Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 26.037 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Sype


Beiträge: 10

18.04.2005 20:14
#16 RE:Everwood Zitat · antworten

Danke für die Infos.

Sleepy Hollow? Das kenn ich gut, da wird er bestimmt den jungen Masbath gesprochen haben. Hmmmm, naja, ist jetzt 7 Jahre her. Da wird seine Stimme hoffentlich etwas gealtert sein

Kuhnert für Dr. Abbott könnt ich mir durchaus vorstellen. Magdalena werd ich mir gleich mal genau anhören


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.04.2005 20:54
#17 RE:Everwood Zitat · antworten

>Da wird seine Stimme hoffentlich etwas gealtert sein

Nun, um ehrlich zu sein: Nicht wirklich. Zumindest klang er vor einem Jahr in SMALLVILLE noch fast exakt genauso wie in SLEEPY HOLLOW!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Siquerto


Beiträge: 1.065

19.04.2005 15:06
#18 RE:Everwood Zitat · antworten

Brenda Strong wird von Daniela Hoffmann gesprochen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Hab es gerade in der Liste ergänzt.


Sype


Beiträge: 10

21.04.2005 19:25
#19 RE:Everwood Zitat · antworten

In diesem Thread wurde geschrieben, dass Everwood Ende Mai auf DVD erscheinen soll.

Das wär mir ja ganz neu... ursprünglich sollte es doch am 9. September erscheinen.

Woher stammt denn die Information mit Ende Mai?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.04.2005 19:59
#20 RE:Everwood Zitat · antworten

Nein, es ist umgekehrt, ursprünglich sollte es Ende Mai erscheinen, dann übernahm VOX die TV-Rechte und es verschob sich auf den September.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Sype


Beiträge: 10

07.09.2005 20:55
#21 RE: RE:Everwood Zitat · antworten
Nun haben wir September und es ist keine DVD in Sicht

Weiß jemand Neuigkeiten über den Erscheinungstermin? Die letzten Monate hieß es immer wieder September doch plötzlich herrscht totales Schweigen. Was ist da los?

VOX will es ja ab "Herbst" Mo-Fr senden. Doch genaues weiß man da auch noch nicht.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 21:25
#22 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Naja, was ist da wohl los? Ganz einfach: Da VOX die Serie angekündigt hat, wurde die DVD-VÖ auf unbestimmte Zeit verschoben. Wohl erst, wenn VOX mit der Serie durch ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.09.2005 21:47
#23 RE: RE:Everwood Zitat · antworten
EVERWOOD soll auf jeden Fall noch dieses Jahr starten. Zur Zeit wird die 3.Staffel synchronisiert. Ich denke, dass die Ausstrahlung nach dem Ende von THE GUARDIAN beginnt. Es sei denn VOX plant einen weiteren Durchlauf. Dann vielleicht nach dem Ende von REMINGTON STEELE. Wobei die Serie um diese Uhrzeit zu versenden sehr unklug wäre. Nach ALLY startet vermutlich die 9.Staffel von EINE HIMMLISCHE FAMILIE. Freitag wissen wir mehr. Und nach dem Ende von AMY sind die GILMORE GIRLS wieder dran.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 21:51
#24 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Und auf dem FAFA/GG-Sendeplatz wird danach sicher MCLEODS DAUGHTERS kommen, wenn man für die GG eine neue Staffel + Komplett-Wdh einrechnet. Ich schätze auch, dass die Serie wohl eher auf dem 17 Uhr-Sendeplatz zu sehen sein wird, wenn THE GUARDIAN durch ist. Und da die GUARDIAN-Quoten ja nicht so prickelnd sind, wird man sicher nicht noch einen Komplettrun machen - zumindest noch nicht so früh nach der EA.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sype


Beiträge: 10

13.09.2005 01:07
#25 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Vielen Dank für die Informationen.

Bekommt hier vielleicht jemand ORF rein und hat die Serie in der deutschen Synchronisation gesehen? Wenn ja, wie war so der allgemeine Eindruck? Ist die Synchro gelungen, sind die Rollen passend besetzt?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 10:02
#26 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Everwood wurde meines Wissens nach bei Rainer Brandt synchronisiert...

Es heisst, es sei Arena Synchron.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

06.10.2005 13:17
#27 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Es ist Rainer Brandt. Zur Zeit wird die 3.Staffel synchronisisert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.10.2005 13:28
#28 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Sicher?! ... Hmm... Merkwürdig.
Nun gut.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

07.10.2005 17:02
#29 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also wenn ProSieben die Syncho in Auftrag gegeben haben sollte, haben die sehr miese Arbeit geleistet was Kontinuität betrifft

Wenn das noch die Pro7Sat1 Sendergruppe gemacht hat, dann war es sicher nicht Pro7, sondern Sat.1, da die ja die Serie bekommen sollten.

Wollt ich nur kurz anmerken.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2005 17:05
#30 RE: RE:Everwood Zitat · antworten

Falsch. In einer Pressemitteilung, die der Sender rausgab, die es u.a. bei Serienjunkies und QM.de damals zu lesen gab, hieß es, Pro7 hätte EVERWOOD eingekauft, also stammt von denen wohl auch die Synchro!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor