Ja, hab ich auch gemacht, weil während der zweiten Werbepause mein Vater vorbeikam. Nur wieso beeinträchtigt das (Timeshift, nicht Staudinger ) dein Gehör?
Ich muss doppelt so schnell hören... und denken. Wenn ich das dann alles noch mitschreibe, kann es vorkommen, dass ich abundzu falsch "abbiege".
Ich fand die Folge sowieso diesmal total unausgeglichen. Einerseits total hektische Szenen in dem Ersatz-Gericht (kann auch sein, das mir da was entgangen ist) und dann wieder total langatmige Szenen. Ziemlich unausgegoren imho mit einem für mich völlig ubertrieben und daher unnachvollziehbar handeltem Kyle.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Wieso musst Du doppelt so schnell hören?! Du wirst durch irgendwas gestört, gehst wieder zum TV und schaust dir die Aufnahme von da an an, wo Du aufgehört hast. Wieso musst Du da doppelt so schnell hören?
Achso, jetzt versteh ich erst, was Du meinst. Nur: wieso? Was nützt dir das aufholen, wenn Du so Stimmen (anscheinend) nicht richtig erkennst. Du schaust es dir einfach normal zu Ende an und wirst halt ein paar Minuten später fertig. Oder stehst Du gerade unter Druckzeit?
118. [6x02] "Neue Wege" ("Lullaby") Richterin Amy Gray (Amy Brenneman) Elisabeth Günther Bruce Van Exel (Richard T. Jones) Crock W. Krumbiegel Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off Gillian Gray (Jessica Tuck) --- Peter Gray (Marcus Giamatti) Stefan Hoffmann Lauren Cassidy (Karle Warren) Sabrina Tafelmaier Donna Kozlowski-Pant (Jullian Armenante) Inez Günther Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz Maxine Gray (Tyne Daly) Viktoria Brams
Erzählerin [wie zuvor] Kyle McCarty (Kevin Rahm) Oliver Mink Kendra Moore (Chiara Fudge) Kathrin Gaube Graciela Reyes (Tara Correa-McMullen) Concepcion Reyes (Lupe Carranza) [native] Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig ADA David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth Zoe (Donnamarie Recco) Sandra Schwittau Tasha (Amber Mosley) [Kind] Tanisha (Ayanna Mosley) [Kind] Chelsea (Amanda Barfield) Maren Rainer Katherine Adams (Juliana Donald) Uta Kienemann Elliott Sperling (Agent) (David Pressman) Ekkehardt Belle Heather Labonte (Sarah Danielle Madison) Melanie Jung Heathers Schwester (Lisa Cafiero) - Rednerin ([uncredited]) Dorothea Riemer Redner Carl Morehouse (John Sterling Carter) Hans-Rainer Müller
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
119. [6x03] "Eltern gesucht!" ("Lullaby") Richterin Amy Gray (Amy Brenneman) Elisabeth Günther Bruce Van Exel (Richard T. Jones) Crock W. Krumbiegel Vincent Gray (Dan Futterman) Marcus Off Gillian Gray (Jessica Tuck) --- Peter Gray (Marcus Giamatti) Stefan Hoffmann Lauren Cassidy (Karle Warren) Sabrina Tafelmaier Donna Kozlowski-Pant (Jullian Armenante) Inez Günther Sean Potter (Timothy Omundson) Claus-Peter Damitz Maxine Gray (Tyne Daly) Viktoria Brams
Edie Gonzalez (Dawnnie Mercado) Donovan Norwood (Louis Martin Braga III) Stefan Günther ASA Ursula Frank (Michelle Anne Johnson) Monika Gerganoff Anwalt George Canton (Larry Poindexter) Andreas Borcherding Mr. Carroll (Tobys Mutter) Kathrin Simon Dr. Elene Kohn (Amanda Carlin) Dagmar Heller Ignacio Messina (Cheech Marin) Erich Ludwig ADA David McLaren (Adrian Pasdar) Frank Röth Toby Carroll (Graham Phillips) [Kind] Abgeordn. Franklin Burroughs (David Roberson) Christoph Jablonka Martin Carroll (Jonathan Murphy)
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."