Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 35.715 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.04.2005 17:42
#91 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

> War das nicht Farina Brock?
> War zumindest irritiert, weil Kortemeier hier ja VERDAMMT jung klang.

Ich dachte im ersten Moment an Angela Wiederhut, die auf VERDAMMT jung macht, aber die war es dann eindeutig nicht. Klingt für mich wie Anke Kortemeier in PLÖTZLICH PRINZESSIN.

> Und Du hast Tobias Lelles Rolle vergessen aufzuführen, diesen Anwalt, oder was das war.

Ach ja, und Sean habe ich auch unterschlagen. Tobias Lelle sprach McLarens Assistenten Larry Talent, den letzte Folge noch irgendwer anderes sprach. Diesmal liegt auch TvTome mit der Zuordnung falsch, wonach Thomas Vincent Kelly Mr. Harcourt gespielt habe. Das stimmt aber nicht, da TVC auch letzte Folge in den Credits stand, aber Mr. Harcourt gar nicht auftrat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.04.2005 17:56
#92 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

>und Sean habe ich auch unterschlagen.

Nun, der ist schon längst kein Gaststar mehr.

>Diesmal liegt auch TvTome mit der Zuordnung falsch, wonach Thomas Vincent Kelly Mr. Harcourt gesprochen habe.

Ach, bei TVtome gibts jetzt auch Dubbing-Angaben?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.04.2005 18:26
#93 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

> Ach, bei TVtome gibts jetzt auch Dubbing-Angaben?

Eher nicht, weil "dubbing" ja die Erklärung "German" erfordern würde und <zitat>German = NAZI!!!</zitat>

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.04.2005 10:56
#94 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

also ich habe bei tvtome schon bei einigen beispielen eingetragen, wie im deutschen damit umgegangen wurde, wenn deutsch gesprochen wurde. dabei fällte mir ein, ich muss das ncoh für smallville eintragen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2005 11:24
#95 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

>ich muss das ncoh für smallville eintragen.

Stimmt, in der Szene, in der Lex mit seinen Geschäftspartnern Französisch sprach, war's im O-Ton Deutsch.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.04.2005 12:21
#96 RE:FAFA - Folge 111 [5x18] "Streithähne" Zitat · antworten

freue mich schon auf angel "unter wasser"/"why we fight"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

12.04.2005 17:05
#97 FAFA - Folge 112 [5x19] "Power-Dating" Zitat · antworten

112. [5x19] "Power-Dating" ("The Quick and the Dead")
Erzählerin [wie zuvor]
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig
Courtney Messina (Jossara Jinaro) Kathrin Gaube (?)
Yvonne Dunbar (Katherine La Nasa) Irina Wanka
Carl Barson (Scott Klace) Thomas Rauscher
Gerald Abner (Jon Polito) Reinhard Brock
Dr. Lloyd (Dave Ruby) Nico Macoulis
Dr. Todd Hooper (Jay R. Ferguson) Matthias Klie
Sylvia Danforth (Lisa Edelstein) Martina Duncker
Maddie Danforth (Brooke Hamlin) [Kind]
James Danforth (Benjamin Bryan) [Kind]
ADA David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth
Dr. Omidi (Faran Tahir) Thomas Albus
Organisatorin Samantha (Kathleen Bailey) ???
Will, Flashdater #1 (Thomas Crawford) Ulrich Frank
Flashdater #2 Andreas Borcherding
Flashdater #3 Wolfgang Schatz
Flashdater #4 Matti Klemm
Daniel Hawkins (Mark Devine) Andreas Neumann
Kelly McLaren (Beth Malone) Claudia Lössl


Courtney hat tatsächlich die von mir beim letzten Mal bereits vermutete, schon lang gesuchte Sprecherin. Bisher ohne sicheren Erfolg. Eventuell ist es Kathrin Gaube, aber eben nur eventuell.
James Danforth hat die gleiche Stimme wie Tony in 5x15 und sobald ich WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN noch einmal sehen kann, kann ich auch sagen, wer das ist.
Samanthas Stimme dürfte die gleiche Sprecherin wie von "Jenny McNeal" in der Futurama-Folge "Wenn Außerirdische angreifen" sein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.04.2005 17:15
#98 RE:FAFA - Folge 112 [5x19] "Power-Dating" Zitat · antworten

>Carl Barson (Scott Klace) Thomas Rauscher

Ich glaub, der hat früher irgendwann schon mal in FAFA mitgespielt und hatte damals Hoegel. Zumindest erinner ich mich daran, dass ich diesen Schauspieler auf jeden Fall schon mal irgendwo mit Hoegel gehört habe und ich glaube halt, dass das schon mal in einer der ersten FAFA-Staffeln war.
Rauscher mit seiner tiefen Stimme fand ich deswegen jedenfalls höchst unpassend.

>Sylvia Danforth (Lisa Edelstein) Martina Duncker (?)

Japp, glaub auch, das sie das war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

12.04.2005 17:21
#99 RE:FAFA - Folge 112 [5x19] "Power-Dating" Zitat · antworten

> Ich glaub, der hat früher irgendwann schon mal in FAFA mitgespielt und hatte damals Hoegel.

Stimmt, das war in Folge 39 "Dunkle Wolken". In der Folge sprach übrigens auch erstmals Oliver Mink eine Rolle.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

13.04.2005 17:26
#100 FAFA - Folge 113 [5x20] "Überraschungen" Zitat · antworten


113. [5x20] "Überraschungen" ("Slade's Chophouse")
Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig
Dr. Todd Hooper (Jay R. Ferguson) Matthias Klie
Milo Corwin (Alfred Dennis) Mogens von Gadow
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Ellis Bonham (Carolyn McCormick) Michele Sterr
Andy Holtz (Bryon Jennings) Michael Schwarzmaier
David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth
Detective Mark Johnston (Lindsey Ginter) Dieter Memel
Nora Kinrich (Elizabeth Morehead) Christina Hoeltel
Theresa / Pater Ted (Peter Giles) Manfred Trilling
Lolly Wetzel (Colleen Flynn) Christine Stichler
Kellner ([uncredited]) Andreas Borcherding
Arnold Labonte (George Ball) Randolf Kronberg
Jenny Wycoff (Marina Malota) Farina Brock (?)
Evelyn Wycoff (Dottie Healy) Dagmar Heller
Richard Kinrich (Mark Blum) Leon Rainer
Larry Talent (Thomas Vincent Kelly) Tobias Lelle
Rosenfrau (Tina Groff)
Kellnerin (Erin O'Shaughnessy) Michelle Tichawsky

Ellis Bonham wurde zuvor schon je einmal von von Dagmar Dempe und ich glaube Marietta Meade gesprochen.
Lolly Wetzel wurde in der zweiten Staffel wiederkehrend von Kathrin Simon gesprochen.
Claire Swaime ist zum wiederholsten Mal die Sprecherin, die auch Ella Croft in 5x06 sprach. Wenn ich doch endlich mal ihren Namen erfahren würde...
Mark Blum wurde bei einem Gastauftritt in ROSEANNE übrigens mal von Randolf Kronberg gesprochen und das hat mit so gefallen, dass ich mir immer wünschte, ihn noch mal anderswo mit ihm zu hören. Hier ging es ja nun schon wegen Heathers Vater nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.04.2005 17:29
#101 RE:FAFA - Folge 113 [5x20] "Überraschungen" Zitat · antworten

>Lolly Wetzel (Colleen Flynn) Solveig Duda

Das war Christine Stichler und nicht Solveig Duda.

Das schließt nun also aus, dass man Stichler aus Kontinuität für die andere Schauspielerin letztens nicht besetzte, weil Stichler ja 'ne wiederkehrende Rolle als Kimberly hat.

>Jenny Wycoff (Marina Malota) Farina Brock (?)

Klang für mich zwar auch irgendwie danach, aber bin mir nicht sicher, klang anders als sonst.

So, das ist der hundertste Beitrag in diesem beliebtem Thread.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

14.04.2005 17:12
#102 FAFA - Folge 114 [5x21] "Null Toleranz" Zitat · antworten


114. [5x21] "Null Toleranz" ("Predictive Neglect")
Shivrail, Putzfrau (Sathya Jesudasson) [native]
Frau #1
Frau #2
Vize-Gouverneur Stanford (Joseph Hacker) Joachim Höppner
TV-Sprecher (Stimme) ([uncredited]) Andreas Borcherding
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Nancy Kolinkoff (Julie Payne) Heidi Treutler
Martin Drexel (Christopher Duva) Philipp Moog
Andrea Adelstein (Sharon Lawrence) Marietta Meade
Scott Danaher (Cooper Green) [Kind]
Marie Danaher (Sylvia Kelegian) Carin C. Tietze
Yolanda Perez (Prakt.) (Maya Elise Goodwin) Marieke Oeffinger
Robert Clifton (Inny Clemons) Florian Halm
Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig
Lucy Navarro (Chelsea Rendon) [Kind]
Zoyla Navarro (Laura P. Vega) Sandra Schwittau
Jessica Adelstein (Aria Wallace) [Kind]
Diane McCarty (Barbara Babcock) Eva Pflug
Susie McCarty Lowe (Johanna Day) Christina Hoeltel
Dr. Todd Hooper (Jay R. Ferguson) Matthias Klie

Diane McCarty wurde zuvor in 79. "Auf Schritt und Tritt" von Kornelia Boje gesprochen, Susie von Monika Gerganoff.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.04.2005 18:28
#103 RE:FAFA - Folge 114 [5x21] "Null Toleranz" Zitat · antworten

>Marie Danaher (Sylvia Kelegian) [kenne ich]

Weil "die Mutter" mal wieder deine spezielle Freundin, Carin C. Tietze, war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

15.04.2005 17:12
#104 RE:Für alle Fälle Amy Zitat · antworten


115. [5x22] "Der Ausreißer" ("My Little Runaway")
Erzählerin [wie zuvor]
Dr. Todd Hooper (Jay R. Ferguson [uncr.]) Matthias Klie
Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig
Dave Sherman (Michael O'Neill) Michael Schwarzmaier
Marla Rosen (Carolyn Seymour) Dagmar Heller
Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz
Nala Cooper (Marguerite MacIntyre) Claudia Lössl
Pam Morton (Mary Joan Negro) Manuela Renard
Sally Hartsell (Katelin Petersen)
Buck Costello (Jeff Parise) Frank Lenart???
Ältere Frau ([uncredited]) Eva-Ingeborg Scholz??
Polizist ([uncredited]) Andreas Borcherding
Travis Cooper (Shane Haboucha) [Kind]
Staatsanwalt Philipp Moog
David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth
Gast (Stimme) ([uncredited]) Andreas Borcherding
Courtney Messina (Jossara Jinaro) Kathrin Gaube (?)
Francesca Messina (Barbara Carrera) Angelika Bender
Brad Vickers (Ben Murphy) Thomas Rauscher
Raul Messina (Tito Ortiz) Jens-Holger Kretschmer
Isabell Messina (Gina Morelli) [native]
Bunny Watson im TV (Katharine Hepburn [uncr.]) Katharina Lopinski
Richard Sumner im TV (Spencer Tracy [uncr.]) Gerd Potyka
Victor McLaren (Crawford Wilson) [Kind]
Marshal ([uncredited]) Wolfgang Schatz
Gerichtsdiener ([uncredited])
Arzt (Sam Upton) Andreas Borcherding
Polizistin (Yeni Alvarez) Solveig Duda
Priester Ulrich Frank

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.04.2005 18:12
#105 RE:Für alle Fälle Amy Zitat · antworten

>Staatsanwalt Philipp Moog (?)
>Polizistin (Yeni Alvarez) Solveig Duda (?)

Ein zweifaches "Japp"!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz