische Polizistin sprach.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.613

23.03.2005 17:08
#41 FAFA - Folge 100 [5x07] "Gegen den Strom" Zitat · antworten

100. [5x07] "Gegen den Strom" ("Kilt Trip")
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Stuart Collins (Reed Diamond) Martin Halm
Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off
Krankenschwester ([uncredited]) [Ensemble]
Louise Flowers (June Squibb [uncr.]) [wie zuvor]
Danielle Casey (Alicia Coppola) Michelle Tichawsky
Mr. Barr (George DiCenzo) Manfred Erdmann
ADA David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth
Mann im Aufzug ([uncredited]) [Ensemble]
Mr. Halloran (Brad Grunberg) Christoph Jablonka
Joanne Collins (Concetta Tomei) Heidi Treutler (?)
TV-Guide-Stimme ([uncredited]) Andreas Borcherding
Dr. Heather Labonte (Sarah Danielle Madison) Melanie Jung
Jacob Foster (Colton James) Clemens Ostermann
Jimmy Withers (Doug Sinclair) Claus Brockmeyer
Kollegin (Conchata Ferrell) Anita Höfer
Hochzeitskoordinateurin (Loren Menkin) Martina Duncker
Priester (David Hunt Stafford) Hans-Rainer Müller

Bei Concette Tomeis Stimme bin ich mir nicht sicher. Sie klang schon irgendwie nach Heidi Treutler, erinnerte aber doch auch ein bisschen an Gudrun Vaupel, die es beim letzten Mal war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.03.2005 19:34
#42 RE:FAFA - Folge 100 [5x07] "Gegen den Strom" Zitat · antworten

Joanne Collins (Concetta Tomei) Heidi Treutler (?)

-> Das war auf keinen Fall Heidi Treutler... und auch definitiv nicht Isabella Grothe, soviel ist sicher!

Jacob Foster (Colton James) [Kind]

-> Das war eindeutig Clemens Ostermann!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

23.03.2005 21:19
#43 RE:FAFA - Folge 100 [5x07] "Gegen den Strom" Zitat · antworten

Ich finde, dass die heutige Folge mal wieder gezeigt hat, was für eine großartige Synchronsprecherin Elisabeth Günther ist. Als Amy hyperventiliert hat, dann dieses Stottern und Weinen und Lachen in einem. Große Klasse!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.03.2005 22:24
#44 RE:FAFA - Folge 100 [5x07] "Gegen den Strom" Zitat · antworten

Absolut, volle Zustimmung, wirklich rührend, sehr toll gespielt, nicht umsonst meine Lieblingssynchronsprecherin!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 23:50
#45 RE:FAFA - Folge 100 [5x07] "Gegen den Strom" Zitat · antworten

Und was ist mit Maud Ackermann und Joachim Tennstedt?

Gruss
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Dr. Slippery »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor